Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Die Spiele der anderen

6,339 Beiträge
69 Benutzer
701 Reactions
356.1 K Ansichten
ErwinK
(@erwink)
Erlauchtes Mitglied

So ganz verstanden habe ich nicht, warum Leverkusen zwei Top-Stürmer mit Boniface und Schick nicht spätestens so nach 70-75 Minuten eingewechselt hat. Ein Unentschieden war kein Ergebnis, dass man absichern musste. Es zählte eigentlich nur ein Sieg.

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

Veröffentlicht : 16. Februar 2025 13:09
Blue_Lion reacted
frahe04
(@koenigsblau04)
Erlauchtes Mitglied

Der ruhmreiche FC Bayern wird Meister!

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

Veröffentlicht : 16. Februar 2025 13:35
frahe04
(@koenigsblau04)
Erlauchtes Mitglied

1:0 Regensburg gegen HSV.  Da geht noch was für uns nach oben!

Veröffentlicht : 16. Februar 2025 13:41
ErwinK
(@erwink)
Erlauchtes Mitglied

Nach Oben geht gar nichts für uns. Es würde mich allerdings sehr wundern, wenn der HSV nach zuletzt guten Spielen ausgerechnet beim Letzten verlieren würde. Mein Tipp: 3:1 für den HSV.

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

Veröffentlicht : 16. Februar 2025 14:12
frahe04
(@koenigsblau04)
Erlauchtes Mitglied

Wenn wir alle Spiele gewinnen, steigen wir auf!

Veröffentlicht : 16. Februar 2025 14:22
ErwinK
(@erwink)
Erlauchtes Mitglied

Veröffentlicht von: @koenigsblau04

Den ersten Sieg in dieser Siegesserie haben wir gerade eingefahren, fehlen nur noch 12.

Veröffentlicht : 16. Februar 2025 15:35
frahe04 and S04ever reacted
(@rapor04)
Edles Mitglied

Laut sky ist Fiel bei Hertha Geschichte.

Veröffentlicht : 16. Februar 2025 15:50
(@blue_lion)
Geschätztes Mitglied

Nicht verwunderlich, halte nicht viel von ihm als Trainer. Der Herthaner Kader gibt deutlich mehr her.... iwie recht ähnlich zu uns 🤷‍♀️

Veröffentlicht : 16. Februar 2025 15:55
ErwinK
(@erwink)
Erlauchtes Mitglied

Veröffentlicht von: @rapor04

Hauptsache Darmstadt hält weiterhin an Kohfeldt fest.

Veröffentlicht : 16. Februar 2025 16:00
(@blue_lion)
Geschätztes Mitglied

Veröffentlicht von: @erwink

Hätte er nicht gegen uns seinen Einstand in Darmstadt ? Dann darf er auch gerne seinen Abschied gegen uns geben 😜

Veröffentlicht : 16. Februar 2025 16:06
frahe04 and Howi reacted
Der Steiger
(@der-steiger)
Erlauchtes Mitglied

Veröffentlicht von: @blue_lion

Hätte er nicht gegen uns seinen Einstand in Darmstadt ? Dann darf er auch gerne seinen Abschied gegen uns geben 😜

Ich meine, der wäre eine Woche vorher schon an der Darmstädter Seitenlinie gewesen. Hat gegen uns aber den ersten Sieg geholt und den Karel gekickt. Aber @lilith04 weiß da als foreninterner Darmstadtexperte sicher besser Bescheid. 😉 

Ansonsten bin ich bei dir, Kohfeldt darf gegen uns gerne seine Abschiedsveranstaltung geben.

Veröffentlicht : 16. Februar 2025 16:47
(@lilith04)
Edles Mitglied

Veröffentlicht von: @der-steiger

Veröffentlicht von: @blue_lion

Ich meine, der wäre eine Woche vorher schon an der Darmstädter Seitenlinie gewesen. Hat gegen uns aber den ersten Sieg geholt und den Karel gekickt. Aber @lilith04 weiß da als foreninterner Darmstadtexperte sicher besser Bescheid. 😉 

Ansonsten bin ich bei dir, Kohfeldt darf gegen uns gerne seine Abschiedsveranstaltung geben.

Lieberknecht ging nach dem Hinspiel gegen Elversberg, das Spiel hatten wir letzte Woche in der Rückrunde. Kohfeldt hatte seinen Einstand gegen Eintracht Braunschweig, war damals mit meiner besseren Hälfte bei dem Remis im Stadion am Böllenfalltor dabei. Also er traf in seinem zweiten Spiel auf uns...

Veröffentlicht : 16. Februar 2025 17:02
Blue_Lion and ErwinK reacted
ErwinK
(@erwink)
Erlauchtes Mitglied

Sollte Hoffenheim die 3:1 Führung in Bremen übers Ziel bringen, dürfte der Abstiegskampf weitgehend zwischen den 3 letzten Mannschaften ausgetragen werden. Momentan würde ich da Bochum auf Platz 16 erwarten, Kiel und Heidenheim als Absteiger.

Was ist eigentlich aus der Wertung des Spiels Union gegen Bochum geworden? Ist das in der Tabelle immer noch als Unentschieden gewertet?

Veröffentlicht : 16. Februar 2025 17:12
frahe04
(@koenigsblau04)
Erlauchtes Mitglied

Veröffentlicht von: @koenigsblau04

Den ersten Sieg in dieser Siegesserie haben wir gerade eingefahren, fehlen nur noch 12.

So schaut's aus! 👍 

Veröffentlicht : 16. Februar 2025 17:16
(@lilith04)
Edles Mitglied

Was ist eigentlich aus der Wertung des Spiels Union gegen Bochum geworden? Ist das in der Tabelle immer noch als Unentschieden gewertet?

Das steht da wirklich noch als Unentschieden drin, hab mir gerade mal die mühe gemacht auf den Spielplan von Bochum mit den Ergebnissen zu schauen und die angegebenen 3 Siege, 5 Unentschieden gibt es eben nur wenn das Spiel gegen Union unentschieden gewertet wird und die Punktzahl stimmt ja auch mit den 3 Siegen, 5 Unentschieden überein.

Veröffentlicht : 16. Februar 2025 17:19
ErwinK reacted
Seite 413 / 423
Teilen: