Wisch den Spind durch Nuri...Tituliert Borussen Bernie in seinem aktuellen Beitrag. Obwohl er von den Fehlfahrben ist, schau ich mir das gerne mal an.
Wo kann man sich den geben, youtube?
Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!
was haben die eigentlich? Eine schlechte Saison. Die sind eigentlich schon übernatürlich lange oben dabei.
Nebenbei: TV-Gelder nach Quoten hieße leider auch, dass die auch in einer Saison ohne Europapokal übermäßig alimentiert würden.
Ist das noch Fußball?
Wisch den Spind durch Nuri...Tituliert Borussen Bernie in seinem aktuellen Beitrag. Obwohl er von den Fehlfahrben ist, schau ich mir das gerne mal an.
Wo kann man sich den geben, youtube?
Ja, auf YT
They thought they had us down
That we'd never rise again
They will learn that they were deadly wrong
What's owed will be repaid
Folgt Sandro Wagner auf Nuri Sahin? DFB-Geschäftsführer Rettig erteilt Absage
Quelle: ran
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!
Das wäre auch noch schöner, dass der eigentlich sympathische Sandro Wagner bei den grundunsympathischen Zecken landet. 😉
Das wäre auch noch schöner, dass der eigentlich sympathische Sandro Wagner bei den grundunsympathischen Zecken landet. 😉
Das sehe ich komplett anders. Auch hier scheint mir ein übersteigertes Selbstbewusstsein vorzuliegen. Selbstüberschätzend und dazu mit zweifelhafter Grundeinstellung. Ich erinnere mich an eine unappetitliche Bemerkung gegenüber anderen Kulturen.
Insofern: hätte gepasst.
War mal mit einem Darmstädter beim Gastspiel der Lilien mit Wagner bei Hertha. Alles kein Problem, bis Wagner meinte, das Berliner Publikum mit entsprechenden Gesten provozieren zu müssen. Schon ging es den Darmstadt-Fans auf der Tribüne an die Wäsche. Ich dachte nur, was ein Depp. Denkei ich heute noch.
Ist das noch Fußball?
Schade, dass H96 gewonnen hat. Fortuna und Darmstadt mit meinem Wunschergebnis.
Schade, dass H96 gewonnen hat. Fortuna und Darmstadt mit meinem Wunschergebnis.
Hatte auch bei Hannover auf Remis getippt , k.A. warum 🤣Das Breiti in Hannover ist, habe ich irgendwie nicht mitbekommen 😱
Aber D'dorf vs D98 passt mir auch perfekt 👍
Ich finde es schön, dass man Regensburg mittlerweile die Daumen gegen Hannover drücken kann. Noch vor vier Spieltagen hätten wir uns über den Sieg Hannovers gefreut.
Da haben wir dieses Jahr noch nicht vor den Ball getreten, während der BvB schon drei Niederlagen auf dem Konto hat...
Mich würde mal interessieren, wer bei den Nachbarn Hummels "davon gejagt" hat. Nach anfänglichen Schwierigkeiten ist er jetzt auch bei AS Rom Stammspieler und bei den Nachbarn war er meines Erachtens ein entscheidender Spieler in der Abwehr, sowohl rein sportlich als auch was Ausstrahlung und Führungsqualitäten angeht.
Vermutlich wird Sahin bald gehen müssen aber dicke Fehler in der Transferpolitik und bei der Trainerbesetzung müssen sich einige Herrschaften in der Führungsetage ankreiden lassen.
„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner
Mein Kollegen Umfeld ist auch maximal angepisst. Die Hauptkritik geht gegen die Kaderzusammenstellung, völlig überteuerte Zugänge und die irren Gehälter für nicht Leistung. Mir kommt das bekannt vor.
They thought they had us down
That we'd never rise again
They will learn that they were deadly wrong
What's owed will be repaid
Wenn die Nachbarn ihre Stallgeruch-Schiene bei der Trainerwahl weiter fahren, können wir uns ja bald über Kevin und Marcel freuen 🤣
Wenn die Nachbarn ihre Stallgeruch-Schiene bei der Trainerwahl weiter fahren, können wir uns ja bald über Kevin und Marcel freuen 🤣
Habe das mal unter falschem Nick in deren Forum als wünschenswerte Empfehlung gepostet, in der Hoffnung, dass Watzke da mitliest 😜🤣