Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Die Spiele der anderen

6,336 Beiträge
69 Benutzer
700 Reactions
356 K Ansichten
(@blue_lion)
Geschätztes Mitglied

Tja, Sporting wollte ja unbedingt die Ablöse für Amorim kassieren. Seit dessen Abgang geht's sportlich komplett den Bach runter ... erst die Serie in der Liga gerissen (11 Siege zum Start; erster Punktverlust (Heimniederlage gegen einen Aufsteiger) mit Start des neuen Trainers) und jetzt wird auch international alles leichtfertig verdaddelt.

Und nebenbei noch den Nachbarn wiederbeleben 😡🤮

Veröffentlicht : 12. Februar 2025 12:31
frahe04
(@koenigsblau04)
Erlauchtes Mitglied

Heute Abend dann die ruhmreichen Bayern bei Celtic, dürfte eine klare Angelegenheit werden. 

3:0-Auswärtssieg

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

Veröffentlicht : 12. Februar 2025 13:26
(@blue_lion)
Geschätztes Mitglied

Veröffentlicht von: @koenigsblau04

Heute Abend dann die ruhmreichen Bayern bei den ruhmreichen Celtics, dürfte eine klare knappe Angelegenheit werden. 

3:0-Auswärtssieg

1:1 oder 1:2 für München

Hab's etwas verbessert, realistischer formuliert 😉

Veröffentlicht : 12. Februar 2025 14:55
(@liebhaber)
Berühmtes Mitglied

@21 Alles gut. Ich hätte übrigens gewettet, dass er Mexikaner ist. Oder Baske. 😉

Veröffentlicht : 12. Februar 2025 17:08
BuB
 BuB
(@bub)
Berühmtes Mitglied
Themenstarter

Veröffentlicht von: @21

@bub vor allen Dingen haben sie uns in der Bundesliga Saison neben dem Platz ausgekontert. Reiss rauszuwerfen reichte nicht, man brachte das Reiss Angebot von Schalke auf den Markt und machte damit Kramer endgültig zum Lame Duck. Danach verlief alles im Bochumer Sinne.

Leider richtig ☹️. Nächste Saison werden die wieder auf Normalmaß zurechtgestutzt.

Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!

Veröffentlicht : 13. Februar 2025 9:29
frahe04
(@koenigsblau04)
Erlauchtes Mitglied

Bayern mit 2:1-Zittersieg in Glasgow

Veröffentlicht : 13. Februar 2025 10:27
frahe04
(@koenigsblau04)
Erlauchtes Mitglied

Conference League: Heidenheim siegt 2:1 in Kopenhagen, das ist mal eine faustdicke Überraschung

Veröffentlicht : 14. Februar 2025 10:58
ErwinK
(@erwink)
Erlauchtes Mitglied

Heidenheim hat sich sicherlich etwas Selbstvertrauen geholt. In der Bundesliga werden die Plätze 16-18 vermutlich zwischen Heidenheim, Kiel und Bochum ausgemacht. Ob Heidenheim nach dieser Saison nochmal international spielen wird?

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

Veröffentlicht : 14. Februar 2025 13:08
Howi
 Howi
(@howi)
Edles Mitglied

Erwähnenswert, das unser Ex-Spieler Jordan Larsson Kopenhagen in Führung gebracht hat

They thought they had us down
That we'd never rise again
They will learn that they were deadly wrong
What's owed will be repaid

Veröffentlicht : 14. Februar 2025 14:52
Howi
 Howi
(@howi)
Edles Mitglied

DFB zieht Darmstadts Nürnberger für 8 ! Spiele aus dem Verkehr

They thought they had us down
That we'd never rise again
They will learn that they were deadly wrong
What's owed will be repaid

Veröffentlicht : 14. Februar 2025 16:00
BuB
 BuB
(@bub)
Berühmtes Mitglied
Themenstarter

Veröffentlicht von: @erwink

Heidenheim hat sich sicherlich etwas Selbstvertrauen geholt. In der Bundesliga werden die Plätze 16-18 vermutlich zwischen Heidenheim, Kiel und Bochum ausgemacht. Ob Heidenheim nach dieser Saison nochmal international spielen wird?

Eher nicht. Gönne denen aber den Klassenerhalt. Mein Wunsch wären Pochum und Hoffenheim runter, Kiel mit Becker & Skrzybski Klassenerhalt in der Relegation.

Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!

Veröffentlicht : 14. Februar 2025 16:41
Der Steiger
(@der-steiger)
Erlauchtes Mitglied

@bub 

Grundsätzlich bin ich auch der Meinung, dass sich Hoffenheim schon seit Jahren erfolglos um den Abstieg erwirbt und bin davon überzeugt, dass sie ohne Onkel Hopp den Weg in die zweite Liga über kurz oder lang antreten werden. Nur bitte nicht schon in der nächsten Saison. Die brauche ich nun wirklich nicht im erhofften Kampf um den Aufstieg in der nächsten Saison. 

Nee, nee, lieber Bochum und Heidenheim oder Kiel als Konkurrenten in der neuen Saison. Und der HSV und Köln gehen hoch. 

Wenn dann nächste Saison wir aufsteigen und Hoffenheim dafür absteigt wäre das doch ne nette Geschichte. So nach dem Motto Tradition strikes back. 😉  

Veröffentlicht : 14. Februar 2025 18:39
BuB reacted
(@lilith04)
Edles Mitglied

Veröffentlicht von: @howi

DFB zieht Darmstadts Nürnberger für 8 ! Spiele aus dem Verkehr

Richtig so, den Gegner würgen und dann auch noch einem Spieler des Gegners ins Gesicht zu schlagen, wenn der Schiri schon die rote in der Hand hat. Der Spieler hatte da zwar einen Blackout, aber das entschuldigt soetwas nicht, auch wenn es für den Verein erledigt war mit seiner Entschuldigung in der Kabine nach dem Spiel. Bei uns hätte er für diese Dummheit sicherlich noch eine Strafe seitens unseres Vereins erhalten.

Magdeburg heute mit dem ersten Heimsieg der Saison(?) gegen Köln 3:0 und Paderborn schlägt Münster (2:0).

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 4 Wochen 2 mal von Lilith04

Veröffentlicht : 14. Februar 2025 21:21
(@blue_lion)
Geschätztes Mitglied

Fun Fakt: der letzte Heimsieg für Magdeburg vor heute datierte vom 23.Spieltag der Vorsaison am 24.02.2023 gegen....ratet mal ?

Veröffentlicht : 14. Februar 2025 22:34
(@olof-sommervogel)
Prominentes Mitglied

Keine Ahnung, wer nächstes Jahr aufsteigen wird. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass wir nicht dabei sind. 

Veröffentlicht : 14. Februar 2025 23:39
Seite 411 / 423
Teilen: