die SGE führt kurz vor der Halbzeit mit 1:0 gegen Union
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!
Union gewinnt für mich völlig überraschend in Frankfurt und verschafft sich damit ordentlich Luft im Abstiegskampf.
„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner
Dieser Spieltag ist komplett Gaga 😱
In einem Tippspiel habe ich vor dem letzten Spiel nicht einen einzigen Punkt, nicht eine Tendenz .
Wer rechnet auch mit Niederlagen von München, Leverkusen, Doofmund und Frankfurt?. Auch die Remis von Stuttgart in Kiel, Wolfsburg Zuhause gegen Pauli sind eher aus der Kategorie "überraschend".
Einzig der Mainzer Sieg war evtl vorhersehbar, obwohl Gladbach eigentlich heimstark ist. Bei Freiburg vs Leipzig könnte alles passieren; ich habe aber auch hier falsch getippt 😪
Das erste Mal seit 18 (!) Jahren haben an einem Spieltag Bayern, Lüdenscheid und Leverkusen verloren.
Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!
Das erste Mal seit 18 (!) Jahren haben an einem Spieltag Bayern, Lüdenscheid und Leverkusen verloren.
Wer das getippt hätte, wäre jetzt ein reicher Mann. 😉
Nullnummer zwischen Heidenheim und Hoffenheim.
Wer das getippt hätte, wäre jetzt ein reicher Mann. 😉
Zumal die drei nicht auswärts in Frankfurt, Leipzig und Stuttgart angetreten sind, sondern jeweils zuhause gegen Bochum, Augsburg und zuvor schwächelnde Bremer.
Das war bestimmt wieder ein Quotenknüller.
„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner
Das war bestimmt wieder ein Quotenknüller.
Eigentlich wollte ich es mir verkneifen, weil es sowieso niemanden interessiert.
Wozu dient der Post (weil es ja nun wirklich nicht interessiert), der auch noch falsch ist?
Färbt hier das Interesse auf die eigene Erwartungshaltung zum Ergebnis ab? Oder ist das ein ChatGPT Ergebnis? Oder sind das schon Fake-News?
Tja,...
Wozu dient der Post (weil es ja nun wirklich nicht interessiert), der auch noch falsch ist?
Nicht interessiert? Hier dürfen jegliche anderen Spiele thematisiert werden.
Das eignet sich zumindest für einen herzhaften „und sowatt spielt Bundesliga!“-Seufzer.
Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!
Ich glaube, du hast mich missverstanden.
Wenn man schon über das Ergebnis eines Spieles diskutiert, dass kaum jemanden interessiert (so verstehe ich auch deinen Seufzer) dann sollte es doch wohl auch das richtige Ergebnis sein. Also, Hoffenheim gegen Heidenheim war keine "Nullnummer".
Heute Abend 21:00 Uhr das CL-1/8-Final-Rückspiel, Leverkusen gegen Bayern. Die Münchner lassen sich den 3:0-Hinspielerfolg sicherlich nicht mehr nehmen.
Abwarten. Ich bin da noch nicht ganz überzeugt das das ein Selbstläufer wird.
They thought they had us down
That we'd never rise again
They will learn that they were deadly wrong
What's owed will be repaid
Abwarten. Ich bin da noch nicht ganz überzeugt das das ein Selbstläufer wird.
Das lässt sich der ruhreiche FC Bayern nicht mehr nehmen, die sind auf dem Weg zum Finale dahoam! Zudem fällt Wirtz fällt wochenlang aus!!!
Neuer hat sich auch beim Jubel verletzt. Der Jungspund aus Köln wird spielen. Das ist auch unberechenbarer Faktor.
They thought they had us down
That we'd never rise again
They will learn that they were deadly wrong
What's owed will be repaid