Ist schon kurios in der Bundesliga:
Der Erste hat acht Punkte Vorsprung auf den Zweiten, der Zweite ebenfalls acht Punkte Vorsprung auf den Dritten. Zieht man vom Dritten noch mal acht Punkte ab, landet man auf Platz 9.
Dieser 9. ist gerade einmal 4-5 Punkte von den internationalen Fleischtöpfen entfernt. Man kann auch sagen, die Bundesliga ist beim Kampf um die Meisterschaft langweilig, ansonsten aber weitgehend ausgeglichen und damit spannend.
„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner
Ist schon kurios in der Bundesliga:
Der Erste hat acht Punkte Vorsprung auf den Zweiten, der Zweite ebenfalls acht Punkte Vorsprung auf den Dritten. Zieht man vom Dritten noch mal acht Punkte ab, landet man auf Platz 9.
Dieser 9. ist gerade einmal 4-5 Punkte von den internationalen Fleischtöpfen entfernt. Man kann auch sagen, die Bundesliga ist beim Kampf um die Meisterschaft langweilig, ansonsten aber weitgehend ausgeglichen und damit spannend.
Dass der Kampf um die Meisterschaft langweilig weil einseitig und früh entschieden ist, war aber in mindestens 12 oder 13 der 15 letzten Saisons der Fall.
Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!
Die erste Liga ist in dieser Saison genau so schwach wie die zweite Liga!
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!
Bielefeld als Drittligist völlig verdient im DFB-Pokal-Halbfinale, Respekt.
Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!
wäre der Abstand zu Heidenheim nicht so massiv, würde Bremen wohl noch voll unten rein rutschen.
bwg
21
Was für ein Blamage für Werder! gegen eine Stadt zu verlieren, die es gar nicht gibt! 😉 😀
Lipsia steht im Halbfinale durch einen knappen 1:0-Erfolg über Wolfsburg. Rose bleibt vorerst noch im Amt.
Wahnsinn! Der ruhmreiche FC Bayern hat die 400.000-Mitglieder-Marke geknackt
https://www.kicker.de/400000-mitglieder-fc-bayern-weltweit-wieder-knapp-erster-1093974/artikel
Jedesmal wenn du "ruhmreicher FC Bayern" schreibst, gibt's ein 👎
Das strotzt doch nur so vor Ironie. Versteht aber anscheinend nicht jeder 🤡
They thought they had us down
That we'd never rise again
They will learn that they were deadly wrong
What's owed will be repaid
So ist es leider, der Sinn für Humor scheint sich da stark zu unterscheiden. Ich lache jedes Mal wenn ich es lese, da mir immer klar war wie es gemeint ist. Mir san mir 😉
Erkennst selbige in meinem Beitrag aber selbst nicht 😉
Gilt auch für alle, die dir zugestimmt haben 😜
Nee, schon klar
F.Düsseldorf hat sich mit der Heimniederlage gegen Fürth aus dem Aufstiegsrennen so gut wie verabschiedet.
Die Bayern sorgen weiterhin für Langeweile im Meisterschaftsrennen. Ich schaue da neidisch nach Spanien, wo Barca, Real und Atletico einen Punkt auseinander liegen.
„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner