Bin ich grundsätzlich bei Dir, gegen die Petzen gewinnt man trotzdem gerne.
Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!
Ich kann mit diesem Wettbewerb weiterhin wenig anfangen. Daher habe ich mir das Spiel gar nicht angesehen. Ein Sieg in Italien ist natürlich trotzdem immer etwas Besonderes.
„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner
Die Nagelsmänner liefern die beste Halbzeit seir Ewigkeiten ab und spielen Italien an die Wand. Völlig verdiente 3:0-Führung zur Pause. Wenn die nicht nachlassen, werden Erinnerungen an Maracana wach.
Völlig egal, wie man zu der Nations-League steht, Völlig egal wie man zur Nationalmannschaft steht, das ist einfach nur wunderschöner Fußball.
Manchmal kommt es anders...
тіло положу / душу положу / тіло положим / за нашу свободу
Manchmal kommt es anders...
Yep, hab ich mir auch gedacht. Was ein Einbruch in der zweiten Hälfte...
Halbfinale:
Deutschland - Portugal
Spanien - Frankreich
Man kann wieder mit stolzer Brust das deutsche Nationaltrikot tragen 😉
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!
Ich hab dies Jahr noch kein Länderspiel gesehen.
bwg
21
Die beiden Spiele gegen Italien haben sehr viel Spaß gemacht. Sieg in der Nation League sowie Weltmeister 2026 sollten in dieser Form machbar sein!
Genau wie 9 Punkte für Schalke aus den nächsten drei Spielen und fünf gestandene, erstligareife Spieler für den Kader und...
Na gut. Ich träume vom Weltfrieden.
Genau wie 9 Punkte für Schalke aus den nächsten drei Spielen und fünf gestandene, erstligareife Spieler für den Kader und...
Und ich vom Lottogewinn 😉
Die beiden Spiele gegen Italien haben sehr viel Spaß gemacht. Sieg in der Nation League sowie Weltmeister 2026 sollten in dieser Form machbar sein!
Sonst war WAS nichts wert…? 😜
Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!
Zwei Spiele sollten für 9 Punkte vollkommen ausreichen, da ganz sicher wieder ein Sechspunktespiel dabei ist.
Nach dem Erreichen des Halbfinals der Nations League steht fest: Das DFB-Team steigt im Herbst in die Qualifikation zur Weltmeisterschaft 2026 in den USA, Kanada und Mexiko ein - und kennt jetzt auch endlich seine Gegner. Die Gegner ab September sind Luxemburg, Nordirland und die Slowakei.