Ich bin bei @bub und erwarte einen Auswärtssieg der Leverkusener. Die Nachbarn könnten mit einer Niederlage bis auf Platz 10 abrutschen und hätten danach 2 Auswärtsspiele (Kiel und Frankfurt).
„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner
Ich bin bei @bub und erwarte einen Auswärtssieg der Leverkusener. Die Nachbarn könnten mit einer Niederlage bis auf Platz 10 abrutschen und hätten danach 2 Auswärtsspiele (Kiel und Frankfurt).
Sollte dieses Szenario eintreten, dann kann Sahin zum TSV Meinerzhagen zurückkehren. 😉 😆
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!
Sollte dieses Szenario eintreten, dann kann Sahin zum TSV Meinerzhagen zurückkehren. 😉 😆
Wäre in jedem Falle ein sehr amüsantes Szenario. 🤣 😉
Die Bayern sind schon in einer bestechenden Frühform, 6:0-Kantersieg im Testspiel gegen RB Salzburg
Gratuliere zu inzwischen über 7.000 Beiträgen, @koenigsblau04. In der YouTube Sprache waren es mehr Shorts als Videos 😉
„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner
Karlsruhe verliert das Testspiel gegen St. Gallen mit 1:2 und Regensburg gewinnt gegen 1860 München mit 2:1
Bochum gewinnt am grünen Tisch.
Für mich eine fragwürdige Entscheidung, wenn auch vermutlich nach den Regeln korrekt.
Für mich persönlich eine in jeder Hinsicht richtige Entscheidungen.
Gegenstände jedweder Art haben nicht Richtung Spieler, Schiedsrichter oder auch nur auf den Platz geworfen zu werden.
Zuschauer sind zwar Teil des Spieles aber passiv, abgesehen von akustischen Support der Mannschaften.
Wem dies nicht reicht darf gerne daheim bleiben.
Ob der Torwart nun weiter spielen hätte können kann letztlich Niemand von außerhalb beurteilen.
Ob die DFB-Juroren anders entscheiden konnten, wahrscheinlich nicht - und quasi Rechtsbeugung einzufordern
würde dann doch etwas zu weit gehen.
In nahezu jedem etwas hitzigeren Spiel fliegen Gegenstände auf den Platz. Es werden auch immer wieder mal Spieler getroffen. Künftig wird jeder Spieler zu Boden gehen und wenn es nützlich ist, sich auswechseln lassen. Ich hoffe nicht, daß künftig regelmäßig Spiele am grünen Tisch entschieden werden.
In Norwegen flogen letzens mal Fischfrikadellem. Irgendwie witzig, in der Sache aber genau so daneben wie alle anderen Wurfgeschosse. Wenn die Idioten das lassen würden gäbe es die Diskussion wegen der Punkte am Grünen Tisch doch gar nicht.
They thought they had us down
That we'd never rise again
They will learn that they were deadly wrong
What's owed will be repaid
Für mich eine fragwürdige Entscheidung, wenn auch vermutlich nach den Regeln korrekt.
Werfen ist scheixxe, keine Frage. Trotzdem schade, dass das Schmierentheater Erfolg hatte.
Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!
Man hat nicht auf Spieler und Schiedsrichter zu werfen (im Übrigen auch nicht auf andere Zuschauer). Die Schwere der Verletzung kann nicht das Kriterium sein. Auch hat es nichts mit der "Hitze" eines Spiels zu tun, wie die regelmäßigen Würfe zeigen, wenn ein Spieler zur Ecke geht. Das ist einfach eine Unsitte, die bestraft gehört.
Ist das noch Fußball?
Lächerlich!!!
wie die regelmäßigen Würfe zeigen, wenn ein Spieler zur Ecke geht
Du sagst es ja selbst; die Gefahr, dass künftig regelmäßig Spiele am grünen Tisch entschieden werden, ist groß. Kein Verein der Welt kann komplett verhindern, dass irgendein Idiot etwas wirft. Wenn das aber künftig so ausgenutzt wird, dann werden wir keinen Spaß mehr am Fußball haben.
Wenn Kiel oder Heidenheim am Ende der Saison absteigen, weil Bochum sich 2 Punkte erschlichen hat, ist die Ungerechtigkeit perfekt.