Sollte den HSV doch noch seine berühmte Schwächephase im Frühling ereilen? Mal sehen, was die Konkurrenz vom HSV und von Köln macht. Vermutlich wird der Aufstieg erst an den beiden letzten Spieltagen entschieden.
Leipzig hat mit dem Sieg in Wolfsburg vermutlich die letzte Hoffnung der Nachbarn auf Platz 4 zunichte gemacht, sofern sie nicht überraschend in München gewinnen sollten.
„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner
Die Ergebnisse vom Samstagmittag halten einmal mehr eine Überraschung parat: Ulm gewinnt zuhause gegen die eigentlich auswärts starken Aufstiegskandidaten aus Magdeburg mit 1:0. Damit schaffen sie vorerst den Anschluss an den Relegationsplatz und setzen Preußen Münster zusätzlich unter Druck, die erst morgen gegen Karlsruhe spielen.
Das 1:1 zwischen Hertha und Darmstadt sorgt dafür, dass wir mindestens bis nächste Woche auf dem beruhigenden elften Platz bleiben.
Ich gebe zu, dass ich ein wenig nervös werde, weil ich fürchte, dass nach Ulm und Braunschweig auch Regensburg mit einem Sieg gegen uns nachziehen könnte. Für sie ist das Spiel morgen de facto die letzte Chance um wenigstens noch an den Relegationsplatz heranzurobben. Und wir könnten bei einer Niederlage in den kommenden Wochen nochmal echt in Schwierigkeiten geraten. Wir haben ein happiges Restprogramm und im Tabellenkeller fangen die Teams plötzlich an zu punkten...
Und genau deshalb werden wir morgen klar gewinnen. Regensburg muss kommen, wir kontern und nach dem null zu eins ist der Dampf vom Kessel, beim null zu zwei geben sie sich auf und dann machen wir was für das Torverhältnis und Sylla für seinen Marktwert… dann rasieren wir den HSV und greifen nach der Relegation 😜
Und genau deshalb werden wir morgen klar gewinnen. Regensburg muss kommen, wir kontern und nach dem null zu eins ist der Dampf vom Kessel, beim null zu zwei geben sie sich auf und dann machen wir was für das Torverhältnis und Sylla für seinen Marktwert… dann rasieren wir den HSV und greifen nach der Relegation 😜
Hast Du von Frahes Zeug geraucht? 😆 😉
тіло положу / душу положу / тіло положим / за нашу свободу
Lautern verliert zuhause gegen den Club, also bleibt Elversberg auf dem Relegationsplatz. Elversberg gegen Heidenheim, das fetzt. 🤣
Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!