Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Die Spiele der anderen

6,105 Beiträge
68 Benutzer
647 Reactions
342.6 K Ansichten
Der Steiger
(@der-steiger)
Erlauchtes Mitglied

Veröffentlicht von: @koenigsblau04

Kovac übernimmt bei den Schwarz-Gelben 🤣 

Abwarten. Die von Drüben brauchen dringend einen mit Ahnung, der von außen draufschaut, was da so alles im Argen liegt. Wenn Kovac die richtigen Schlüssel zieht und die Herrschaften um Kehl, Watzke und Co. auf ihn hören und der Verein dann noch die Geduld aufbringt, bis mögliche Maßnahmen greifen abzuwarten, dann könnte es für die Nachbarn wieder aufwärts gehen.

Veröffentlicht : 30. Januar 2025 9:32
frahe04
(@koenigsblau04)
Erlauchtes Mitglied

Filip Tapalovic, einst Spieler bei Schalke und Bochum, wird Kovacs Co-Trainer beim BVB.

https://x.com/m_bocuse/status/1884883123181085101

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

Veröffentlicht : 30. Januar 2025 10:06
ErwinK
(@erwink)
Erlauchtes Mitglied

Ich glaube schon, dass die Nachbarn damit eine gute Wahl getroffen haben. Wenn es aber auch nicht klappen sollte, dürfte die Führung ein großes Problem bekommen. Apropos Führung; welche Rolle hat eigentlich Sammer? Bei ihm habe ich oft das Gefühl, dass er heiße Luft als Fachwissen verkauft.

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

Veröffentlicht : 30. Januar 2025 17:16
frahe04
(@koenigsblau04)
Erlauchtes Mitglied

Hannover 96 leiht Rabbi Matondo aus: https://www.kicker.de/hannover-holt-matondo-zurueck-nach-deutschland-1086725/artikel

Veröffentlicht : 31. Januar 2025 9:07
(@lilith04)
Edles Mitglied

Mit dem 1:0 Sieg des Clubs gegen Darmstadt können wir auf Platz 11 springen mit einem Sieg gegen Magdeburg, ein Remis hätte uns mehr Möglichkeiten gegeben...

Veröffentlicht : 31. Januar 2025 20:32
ErwinK
(@erwink)
Erlauchtes Mitglied

Mit einem Sieg gegen Magdeburg hätten wir vor allem Anschluss an das Mittelfeld und wären beispielsweise nur noch 3 Punkte hinter den so stark gestarteten Karlsruhern.

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

Veröffentlicht : 1. Februar 2025 8:47
Der Steiger
(@der-steiger)
Erlauchtes Mitglied

Karlsruhe scheint in der Tat in einem kleinen Loch zu sein. Wäre günstig für uns, wenn diese Formkrise noch zwei weitere Wochenenden anhielte. Gerade weil sie eine Art Angstgegner in der zweiten Liga für uns sind.

Aber gut, erstmal zählt heute das Spiel gegen Magdeburg, die stärkste Auswärtsmannschaft der Liga. Wäre sehr schön, wenn wir da mit einem Sieg endlich mal einen in der Tabelle sichtbaren Erfolg feiern könnten. Die Siege in den letzten Spielen waren schön und wichtig und haben auch den Effekt, dass wir uns von der Abstiegszone für den Moment beruhigend weit entfernt haben, aber auf Dauer ist es für die Rübe gut, wenn man auch in der Tabelle ein paar Plätze klettert.

Veröffentlicht : 1. Februar 2025 9:26
ErwinK reacted
(@liebhaber)
Berühmtes Mitglied

RTH sehr unglücklich gegen den FC. Gut, dass wir die Diskussion nicht mehr haben.

Veröffentlicht : 1. Februar 2025 13:32
(@blue_lion)
Geschätztes Mitglied

Veröffentlicht von: @liebhaber

RTH sehr unglücklich gegen den FC. Gut, dass wir die Diskussion nicht mehr haben.

Der Gegentreffer zum 1:2 bestätigt nur KvW: er ist nicht gut genug für die Schalker Nr. 1 und ich bin froh, dass er (erstmal) weg ist 👍

Veröffentlicht : 1. Februar 2025 13:43
Howi
 Howi
(@howi)
Edles Mitglied

Das liegt mit Sicherheit auch an mangelnder Spielpraxis. Ich wünsche RTH alles Gute und das er zu alter Form zurück findet.

They thought they had us down
That we'd never rise again
They will learn that they were deadly wrong
What's owed will be repaid

Veröffentlicht : 1. Februar 2025 14:34
Der Steiger
(@der-steiger)
Erlauchtes Mitglied

Die olle Hertha verliert überraschend mit glatt 2:0 in Regensburg. Damit würde uns heute abendschon ein Remis reichen, um die Hertha zu überholen. Bei einem Sieg stünden wir sogar auf Platz 11.

Nach unten hat sich trotz des Regensburg-Sieges für uns nichts geändert: dank der Niederlagen von Ulm und Braunschweig sind es weiterhin sieben Punkte auf den Relegationsplatz und neun auf den ersten direkten Abstiegsplatz.

Veröffentlicht : 1. Februar 2025 15:36
(@rapor04)
Edles Mitglied

Und wenn wir mit mindestens 5 Toren Unterschied gewinnen, gehen wir sogar auf Platz 10!

Remis wäre schon gut...

Veröffentlicht : 1. Februar 2025 15:49
Blue_Lion reacted
frahe04
(@koenigsblau04)
Erlauchtes Mitglied

Gegen Magdeburg muss gewonnen werden, ohne wenn und aber!

Veröffentlicht : 1. Februar 2025 16:15
Blue_Lion reacted
(@blue_lion)
Geschätztes Mitglied

Du bist mit deiner Überheblichkeit unerträglich @frahe04 👎

Veröffentlicht : 1. Februar 2025 17:47
Howi
 Howi
(@howi)
Edles Mitglied

Ach lass ihm doch seinen Optimismus. 😊 

They thought they had us down