Der Effzeh verkackt zuhause gegen Hertha, die uns damit wieder überholt. 🙄
Durch unseren überragenden Sieg gegen Ulm sind wir wieder an der Hertha vorbeigezogen. 😉
Ich habe jetzt ein paar Spiele von Hertha gesehen und muss sagen, die spielen einen weitaus attraktiveren Fußball als wir.
Ich glaube, die Hertha hat den im Vergleich deutlich besseren Kader, der in den letzten Wochen zunehmend zusammen findet. Hätten die nicht so viel Theater neben dem Platz gehabt, könnten die in dieser Saison deutlich weiter oben stehen. Wenn die Leistungsträger wie Reese etc. halten können, sind die Topfavorit auf den Aufstieg in der kommenden Saison.
Nun, jetzt können wir auch kaum noch theoretisch letzter werden, zwar würden Regensburg die 18 Punkte die noch zu verteilen sind dafür reichen uns einzuholen, aber bei der Tordifferenz. Hoffentlich ist dann nächste Woche der direkte Abstieg von uns auch theoretisch nicht mehr möglich.
Reese on fire, seit seiner Rückkehr...
Hoffenheim will ihn haben
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!
Der Effzeh verkackt zuhause gegen Hertha, die uns damit wieder überholt. 🙄
Durch unseren überragenden Sieg gegen Ulm sind wir wieder an der Hertha vorbeigezogen. 😉
Ich habe jetzt ein paar Spiele von Hertha gesehen und muss sagen, die spielen einen weitaus attraktiveren Fußball als wir.
Ich glaube, die Hertha hat den im Vergleich deutlich besseren Kader, der in den letzten Wochen zunehmend zusammen findet. Hätten die nicht so viel Theater neben dem Platz gehabt, könnten die in dieser Saison deutlich weiter oben stehen. Wenn die Leistungsträger wie Reese etc. halten können, sind die Topfavorit auf den Aufstieg in der kommenden Saison.
Topfavorit sind natürlich wir! Wer dann mit uns aufsteigt ist mir egal! 😉 😀
Reese on fire, seit seiner Rückkehr...
Hoffenheim will ihn haben
Neben Bülter auf der Ersatzbank ist sicher noch ein Plätzchen frei.
Bülter spielt in Hoffenheim doch regelmäßig https://www.transfermarkt.de/marius-bulter/leistungsdatendetails/spieler/116088/wettbewerb/L1/saison/2024