Und der Verein hat schon 100k* x bezahlt, Teilausschlüsse und mehr hingenommen, anstatt das "Problem" zu lösen 👎
Und der Verein hat schon 100k* x bezahlt, Teilausschlüsse und mehr hingenommen, anstatt das "Problem" zu lösen 👎
dann muss der Verein bestraft werden, z.B. mit Punktabzügen, Zwangsabstieg etc. Dresden wurde auch einmal für eine Saison vom DFB-Pokal ausgesperrt
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!
Gibt es tatsächlich ein Dutzend Jahre nach dem absurden Blocksturm immer noch Menschen, die glauben, die Flagge eines souveränen anderen Staates sei verboten? 🙄
Das ist ein "gutes" Beispiel wie meine Beiträge fehlinterpretiert werden. Und schwupps daraus abgeleitet wird,das ich Querschießen oder zündeln würde 😱😪
Meine Kernaussage war nicht "verbotene Flagge" , sondern "feige Bullen" !!!
Aber typisch ist, dass ein User das liest ( und versteht?) , was er/ sie/ es lesen will. Ist wie im echten Leben, nur hätte ich so etwas unter gleichgesinnten Schalkern nicht erwartet 🤔
Sorry, aber ich habe es auch so verstanden, als wäre die Flagge - möglicherweise - illegal. Und das stimmt natürlich nicht.
Aachen gg Rostock: Rocktocker Randalierer hinterlassen eine Schneise der Verwüstung. Die Toiletten wurde zerstört, die Decken wurden herausgerissen, alles wurde angesprayt und beklebt. Und: Rund 500 Sitzschalen wurden demoliert.
They thought they had us down
That we'd never rise again
They will learn that they were deadly wrong
What's owed will be repaid
War zu erwarten... Der Kampf, wenn es denn überhaupt einer mit Erfolgsaussicht war, ist verloren. Der KFC Uerdingen ist pleite. Der vom Amtsgericht Krefeld bestellte vorläufige Insolvenzverwalter Thomas Ellrich äußerte sich am Montag gegenüber unserer Zeitung zum Stand des Verfahrens. Ellrich sagt: „Ich gehe davon aus, dass das Insolvenzverfahren am 1. April eröffnet wird.“
They thought they had us down
That we'd never rise again
They will learn that they were deadly wrong
What's owed will be repaid
Gibt es tatsächlich ein Dutzend Jahre nach dem absurden Blocksturm immer noch Menschen, die glauben, die Flagge eines souveränen anderen Staates sei verboten? 🙄
Das ist ein "gutes" Beispiel wie meine Beiträge fehlinterpretiert werden. Und schwupps daraus abgeleitet wird,das ich Querschießen oder zündeln würde 😱😪
Meine Kernaussage war nicht "verbotene Flagge" , sondern "feige Bullen" !!!
Aber typisch ist, dass ein User das liest ( und versteht?) , was er/ sie/ es lesen will. Ist wie im echten Leben, nur hätte ich so etwas unter gleichgesinnten Schalkern nicht erwartet 🤔
Dein Tonfall ist unter aller Sau! Wenn Du schreibst „…Fahne von Mazedonien (war/ist wohl verboten)…“ ist das nicht misszuverstehen.
Ciao!
Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!
Bin ich der einzige dem "feige Bullen" aufstößt?
Bin ich der einzige dem "feige Bullen" aufstößt?
Nein, bist du nicht. Meine Lust, auf den aus meiner Sicht äußerst unsympathisch klingen blue lion zu reagieren war jedoch gleich null.
War zu erwarten... Der Kampf, wenn es denn überhaupt einer mit Erfolgsaussicht war, ist verloren. Der KFC Uerdingen ist pleite. Der vom Amtsgericht Krefeld bestellte vorläufige Insolvenzverwalter Thomas Ellrich äußerte sich am Montag gegenüber unserer Zeitung zum Stand des Verfahrens. Ellrich sagt: „Ich gehe davon aus, dass das Insolvenzverfahren am 1. April eröffnet wird.“
Mit dem Abmelden von Türkspor, dem anstehenden 9-Punkte-Abzug für den KFC und dem (gerüchteweisen) Rückzug von Düren hätte sich die Abstiegsgefahr für uns deutlich verringert.
Ist das noch Fußball?
Aachen gg Rostock: Rocktocker Randalierer hinterlassen eine Schneise der Verwüstung. Die Toiletten wurde zerstört, die Decken wurden herausgerissen, alles wurde angesprayt und beklebt. Und: Rund 500 Sitzschalen wurden demoliert.
Es wird Zeit, dass Rostock von Spielbetrieb ausgeschlossen wird! Der Verein bekommt seine Problemfans einfach nicht in den Griff!
Das etwas getan werden muss ist zweifelsfrei. Nur halte ich Sippenhaft für falsch. Mit den heutigen technischen Mitteln sollte es möglich sein, die konkret Schuldigen zu ermitteln, einzukassieren und am besten nie wieder raus zu lassen 😉
Und natürlich den Verein viel stärker in die Pflicht nehmen , denn anscheinend reichen die verhängten Geldstrafen nicht als 'Motivation" aus , um konsequenter gegen die Szene vorzugehen.
Auch sollte den Gastgebern eine bessere rechtliche Handhabe zur direkten Schadensregulierung ermöglicht werden oder Rostock muss ne Pauschale vorab an die jeweiligen Heimmannschaften entrichten, quasi als "Sicherheitsleistung" oder Pfand 🤔
Entscheidung gefallen: Baumann ist Deutschlands Nummer 1 😮
Heute Abend der Klassiker schlechthin in der Nationsleague, Italien gegen Deutschland. Mein Tipp 1:1
Club , not Country ✊
Sorry, und NationsLeague ist mal der allergrößte Rotz mMn. .. aber jedem sein Pläsierchen 😎