Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Die Spiele der anderen

6,334 Beiträge
69 Benutzer
699 Reactions
355.9 K Ansichten
ErwinK
(@erwink)
Erlauchtes Mitglied

Die Niederlage der Nachbarn war bitter. Nicht nur wurde der Kovac Einstand vergeigt, man verliert auch den Anschluss an die CL Plätze. 

Leverkusen verliert weiter an Boden zu den Bayern und es droht mal wieder eine langweilige Saison, was den Titel angeht.

Baumgart hat mit dem 4:0 Sieg in Hoffenheim einen Befreiungsschlag geschafft, denn nun ist der Abstand zu den Abstiegsrängen mindestens 9 Punkte.

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

Veröffentlicht : 8. Februar 2025 17:56
ErwinK
(@erwink)
Erlauchtes Mitglied

Was ist eigentlich mit Darmstadt los? Nach einem Höhenflug im November bis in den Dezember läuft es seit einigen Spielen gar nicht mehr. In den letzten 5 Spielen haben sie einen Punkt geholt, die 5 Spiele davor waren sie mit 11 Punkten ungeschlagen. Merkwürdige Formschwankung.

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

Veröffentlicht : 8. Februar 2025 19:00
ErwinK
(@erwink)
Erlauchtes Mitglied

Magdeburg bleibt die schlechteste Heimmannschaft ohne Sieg in inzwischen 10 Spielen. Sie spielen nächstes Wochenende erneut Zuhause und zwar gegen Köln. Vielleicht gelingt ja ausgerechnet dann der 1. Heimsieg.

Veröffentlicht : 8. Februar 2025 19:06
(@lilith04)
Edles Mitglied

Veröffentlicht von: @erwink

Was ist eigentlich mit Darmstadt los? Nach einem Höhenflug im November bis in den Dezember läuft es seit einigen Spielen gar nicht mehr. In den letzten 5 Spielen haben sie einen Punkt geholt, die 5 Spiele davor waren sie mit 11 Punkten ungeschlagen. Merkwürdige Formschwankung.

Wäre gut wenn diese Schwächephase noch mindestens 2 Wochen anhält, nach unserem Auswärtssieg können sie gerne wieder stärker werden. Der Verein sagt geschwächt aufgrund von 10 Verletzten und jetzt wird Nürnberger auch noch eine verdiente und unnötige Rotsperre erhalten, haben wohl nur eine gute erste Elf, das kenne ich irgendwo her...

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 1 Monat von Lilith04

Veröffentlicht : 8. Februar 2025 22:12
Der Steiger
(@der-steiger)
Erlauchtes Mitglied

Lautern gewinnt auch in Berlin. Grundsätzlich gut für uns, weil die Hertha damit in Schlagweite bleibt. Aber die Lauterer haben nun die letzten vier Spiele alle gewonnen. Die werden am Ende doch nicht...

Veröffentlicht : 9. Februar 2025 0:25
BuB
 BuB
(@bub)
Berühmtes Mitglied
Themenstarter

Es sieht gut aus, dass die Zecken zumindest die CL verpassen. Wenn sie ganz an Europa vorbeirauschen, wird das sehr, sehr teuer für sie.

Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!

Veröffentlicht : 9. Februar 2025 9:18
(@blue_lion)
Geschätztes Mitglied

Der typische Kohlfeldt halt: sein Zauber dauert fast immer nur eine Halbserie,dann rauscht er / sein von ihm trainierter Verein ab. Guckt euch sein Trainerprofil ( er war mWn nie höherklassig Spieler) genauer an 😉

Verletzte und gesperrte Spieler beschleunigen diesen Prozess natürlich.

Veröffentlicht : 9. Februar 2025 11:53
ErwinK
(@erwink)
Erlauchtes Mitglied

Veröffentlicht von: @bub

Es sieht gut aus, dass die Zecken zumindest die CL verpassen. Wenn sie ganz an Europa vorbeirauschen, wird das sehr, sehr teuer für sie.

Die Niederlage gegen Stuttgart war richtig bitter, ein typisches 6 Punkte Spiel. Watzke hat in einem Interview angedeutet, dass sie das zwar verkraften würden aber vermutlich mit Transfereinnahmen. 2 oder 3 gute Spieler abgeben kann dann sportlich auch problematisch werden.

Veröffentlicht : 9. Februar 2025 13:44
frahe04
(@koenigsblau04)
Erlauchtes Mitglied

Veröffentlicht von: @bub

Bekommen ja nur 50 Mio. € für die Klub-WM. Die können ein bis zwei Jahren ohne CL auskommen.

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

Veröffentlicht : 9. Februar 2025 13:50
frahe04
(@koenigsblau04)
Erlauchtes Mitglied

Tempelmann macht das 2:0 für BS

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

Veröffentlicht : 9. Februar 2025 15:12
ErwinK
(@erwink)
Erlauchtes Mitglied

Der Sieg der Braunschweiger und unsere unnötige Niederlage in Köln tun weh. Wie gut, dass die Konkurrenz ansonsten nicht sehr erfolgreich war.

6 Punkte und das bessere Torverhältnis zu Braunschweig mögen noch beruhigend sein, eine Niederlage gegen Karlsruhe aber würde vermutlich die Abstiegssorgen zurückbringen.

Veröffentlicht : 9. Februar 2025 15:32
Der Steiger
(@der-steiger)
Erlauchtes Mitglied

Der Sieg der Braunschweiger und unsere unnötige Niederlage in Köln tun weh. Wie gut, dass die Konkurrenz ansonsten nicht sehr erfolgreich war.

6 Punkte und das bessere Torverhältnis zu Braunschweig mögen noch beruhigend sein, eine Niederlage gegen Karlsruhe aber würde vermutlich die Abstiegssorgen zurückbringen.

Streiche vermutlich. Das darf nicht passieren. Wobei der KSC in einer ordentlichen Krise steckt. Da dürfen wir einfach mal zur Abwechslung nicht den Aufbaugegner spielen. Nach dem insgesamt ernüchternden Rückrundenauftakt (übrigens insgesamt sogar schlechter als der Saisonauftakt!) muss nun wieder mehrfach gepunktet werden. Die Chancen bei zwei kriselnden Clubs sowie einem schwachen Aufsteiger als Gegner sind ungleich höher als in den letzten Wochen. Aber das alleine heißt nichts.

Veröffentlicht : 9. Februar 2025 15:47
ErwinK
(@erwink)
Erlauchtes Mitglied

Mit einem Punkt im Rücken hätte ich mir in den nächsten Spielen wenig Sorgen gemacht. So aber geht man mit 2 Niederlagen in das so wichtige Spiel gegen den Angstgegner Karlsruhe. Deren Krise beruhigt mich nicht wirklich.
Ich möchte spätestens nach dem Spiel in Regensburg Mitte April ein beruhigendes Polster auf Platz 16 haben, bevor wieder die schweren Spiele (HSV; Paderborn, Kaiserslautern, Düsseldorf) kommen. Nicht dass wir im letzten Spiele gegen Elversberg noch zittern müssen.

Veröffentlicht : 9. Februar 2025 15:58
ErwinK
(@erwink)
Erlauchtes Mitglied

Bochum dreht das Kellerduell in Kiel zur Halbzeit nach frühem Rückstand und führt nun 2:1. 

Mit einem Sieg und den möglichen 2 Punkten aus dem Berlin Spiel am grünen Tisch wären sie auf dem Relegationsplatz und könnten zumindest Hoffenheim auf Platz 15 noch erreichen. 

Veröffentlicht : 9. Februar 2025 16:24
Ballbesitz04
(@ballbesitz04)
Berühmtes Mitglied

Heidenheim und Hoffenheim dürfen gern runter.

Ist das noch Fußball?

Veröffentlicht : 9. Februar 2025 17:09
Seite 409 / 423
Teilen: