Hamburg, Köln und Düsseldorf dürfen gerne diese Saison hoch. Das macht unseren Aufstieg nächste Saison etwas wahrscheinlicher.
Aktuell sehe ich uns auf Augenhöhe mit den 3 genannten, aber ich sehe da oben auch noch einige andere Vereine, die uns nächste Saison Schwierigkeiten bereiten könnten, wenn sie ihren Kader weitestgehend zusammen halten können, genau das sollten wir auch versuchen. Den von der aktuellen Leistung sehe ich uns da oben mitspielen, nur dass wir zu viele Spiele brauchten bis wir so gut wurden.
Darmstadt schenkt mit einer Nichtleistung in der ersten Halbzeit Paderborn mindestens 2 Punkte, damit können wir sie spätestens im direkten Duell überholen.
Hamburg, Köln und Düsseldorf dürfen gerne diese Saison hoch. Das macht unseren Aufstieg nächste Saison etwas wahrscheinlicher.
Köln steigt auf, an den HSV (der Frühling kommt noch…) und Düsseldorf (zu unkonstant) glaube ich nicht.
Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!
Köln steigt auf, an den HSV (der Frühling kommt noch…) und Düsseldorf (zu unkonstant) glaube ich nicht.
Wer mit uns aufsteigt ist mir egal! 😉
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!
Wir reden aber von dieser Saison und da fehlt mir einfach der königsblaue Glaube.
Weil wie andere schon erwähnt haben es nicht nur auf unsere eigene Leistung ankommt, sondern die aktuell vor uns platzierten mehrheitlich abstürzen müssten. Darf man von träumen, nur sollte die Enttäuschung bei nichteintreffen nicht so groß sein.
Das stimmt natürlich schon. Das Problem sind ja leider nicht nur die 10 Punkte, die uns von oben trennen, sondern auch die 10 Vereine die da noch dazwischen liegen. Andererseits müssen nicht alle "abstürzen" (was ja auch theoretisch unmöglich wäre), sie müssen sich nur gegenseitig regelmäßig die Punkte klauen also am besten immer unentschieden spielen.
Die Chance da oben rein zu rutschen ist klein, aber vorhanden.
eine kleine Siegesserie starten und dann klappt es schon
eine kleine Siegesserie starten und dann klappt es schon
Bei Gelegenheit solltest Du mal verraten, was Du so rauchst oder nimmst.
Ich nehme solche Aussagen derzeit nicht ernst, es sei denn, wir gewinnen die nächsten 4 oder 5 Spiele. Dann können wir auf die Tabelle schauen und träumen, denn der Klassenerhalt wäre praktisch geschafft.
„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner
Ich will auch was von dem Zeug 🙄 .
"Ein bisschen Wissen ist eine gefährliche Sache." - Konfuzius
die Bayern verpflichten U21-Nationaltorwart Jonas Urbig vom 1.FC Köln
Das nenn ich mal ne Konferenzschaltung. 16 Spiele, nur zwei ohne Tore zur Halbzeit. Hat was.
die Bayern verpflichten U21-Nationaltorwart Jonas Urbig vom 1.FC Köln
Ich denke mal das wars für Nübel. Neuer spielt noch 5 Jahre dann übernimmt Urbig, oder auch nicht.
They thought they had us down
That we'd never rise again
They will learn that they were deadly wrong
What's owed will be repaid
Kovac übernimmt bei den Schwarz-Gelben 🤣