Der Glubb verkauft Tzimas im Sommer an Brighton für 25 Mio 😮
Das sollte unsere Hausnummer für Sylla sein. Ich bekomme Krätze, wenn ich was von 7 Mio lese.
So isset. Wenn Sylla weiterhin Tore schießt, sollte ein Betrag über 20 Mio. möglich sein. Das würde seinen Abgang dann akzeptabel machen. Für einen einstelligen Mio. Betrag sollten die Verantwortlichen nicht einmal mit der Wimper zucken.
„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner
Der Glubb verkauft Tzimas im Sommer an Brighton für 25 Mio 😮
Das sollte unsere Hausnummer für Sylla sein. Ich bekomme Krätze, wenn ich was von 7 Mio lese.
So isset. Wenn Sylla weiterhin Tore schießt, sollte ein Betrag über 20 Mio. möglich sein. Das würde seinen Abgang dann akzeptabel machen. Für einen einstelligen Mio. Betrag sollten die Verantwortlichen nicht einmal mit der Wimper zucken.
Man soll ja jetzt auch im Winter 10 Mio. € + 2 Mio. € abgelehnt haben und das nicht nur wegen dem späten Zeitpunkt des Angebots, also wird da auch vereinsintern mit deutlich mehr als bei Assan gerechnet.