Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Die Spiele der anderen

6,412 Beiträge
69 Benutzer
723 Reactions
364.2 K Ansichten
Der Steiger
(@der-steiger)
Erlauchtes Mitglied

Am Ende ein 5:3-Spektakel in Paderborn. Wird richtig eng oben an der Spitze.

Münster mit einem wichtigen 1:0 in Elversberg. Schön, dass ich mich für die Preußen freuen kann.

Veröffentlicht : 15. März 2025 15:49
ErwinK reacted
Wassermann
(@wassermann)
Berühmtes Mitglied

Schön wenn man sehen kann, was ein guter Trainer in Paderborn bewirken kann und das Budget für die Mannschaft ist sicherlich überschaubarer als bei uns. Vielleicht schaffen wir im Sommer Breitenreiter 2.0 und schnappen uns Lukas Kwasniok.

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 3 Wochen von Wassermann

Veröffentlicht : 15. März 2025 18:05
Der Steiger
(@der-steiger)
Erlauchtes Mitglied

Wieso sollte Kwasniok anno 2025 zu Schalke gehen? Zumal der Plan wohl eher lautet, dass Kwasniok nach Stuttgart geht, weil es Hoeneß zu den Dosen nach Leipzig zieht.

Wir sollten an Kees festhalten. Die letzten drei Trainerwechsel sind wirkungslos verpufft. Es liegt nicht am Trainer, es liegt an der fehlenden Qualität der Mannschaft. Lasst doch mal einen Trainer länger als 1,5 Jahre wirken. Wenn schon die Mannschaft jedes Jahr einen Umbruch erfährt, wäre es doch vielleicht gut, wenn auf der Trainerposition endlich Kontinuität Einzug hält.

Veröffentlicht : 15. März 2025 18:33
Bottrop-Boy reacted
Wassermann
(@wassermann)
Berühmtes Mitglied

Grundsätzlich gehe ich mit, aber so viele neue Spieler werden nicht kommen, obwohl wir sie benötigen. Den Stuttgart/Dosen Deal kannte ich nicht. 

Veröffentlicht : 15. März 2025 18:53
ErwinK
(@erwink)
Erlauchtes Mitglied

Darmstadt schlägt sich in Köln selbst und verhilft den Kölner zu Platz 2. 

Die Nachbarn dürften nach der unnötigen Niederlage in Leipzig nur noch sehr geringe CL Chancen haben, es sei denn, sie holen die CL. Was die in Leipzig an Chancen vergeben haben, unglaublich.

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

Veröffentlicht : 16. März 2025 9:13
ErwinK
(@erwink)
Erlauchtes Mitglied

Wir haben nach diesem Spieltag weiterhin 10 Punkte Vorsprung auf Platz 16 und das klar bessere Torverhältnis. Auch wenn unsere Niederlage ärgerlich war, ist die Lage doch recht entspannt.

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

Veröffentlicht : 16. März 2025 15:28
21 reacted
ErwinK
(@erwink)
Erlauchtes Mitglied

Das Spiel in Bochum beginnt mit 50 Minuten Verspätung, weil Eintracht Ultras mit ihrem Banner einen Fluchtweg blockierten. Man kann ja noch verstehen, dass man das übersieht. Das Banner dann aber selbst dann nicht wegzunehmen, wenn sogar ein Spielabbruch droht, ist lächerlich.

Mir geht dieses Ultra-Gehabe mächtig auf den Zeiger. Die Welt dreht sich nicht um euch, auch wenn ihr das fälschlicherweise immer wieder mal glaubt.

Veröffentlicht : 16. März 2025 16:28
ErwinK
(@erwink)
Erlauchtes Mitglied

Bochum verliert gegen Frankfurt und Heidenheim führt gegen Kiel. Das wird noch ein richtig spannender Abstiegskampf.

Frankfurt und Mainz haben auf den CL Plätzen 10 Punkte vor unseren Nachbarn. Wenn die nicht gerade den CL Titel gewinnen, dürfte die CL Teilnahme für die kommende Saison wohl verpasst werden.

Veröffentlicht : 16. März 2025 18:19
Ballbesitz04
(@ballbesitz04)
Berühmtes Mitglied

Veröffentlicht von: @erwink

Das Spiel in Bochum beginnt mit 50 Minuten Verspätung, weil Eintracht Ultras mit ihrem Banner einen Fluchtweg blockierten. Man kann ja noch verstehen, dass man das übersieht. Das Banner dann aber selbst dann nicht wegzunehmen, wenn sogar ein Spielabbruch droht, ist lächerlich.

Mir geht dieses Ultra-Gehabe mächtig auf den Zeiger. Die Welt dreht sich nicht um euch, auch wenn ihr das fälschlicherweise immer wieder mal glaubt.

für Ultras gilt eben: Fußball ist die schönste Nebensache der Welt. Man selbst ist die Hauptsache

Ist das noch Fußball?

Veröffentlicht : 16. März 2025 18:31
(@blue_lion)
Angesehenes Mitglied

Auf Schalke ist die Staatsmacht mal wegen einer gezeigten Fahne von Nordmazedonien ( war/ist wohl verboten 🤷‍♀️) mit einer Hundertschaft , Knüppeln und Tränengas in den Block und hat auf jeden ein geprügelt: Männer, Frauen , Kinder, Alte und behinderte Menschen. Ich war mittendrin und habe irgendwie meine Frau zu schützen versucht. Diese Feiglinge 🖕

Aber hier scheißen sie sich in die Buchse , weil die Ultras hätten vermutlich nicht die andere Wange hingehalten, sondern Kontra ✊ gegeben.

Ich könnte gerade 🤮 , weiß nur nicht aus welchem Grund mehr 🤔

Veröffentlicht : 16. März 2025 19:07
Ballbesitz04
(@ballbesitz04)
Berühmtes Mitglied

Die Fahne von Nordmazedonien war damals nicht verboten, sondern nur den griechischen Gästen nicht genehm, das war ja der Skandal. Aber das nur nebenbei

Ist das noch Fußball?

Veröffentlicht : 16. März 2025 19:46
(@blue_lion)
Angesehenes Mitglied

Danke für die Aufklärung , habe ich irgendwie anders in Erinnerung , ist ja auch schon ein paar Tage her 🤷🏻‍♀️

Veröffentlicht : 16. März 2025 19:54
BuB
 BuB
(@bub)
Berühmtes Mitglied
Themenstarter

Veröffentlicht von: @blue_lion

Auf Schalke ist die Staatsmacht mal wegen einer gezeigten Fahne von Nordmazedonien ( war/ist wohl verboten 🤷‍♀️) mit einer Hundertschaft , Knüppeln und Tränengas in den Block und hat auf jeden ein geprügelt: Männer, Frauen , Kinder, Alte und behinderte Menschen. Ich war mittendrin und habe irgendwie meine Frau zu schützen versucht. Diese Feiglinge 🖕

Aber hier scheißen sie sich in die Buchse , weil die Ultras hätten vermutlich nicht die andere Wange hingehalten, sondern Kontra ✊ gegeben.

Ich könnte gerade 🤮 , weiß nur nicht aus welchem Grund mehr 🤔

Gibt es tatsächlich ein Dutzend Jahre nach dem absurden Blocksturm immer noch Menschen, die glauben, die Flagge eines souveränen anderen Staates sei verboten? 🙄 

Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!

Veröffentlicht : 17. März 2025 6:22
(@flikko)
Angesehenes Mitglied

Nachdem die Fahnen, nach langer Disskussion (weiß gar nicht was es da zu disskutieren gibt) abgehangen wurden, verbrannten einige Fans irgendetwas und viele Anhänger verliessen das Stadion. Da siehste doch das deren das eigentlich Fussball Spiele total egal ist, sie wollen sich nur selbst präsentieren, randalieren, provozieren oder was auch immer.

Veröffentlicht : 17. März 2025 6:28
frahe04
(@koenigsblau04)
Erlauchtes Mitglied

Diese SGE-Hooligans fallen ständig negativ auf!!!

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

Veröffentlicht : 17. März 2025 11:05
Blue_Lion reacted
Seite 424 / 428
Teilen: