Die Bayern werden Meister und den Cl-Titel holt Alonso.
bwg
21
Nächste Saison mit Real 😉
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!
Weder Bayern noch Real sind konstant genug für den Titel. Leverkusen hat den Umbesiegbarkeitsnimbus eingebüßt.
Den Titel holt mMn einer der Top 3 aus der Ligaphase also Barca, Arsenal oder Liverpool. Letztere betrachte ich ungeachtet der gegenwärtigen hauchzarten Ergebniskrise als Topfavorit.
Real ist abgezockt genug und Mbappe kommt in Madrid immer besser in Schwung und Ancelotti ist ein Trainerfuchs!
Abwarten. Ich habe Liverpool diese Saison schon oft gesehen. Die spielen schon einen extrem guten Ball, strotzen vor Selbstvertrauen und Spielfreude und sind in den richtigen Momenten effizient. Mit Mo Salah wissen sie einen Stürmer in ihren Reihen, der den Vergleich mit Mbappé weiß Gott nicht scheuen braucht. In England schießt er diese Saison mehr Tore als Haaland. Der kompletter Spieler ist er ohnehin.
Heute am frühen Abend, 18:45 Uhr, dann das Rückspiel der Heidenheimer gegen Kopenhagen in der ECL; das Hinspiel endete mit einem 2:1-Auswärtssieg der Heidenheimer
Bayern gegen Leverkusen und Dortmund gegen Lille. Ich wäre zufrieden, wenn eine deutsche Mannschaft weiter kommt 😉
„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner
Heute am frühen Abend, 18:45 Uhr, dann das Rückspiel der Heidenheimer gegen Kopenhagen in der ECL; das Hinspiel endete mit einem 2:1-Auswärtssieg der Heidenheimer
Für Heidenheim ist es maximal schlecht gelaufen. Nach Verlängerung ausgeschieden war wohl so ziemlich das denkbar schlechteste Szenario. Ich glaube, das Spiel wird zumindest für sehr lange Zeit das letzte internationale Spiel der Heidenheimer gewesen sein. Respekt, dass ein solcher Club so weit kommt.
„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner
Abwarten. Ich habe Liverpool diese Saison schon oft gesehen. Die spielen schon einen extrem guten Ball, strotzen vor Selbstvertrauen und Spielfreude und sind in den richtigen Momenten effizient. Mit Mo Salah wissen sie einen Stürmer in ihren Reihen, der den Vergleich mit Mbappé weiß Gott nicht scheuen braucht. In England schießt er diese Saison mehr Tore als Haaland. Der kompletter Spieler ist er ohnehin.
Wenn Real und Liverpool sich jeweils 2 Runden durchsetzen, treffen sie im Halbfinale aufeinander. Das könnte das Highlight des gesamten Wettbewerbs werden.
CL-Auslosung 1/8-Finale
Bayern - Leverkusen
Dortmund - Lille
EL-Auslosung 1/8-Finale
Ajax - SGE
Ajax ist für Frankfurt ein attraktives Los. Allerdings sind die Niederländer inzwischen wieder sehr stabil in der Liga und haben sich inzwischen an die Tabellenspitze gesetzt. Ist der Hunter nach seinem Burnout eigentlich wieder aktiv als technischer Direktor bei Ajax?
Am Freitagabend schlägt der HSV das bislang beste Rückrundenteam aus Kaiserslautern glatt mit 3:0. Wenn der Frühling nicht bald losgeht, steigt Hamburg tatsächlich endlich auf.
Im zweiten Spiel gab es ein blutleeres 0:0 zwischen Hertha und Nürnberg. Damit bleiben wir definitiv noch mindestens bis nächste Woche vor den Berlinern in der Tabelle.
Ajax ist für Frankfurt ein attraktives Los. Allerdings sind die Niederländer inzwischen wieder sehr stabil in der Liga und haben sich inzwischen an die Tabellenspitze gesetzt. Ist der Hunter nach seinem Burnout eigentlich wieder aktiv als technischer Direktor bei Ajax?
Das wir ein Hochrisikospiel!
Was ist nur mit Werder los????
Im Freitagspiel mit 0:5 in Freiburg untergegangen!
Münster rückt uns nach dem zu erwartenden Sieg gegen Regensburg etwas auf die Pelle. Sollte Braunschweig in Fürth gewinnen, würde es Unten wieder ungemütlicher, sollten wir in Darmstadt verlieren.
Verrückt ist es immer wieder in der Spitzengruppe. Da gewinnen die so auswärtsstarken Magdeburger ihr Heimspiel souverän gegen Köln und dafür verlieren sie in Karlsruhe.
Und wir Deppen schaffen es in dieser schwachen zweiten Liga nicht aufzusteigen! 😡 🤬