Ach lass ihm doch seinen Optimismus. 😊
Zwischen Optimismus und Phantasterei gibt es Unterschiede.
„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner
Heute das Topspiel in der 2. Liga, der große gegen den kleinen HSV
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!
Heute das Topspiel in der 2. Liga, der große gegen den kleinen HSV
Der große HSV führt kurz vor der Pause gegen den kleinen mit 1:0. Apropos Fürth: die liegen mit einem Mann mehr in Paderborn vorne und rücken damit uns auf die Pelle.
Münster hält bislang das 0:0 in Kaiserslautern.
Damit hätten sie auf Platz 15 stehend bereits vier Punkte Vorsprung vor Ulm auf dem Relegationsplatz. Der Jahn, Ulm und Braunschweig setzen sich derzeit nach unten etwas ab.
Kurios: Ulm hat erst drei Siege bei schon neun Niederlagen, aber dennoch ein Torverhältnis von "nur" -2.
1:2 Matondo so kann es gehen.
bwg
21
Fürth hat leider in Paderborn gewonnen und kann im nächsten Spiel Zuhause gegen Regensburg nachlegen. Münster hat verloren und bleibt 4 Punkte hinter uns.
Der Spieltag ist trotz unserer Niederlage recht glimpflich verlaufen. Darauf können wir nicht immer hoffen, sondern müssen unsere 38-40 Punkte möglichst zügig holen, um eine ruhigere Saison zu haben.
Paderborn hat durch die Heimniederlage so ein wenig den Anschluss an die Spitze verloren. Um den Aufstieg geht es heiß her und eine Prognose ist echt schwierig. Köln sehe ich als Favoriten Nr. 1. Dahinter könnte Magdeburg die Überraschung schaffen, wenn sie ihre eklatante Heimschwäche überwinden und auswärts weiterhin so grandios aufspielen.
„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner
Frankfurt ohne Marmoush nur die Hälfte wert!
Heute und morgen Abend (jeweils 20:45 Uhr) Teil eins des DFB-Pokal-Viertelfinales mit den Spielen:
Leverkusen - Köln (Mi., 5.2.)
Stuttgart - Augsburg (Di., 4.2.)
Die Heimteams sollten sich m.E. dabei eigentlich locker durchsetzen.
Die Rekonstruktion eines Last-Minute-Transfers - Eine Frage von Sekunden: Der Nervenkrimi bei Batshuayi
https://www.kicker.de/eine-frage-von-sekunden-der-nervenkrimi-bei-batshuayi-1087889/artikel
Genial!
Heute und morgen Abend (jeweils 20:45 Uhr) Teil eins des DFB-Pokal-Viertelfinales mit den Spielen:
Locker sehr ich da nichts , hoffe zumindest im Rheinderby auf Verlängerung.
Und Stuttgart hat 3 Niederlagen am Stück im Rucksack, außerdem wird Augsburg oft als graue Maus unterschätzt.
Die Erstliga Vereine ( die Bayern ganz besonders ) schimpfen über den vollen Terminplan. Zu viele Spiele….
Aber wir haben eine Winterpause und das Pokal 1/4 Finale wird mächtig auseinandergezogen? Was soll die Kacke???
Stuttgart hat sich weitergewürgt. Heute Abend dann bitte das volle Programm inkl. Elfmeterschießen 😉
Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!
Titelverteidiger Bayer 04 Leverkusen wird sich keine Blöße geben und den Karnevalsverein abschießen und das in der regulären Spielzeit