Bleiben die Bayern fokussiert, hat Bayer keine Chance. National ist Bayern nur zu schlagen, wenn sie aus irgendwelchen Gründen abgelenkt sind. Siehe letzten Samstag. Es könnte natürlich sein, dass sie sich ihrer Sache bereits zu sicher sind. Dagegen spricht allerdings, dass sie am Wochenende die ganz große Rotation angeschmissen haben und in der Folge gegen Bochum verloren haben.
Ich glaube, du hast mich missverstanden.
Wenn man schon über das Ergebnis eines Spieles diskutiert, dass kaum jemanden interessiert (so verstehe ich auch deinen Seufzer) dann sollte es doch wohl auch das richtige Ergebnis sein. Also, Hoffenheim gegen Heidenheim war keine "Nullnummer".
Ah, okay. Nur ein todesödes 1:1. 😉
Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!
Bayern wird sich das nicht nehmen lassen aber völlig chancenlos ist man mit einer Truppe wie die von Bayer nicht, auch wenn der Ausfall von Wirtz sicherlich sehr schwer wiegt. Ich tippe auch einen knappen Sieg für Bayer 04.
„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner
Ulm hat dann heute auch die Reißleine gezogen und Coach Wörle beurlaubt
They thought they had us down
That we'd never rise again
They will learn that they were deadly wrong
What's owed will be repaid
Tja, irgendwann sind die vergangenen Leistungen eben nicht mehr ausreichend. Nur der Zeitpunkt ( vor der Länderspielpause) überrascht ein wenig.
Finde den Klub sympathisch und hoffe auf dessen Klassenerhalt. Da dürfen lieber Fürth und/oder Darmstadt abschmieren; würde glaube ich kaum jemand eine Träne verdrücken .