Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Die Spiele der anderen

6,111 Beiträge
68 Benutzer
647 Reactions
342.8 K Ansichten
Howi
 Howi
(@howi)
Edles Mitglied

Der HSV macht Polzin zum Chefcoach

They thought they had us down
That we'd never rise again
They will learn that they were deadly wrong
What's owed will be repaid

Veröffentlicht : 22. Dezember 2024 14:59
(@lilith04)
Edles Mitglied

Darmstadt verliert in Regensburg zum ersten Mal seit Kohfeldt Trainer ist, der Spielstand 2:1 für Regensburg. Nun gut Regensburg war gegen Darmstadt sehr häufig gut.

Veröffentlicht : 22. Dezember 2024 15:39
ErwinK
(@erwink)
Erlauchtes Mitglied

Der HSV hat sich zuletzt stabilisiert und ist mit Platz 3 nun wieder voll im Aufstiegsrennen. Insofern ist die Ernennung zum Chefcoach nur konsequent.

Der 1.FC Köln ist Herbstmeister und für mich auch klarer Aufstiegsfavorit. Nach wilden Spielen zu Saisonbeginn mit teilweise beeindruckender Offensive aber zu vielen Fehlern in der Abwehr haben sich die Kölner stabilisiert und häufiger nicht mehr so spektakulär aber effizienter gespielt. So haben sie die letzten 4 Auswärtsspiele jeweils 1:0 gewonnen.

Für mich überraschend hat Regensburg gegen Darmstadt gewonnen und sich damit zumindest wieder in Schlagdistanz zu Platz 16 gebracht. 

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

Veröffentlicht : 22. Dezember 2024 15:48
frahe04
(@koenigsblau04)
Erlauchtes Mitglied

Veröffentlicht von: @lilith04

Und Nürnberg siegt gegen Braunschweig mit 1:0. Das Puffer auf die Abstiegsplätze sollten wir dann im Januar selbst ausbauen mit einem Sieg gegen Braunschweig.

Unser Ziel muss der Aufstieg sein. 9 Punkte Rücktand auf Platz 2 sollten aufholbar sein. Meister wird eh der 1.FC Köln

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

Veröffentlicht : 22. Dezember 2024 16:18
Der Steiger
(@der-steiger)
Erlauchtes Mitglied

Diese K@ck-Bochumer!

Die spielen die ersten 13 Ligaspiele die letzte Grütze zusammen und stehen mit erbärmlichen 2 Punkten völlig zurecht am Tabellenende und am 15. Spieltag führen sie zur Halbzeit 2:0 gegen Heidenheim und können sich dank des Feuerzeugwurfs eines Penners in Berlin berechtigte Hoffnungen machen, vor der Winterpause bis auf einen Punkt auf den Relegationsplatz No.16 vorzurücken. Kann nicht sein, die sind wiederholt eine der erbärmlichen Truppen der ersten Liga und haben Jahr für Jahr das Glück, dass sich noch zwei Truppen finden, die noch dümmer oder schwächer sind als sie. Und dann blubbert die was von wegen gute Arbeit muss sich lohnen und wollen deshalb ihren Teil der TV-Gelder behalten oder vergrößern. Obwohl die außerhalb eines Umkreises von 20km um die Castroper keine Sau interessiert.

Veröffentlicht : 22. Dezember 2024 16:35
21
 21
(@21)
Berühmtes Mitglied

@der-steiger Ich finde es eher erstaunlich wie schnell der Stecker gezogen swin kann, wenn Du als kleiner Verein International spielst.

bwg

21

Veröffentlicht : 22. Dezember 2024 16:43
ErwinK
(@erwink)
Erlauchtes Mitglied

Veröffentlicht von: @21

@der-steiger Ich finde es eher erstaunlich wie schnell der Stecker gezogen swin kann, wenn Du als kleiner Verein International spielst.

bwg

21

In der Tat sieht es ganz so aus, als wenn Heidenheim die internationalen Spiele nicht gut tun. Momentan können die froh sein, dass nun erstmal eine kleine Verschnaufpause folgt. Derzeit stürzen sie regelrecht ab und sind inzwischen ein klarer Abstiegskandidat.

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

Veröffentlicht : 22. Dezember 2024 16:47
BuB
 BuB
(@bub)
Berühmtes Mitglied
Themenstarter

Tsss, der Effzeh als Herbstmeister. Dann müssen wir da im Februar wohl wieder den Tabellenführerschreck geben. 😜 

Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!

Veröffentlicht : 22. Dezember 2024 16:53
ErwinK
(@erwink)
Erlauchtes Mitglied

Veröffentlicht von: @bub

Tsss, der Effzeh als Herbstmeister. Dann müssen wir da im Februar wohl wieder den Tabellenführerschreck geben. 😜 

Bei dem regelmäßigen Wechsel an der Spitze könnte das eine schöne Tradition für uns werden. 

Veröffentlicht : 22. Dezember 2024 16:55
Bottrop-Boy reacted
ErwinK
(@erwink)
Erlauchtes Mitglied

Pep Guardiola durchlebt mit Man City eine höchst ungewöhnliche Zeit. Ich glaube, so viele Punkte haben die die letzten Jahren zusammen nicht abgegeben, wie derzeit. Mit Platz 7 sind sie nun sogar aus den internationalen Rängen geflogen. Mal sehen, ob einer der ganz großen Trainer vor die Tür gesetzt wird. So richtig vorstellen kann ich es mir nicht. Es würde mich auch nicht wundern, wenn die im neuen Jahr richtig angreifen und souverän die CL erreichen.

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 2 Monaten von ErwinK

Veröffentlicht : 22. Dezember 2024 16:57
(@lilith04)
Edles Mitglied

Veröffentlicht von: @erwink

Für mich überraschend hat Regensburg gegen Darmstadt gewonnen und sich damit zumindest wieder in Schlagdistanz zu Platz 16 gebracht. 

In dieser Saison ja, aber die Statistik sprach halt klar gegen Darmstadt, mit 8 Siegen für Darmstadt, 8 Unentschieden und 18 Siegen für Regensburg, da kann man schon davon sprechen dass Darmstadt dem Jahn einfach liegt. Das letzte Mal vor heute, dass Regensburg gegen Darmstadt gewonnen hat, war übrigens in der Saison in der Regensburg abgestiegen und Darmstadt aufgestiegen ist...

Veröffentlicht : 22. Dezember 2024 19:07
ErwinK
(@erwink)
Erlauchtes Mitglied

Es ist manchmal interessant, dass es auch über viele Jahre Angstgegner gibt, obwohl die Mannschaften komplett andere sind. Darmstadt hat natürlich eine große Chance verpasst, denn sie wären nicht nur ein paar Plätze höher gewesen, sondern auch in Schlagdistanz zu den Aufstiegsrängen. Na ja, die Saison ist noch lang und wird viele Überraschungen parat haben.

Veröffentlicht : 22. Dezember 2024 19:18
ErwinK
(@erwink)
Erlauchtes Mitglied

In der 3. Liga liegen momentan die Ostvereine Dynamo Dresden und Energie Cottbus auf Aufstiegskurs. Saarbrücken und Bielefeld sind die Verfolger. Meine Wunschaufsteiger für die nächste Zweitligasaison wären Cottbus (mit P.Wollitz als Trainer) und Bielefeld. 

Veröffentlicht : 23. Dezember 2024 15:49
Der Steiger
(@der-steiger)
Erlauchtes Mitglied

In jedem Falle wird der Klassenerhalt in der nächsten Saison schwerer. Dynamo, Cottbus oder Arminia wären ohne Zweifel stärkere Gegner als Münster, Ulm oder Regensburg.

Veröffentlicht : 23. Dezember 2024 16:13
Howi
 Howi
(@howi)
Edles Mitglied

Ich sehe da auch eine deutlich höhere Gewaltbereizschaft bei den Supportern der Osr-Vereine. Von mir aus können die alle gerne in der Versenkung bleiben.

They thought they had us down
That we'd never rise again
They will learn that they were deadly wrong
What's owed will be repaid

Veröffentlicht : 23. Dezember 2024 16:45
Seite 391 / 408
Teilen: