Wie kann Bremen gegen Hoffenheim verlieren???
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!
Damit hat sich Bremen den Anschluss an internationale Plätze erstmal versaut. Mit einem Sieg und 33 Punkten wären sie in Schlagdistanz zu den Fleischtöpfen gewesen.
„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner
Heidenheim und Kiel gehen wohl direkt absteigen, Bochum geht erneut in die Relegation.
Für uns geht es diese Saison um die goldene Ananas, was angesichts der Performance über weite Teile der Hinrunde als großer Erfolg zu werten ist.
Ps: bin da bei @koenigsblau, Heidenheim und Kiel steigen direkt ab, Bochum hält via Relegation die Klasse. Wahrscheinlich haben die das Glück, dass sie gegen Lautern oder Magdeburg antreten dürfen. Die sind dann zu grün und naiv, als dass sie Pochum ernsthaft in Bedrängnis bringen können.
Magdeburg gewinnt in Bochum, aber wie letztes Jahr gewinnt Bochum das andere Spiel und die Gesamtrelegation...
Neuauflage Bochum gegen Düsseldorf in der Relegation 😉
Eigentlich egal gegen wen Bochum in der Relegation antritt, sie werden sich durchsetzen. Allenfalls dem 1. FC Köln traue ich zu, sich in zwei Spielen gegen den VfL durchzusetzen. Da Köln aber ungeachtet der Niederlage in Magdeburg direkt aufsteigen wird, stellt sich die Frage nicht.
Eigentlich egal gegen wen Bochum in der Relegation antritt, sie werden sich durchsetzen. Allenfalls dem 1. FC Köln traue ich zu, sich in zwei Spielen gegen den VfL durchzusetzen. Da Köln aber ungeachtet der Niederlage in Magdeburg direkt aufsteigen wird, stellt sich die Frage nicht.
Gegen uns werden sie auch verlieren!
Heute Abend geht es in der CL weiter:
Real - Man City
PSV - Juve
PSG - Brest
BxB - Sporting
Die fettgedruckten vereine kommen m..E. weiter.
Die Bayern haben sich ja gestern in der 94. Minute souverän durchgesetzt. Im Finale "Dahoam" sehe ich sie nicht.
„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner
Zum Glück blieb einem eine Verlängerung erspart. Das war schon schwere Kost.
They thought they had us down
That we'd never rise again
They will learn that they were deadly wrong
What's owed will be repaid
Die Bayern haben sich ja gestern in der 94. Minute souverän durchgesetzt. Im Finale "Dahoam" sehe ich sie nicht.
Das Finale wird Bayern gegen Real lauten, mit positivem Ausgang für Bayern
....oder die Bayern haben den Faden verloren. Das wirkt von Weitem etwas unrund. Wie harmonieren Freund und Eberl? Neuers Leistungen sind die eines normalen Torwartes. Wer wird Müller als Anführer ersetzen? Da ist viel Umbruch im Gange. Davids und Musiala sind keine billigen Verlängerungen. Die Bayern werden Meister und den Cl-Titel holt Alonso.
bwg
21