Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Die Spiele der anderen

6,340 Beiträge
69 Benutzer
701 Reactions
356.7 K Ansichten
ErwinK
(@erwink)
Erlauchtes Mitglied

Die 2. Liga ist in erster Linie sehr ausgeglichen, nicht schwach.

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

Veröffentlicht : 22. Februar 2025 15:59
Wassermann and Blue_Lion reacted
frahe04
(@koenigsblau04)
Erlauchtes Mitglied

Veröffentlicht von: @erwink

Die 2. Liga ist in erster Linie sehr ausgeglichen, nicht schwach.

ausgeglichen schwach! 😉 

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

Veröffentlicht : 22. Februar 2025 16:07
ErwinK
(@erwink)
Erlauchtes Mitglied

In der 3. Liga hat sich RW Essen durch eine starke Serie in den letzten 5 Spielen aus dem Abstiegsbereich etwas abgesetzt. Das ist eine komische Truppe. Nach einem 4:0 Anfang November gegen den Tabellenführer Cottbus holen sie in den 7 Spielen danach magere 2 Punkte, um nun in den letzten 5 Spielen durch 13 Punkte wieder durchzustarten.

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

Veröffentlicht : 22. Februar 2025 16:09
Der Steiger
(@der-steiger)
Erlauchtes Mitglied

Nach gut 60' liegt die graue Maus bei den Gölfen mit 1:0 vorne. Zeitgleich liegen Kiel und St. Pauli hinten. Wenn das so weiter geht, hält der VfL wieder die Klasse. Nicht totzukriegen. Mannmannmann.

Veröffentlicht : 22. Februar 2025 16:57
ErwinK
(@erwink)
Erlauchtes Mitglied

Beeindruckend sind mal wieder Mannschaften wie Mainz und Freiburg, die um die internationalen Plätze mitspielen. Das zeigt ganz gut, dass man nicht das ganz große Geld braucht, um erfolgreich zu sein.

Veröffentlicht : 22. Februar 2025 17:43
BuB
 BuB
(@bub)
Berühmtes Mitglied
Themenstarter

Veröffentlicht von: @olof-sommervogel

Keine Ahnung, wer nächstes Jahr aufsteigen wird. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass wir nicht dabei sind. 

Ich bin mir sicher, dass es für eine solche schwarzseherische Aussage Minimum ein halbes Jahr, eher mehr, zu früh ist.

Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!

Veröffentlicht : 22. Februar 2025 20:19
Wassermann
(@wassermann)
Berühmtes Mitglied

Das die Eisernen den Zecken in die Steigbügel helfen, kotzt mich einfach nur an. Man kann auch für seine Fans und die eigene Ehre spielen, aber nicht so willenlos untergehen. Meines Erachtens in dieser Verfassung ein Kandidat in der Abstiegsverlosung.

Veröffentlicht : 23. Februar 2025 9:05
Howi
 Howi
(@howi)
Edles Mitglied

Hannover mit Glück ein 1:1 gegen Paderborn. Da wäre ein Sieg von Paderborn nicht unverdient gewesen.

They thought they had us down
That we'd never rise again
They will learn that they were deadly wrong
What's owed will be repaid

Veröffentlicht : 23. Februar 2025 11:12
frahe04
(@koenigsblau04)
Erlauchtes Mitglied

Veröffentlicht von: @wassermann

Das die Eisernen den Zecken in die Steigbügel helfen, kotzt mich einfach nur an. Man kann auch für seine Fans und die eigene Ehre spielen, aber nicht so willenlos untergehen. Meines Erachtens in dieser Verfassung ein Kandidat in der Abstiegsverlosung.

Bitter, dass die Zecken so hoch gewonnen haben. Andererseits freut es mich auch, dass dieser Widerling von Baumgart so einen vor den Bug erhalten hat!

Veröffentlicht : 23. Februar 2025 12:16
Howi
 Howi
(@howi)
Edles Mitglied

51 Verletzte: Ausschreitungen bei Hansa Rostock - Dynamo Dresden

They thought they had us down
That we'd never rise again
They will learn that they were deadly wrong
What's owed will be repaid

Veröffentlicht : 23. Februar 2025 12:59
ErwinK
(@erwink)
Erlauchtes Mitglied

Veröffentlicht von: @howi

Das hat nichts mit Fußball zu tun, sondern mit gesellschaftlichem Frust. Ich hoffe, dass möglichst viele Straftäter ermittelt und hart bestraft werden. Solche Leute gehören komplett verbannt.

Veröffentlicht : 23. Februar 2025 13:22
Wassermann and Howi reacted
ErwinK
(@erwink)
Erlauchtes Mitglied

Heidenheim führt nach 12 Minuten 2:0 in Leipzig, verrückt.

Veröffentlicht : 23. Februar 2025 15:42
frahe04
(@koenigsblau04)
Erlauchtes Mitglied

Veröffentlicht von: @howi

Die beiden Vereine sollten doch so langsam von den Wettbewerben ausgeschlossen werden!!!

Veröffentlicht : 24. Februar 2025 11:13
frahe04
(@koenigsblau04)
Erlauchtes Mitglied

Der ruhmreiche FC Bayern München gewinnt locker mit 4:0 gegen den Tabellendritten Frankfurt. Die Meisterschaft geht diese Saison aller Voraussicht wieder nach München.

Veröffentlicht : 24. Februar 2025 11:14
Der Steiger
(@der-steiger)
Erlauchtes Mitglied

Ist schon kurios in der Bundesliga:

Der Erste hat acht Punkte Vorsprung auf den Zweiten, der Zweite ebenfalls acht Punkte Vorsprung auf den Dritten. Zieht man vom Dritten noch mal acht Punkte ab, landet man auf Platz 9.

Veröffentlicht : 24. Februar 2025 15:54
Seite 416 / 423
Teilen: