Drei zu Null, der Support wird eingestellt. Den müssen wir nun aber wirklich nächste Woche helfen. .
Wir haben in dieser Saison genug geholfen. Wir sollten jetzt an uns denken.
Vier zu Null, langsam wird es peinlich. Die alte Dame vollkommen von der Rolle.
Elversberg - Hertha 4-0 (noch nicht zu Ende)
Ist Fiel schon entlassen? Wie haben aber auch ein Pech mit den Trainerentlassungen der Konkurrenz 🙄
Sauber, Hertha 0:4, Darmstadt 1:4. Endlich mal Glück 🤭
They thought they had us down
That we'd never rise again
They will learn that they were deadly wrong
What's owed will be repaid
Hochfeine Ergebnisse am Sonntagmittag. 👍
Schalke und Fürth damit die großen Gewinner in der zweiten Tabellenhälfte. Damit dürften beide Teams de facto gerettet sein, die rechnerisch fehlenden Punkte werden in den kommenden zehn Spielen geholt werden. Ich tippe, dass wir nach den Spielen gegen die Aufsteiger Ulm und Regensburg auch rechnerisch durch sein werden.
Ganz eng ist auch wieder der Aufstiegskampf, ganze drei Punkte trennen Platz eins und sechs.
Kiel führt zur Pause bei Union 1:0. Für Baumgart könnte es langsam ungemütlich werden, sollte man heute verlieren. Kiel würde ich Platz 16 gönnen, damit die Bochumer aus ihren höchst fragwürdigen Punkten am grünen Tisch kein Kapital schlagen.
„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner
Elversberg - Hertha 4-0 (noch nicht zu Ende)
Ist Fiel schon entlassen? Wie haben aber auch ein Pech mit den Trainerentlassungen der Konkurrenz 🙄
Upps, er wurde ja schon vor zwei Wochen entlassen, peinlich. Dann ist das Ergebnis natürlich vollumfänglich zu genießen 😆
Zehn Siege in Folge und wir mischen oben wieder mit!
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!
Auch wenn er Recht hat, er könnte es langsam auch mal gut sein lassen. Zum meinem Glück habe ich es mir schon in jungen Jahren abgewöhnt, den schlechten Erinnerungen nachzulaufen. Lektion gelernt und weiter.
Kiel gewinnt tatsächlich bei Union. Baumgart wird da nicht alt, wenn das so weiter geht. Für Bochum war es ein Katastrophenspieltag.
„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner
Erster Schritt ist es, den Vorsprung auf die taumelnden Hauptstädter auf 7 Punkte auszubauen. Das wäre sooooo wichtig. Dann schauen wir weiter.
They thought they had us down
That we'd never rise again
They will learn that they were deadly wrong
What's owed will be repaid
Kiel gewinnt tatsächlich bei Union. Baumgart wird da nicht alt, wenn das so weiter geht. Für Bochum war es ein Katastrophenspieltag.
Die nächste Länderspielpause kommt bestimmt....
Es ist eine außergewöhnlich spannende 2. Liga und mindestens alle Mannschaften der oberen Hälfte können noch um die Aufstiegsränge mitspielen.
Uns sehe ich am Ende der Saison beim knapp über 40 Punkten.
Vier zu Null, langsam wird es peinlich. Die alte Dame vollkommen von der Rolle.
Keine Sorge, nächste Woche kommt der S04, bekannt als Aufbaugegner jeglicher schwächelnder Teams. Reese choreographiert bestimmt schonmal seine Torjubler 😉
Nein, diesmal nicht. Wir haben diese Saison genug Aufbauarbeit geleistet.
Am Samstag sind Karaman, Mohr und Schallenberg wieder mit von der Partie, Karius bestätigt seine Leistung und hält den Kasten sauber. Vorne treffen Karaman und Ba. Fertig. Btw: wo ist der Spieltagsthread?