Gegenüber der letzten Saison hat Magdeburg schon 5 Punkte mehr auf dem Konto. Wir müssen derzeit beachtliche 8 Punkte aufholen.
„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner
Jetzt ist es raus, der ewig 17 jährige Moukoko soll tatsächlich 4 Jahre älter sein als behauptet. Das sagt zumindest sein Vater, der auf einmal gar nicht mehr sein Vater ist… behalten die Jugendtitel Gültigkeit, oder sind da etwa Konsequenzen zu erwarten?
Überraschen tut mich das nicht. Allerdings wird da nicht viel passieren, denn es gab Dokumente, auf die sich der Verein berufen kann.
Als Verein wäre ich allerdings richtig angefressen, denn der Spieler wusste sicherlich von dem mutmaßlichen Betrug.
„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner
Der Jahn unterliegt trotz zweimalige Führung beim KSC, dafür gelingt Preußen Münster eine kleine Überraschung durch das späte 2:1 bei der Hertha und bringt sie bis auf einen Punkt und damit gefährlich nahe an uns heran.
Eine gute Nachricht für Aufstiegsfantasten
Eine gute Nachricht für Aufstiegsfantasten
Es muss korrekt heißen "...für den Aufstiegsfantasten".
Da muss ich dir Recht geben!
Für den/die Aufstiegsphantasten dürfte das Ergebnis der Hertha herzlich egal sein.
Für den/die Aufstiegsphantasten dürfte das Ergebnis der Hertha herzlich egal sein.
Überholen muss man alle bis Platz 2, die vor einem liegen. Heute können wir einen großen Schritt dahin machen.
Der HSV blamiert sich zumindest in der ersten Halbzeit in Ulm und liegt hochverdient 1:0 hinten. Ein Sieg der Ulmer wäre nun nicht nach meinem Geschmack.
Mainz sorgt für die erste Bayern Niederlage, Respekt.
In Darmstadt steht es gegen den FC. Kaiserslautern 2:0. Wird wahrscheinlich ein 4-Punkte-Wochenende für meine Familie, auch wenn ich mir lieber ein 6-Punkte-Wochenende mit den 3 Punkten gegen Düsseldorf gewünscht hätte, bei der Leistung die wir auf den Platz gebracht haben.
Edit: Und das Spiel endet mit einem verdienten 5:1.
Darmstadt ist die Mannschaft der Stunde in der 2. Liga. Mit Kohfeldt haben sie in den bisherigen 12 Spielen 23 Punkte geholt und sind nun in Schlagdistanz zu den Aufstiegsrängen.
Ein Rätsel ist mir, wie wir gegen Kaiserslautern sang- und klanglos 0:3 verlieren und die Lauterer in Darmstadt eine solche Klatsche bekommen konnten.
Die Mannschaft der Stunde ist dieser Dorfverein aus Elversberg. Den gilt es nächste Woche zu schlagen.
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!