Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Die Spiele der anderen

6,111 Beiträge
68 Benutzer
647 Reactions
343 K Ansichten
frahe04
(@koenigsblau04)
Erlauchtes Mitglied

Veröffentlicht von: @der-steiger

Unser Sieg gestern wird immer wichtiger: zur Pause führt Ulm in Hannover (!) und in Fürth steht es zurzeit 1:1, aber die Fürther sind am Drücker und ganz nah am 2:1. Scheint ein Spieltag für die Teams aus dem unteren Tabellendrittel zu werden. Umso wichtiger, dass auch wir unsere Punkte geholt haben.

Hannover hat das Spiel gedreht und liegt inzwischen 3:2 vorne, Fürth führt 2:1

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

Veröffentlicht : 7. Dezember 2024 14:41
Der Steiger
(@der-steiger)
Erlauchtes Mitglied

Das ist auch jeweils der Endstand auf den für uns wichtigen Plätzen. Schade, dass Fürth noch gewonnen hat, weil wir so in der Tabelle nicht klettern können. Wichtiger ist für uns momentan aber, dass Ulm trotz zwischenzeitlicher 2:0-Führung noch verloren hat. So haben wir jetzt 4 Punkte Vorsprung mindestens auf den ersten direkten Abstiegsplatz, verliert Münster nachher, ist auch der Relegationsplatz 4 Punkte weg. Das erhöht die Chancen deutlich, Weihnachten über dem Strich feiern zu dürfen.

Wobei es mir leid tut, den Aufsteigern Ulm und Münster Schlechtes wünschen zu müssen. Normalerweise würde ich insbesondere den Preußen beide Daumen drücken, dass sie irgendwie drin bleiben. Aber im Abstiegskampf ist einem doch das eigene Hemd das nächste...

Veröffentlicht : 7. Dezember 2024 15:01
frahe04
(@koenigsblau04)
Erlauchtes Mitglied

Es sind noch 19 Spiele zu absolvieren, wir können immer noch aufsteigen.

Veröffentlicht : 7. Dezember 2024 15:09
(@guzzi)
Edles Mitglied

Natürlich.

Und San Marino kann Weltmeister werden!

Veröffentlicht : 7. Dezember 2024 16:14
ErwinK reacted
(@lilith04)
Edles Mitglied

In Darmstadt gibt es so ein enges Rennen um die Tickets, dass sie jetzt Rückrunden Dauerkarten für den Block N4 verkaufen (jeder kann sich eine sichern, erst die Mitglieder, dann der freie Verkauf), damit der nicht so häufig von Gästen genutzt wird. Hätte man Mal eher das Stadion größer ausgebaut oder Mainz als Ausweichspielort benannt, gerade für uns sind weniger als 1800 Tickets zu wenig.

Hat ja niemand geahnt, dass der Verein so beliebt wird.

Veröffentlicht : 7. Dezember 2024 16:36
ErwinK
(@erwink)
Erlauchtes Mitglied

Bochum verliert gegen Bremen und bleibt bei 2 Punkten. Auch Hecking wird da nichts bewirken können. Heidenheim verliert zum 5. Mal hintereinander und setzt sich Unten fest. Frankfurt ist mit einem Punkt gegen Augsburg auch kein wirklicher Bayern Jäger und Leipzig fängt sich offenbar wieder. Leverkusen holt fast schon glücklich einen 2:1 Sieg gegen St.Pauli. Gladbach als Elfter kann gleich mit einem 2 Tore Vorsprung an Dortmund (5.) vorbeiziehen.

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

Veröffentlicht : 7. Dezember 2024 17:32
Der Steiger
(@der-steiger)
Erlauchtes Mitglied

Den Gladbachern wird offenbar ein klarer Handelfer verwehrt. Die Zecken mal wieder mit dem Papst in der Tasche. 

Die Bundesliga ist im Keller entsetzlich schwach. Mit Kiel und Bochum stehen die beiden Absteiger scheinbar schon vor der Winterpause fest. Wenn Bochum so weitermacht, knacken die noch so einige Negativrekorde. Sogar wir hatten in unserer Gruselgrottensaison 2020/21 zum gleichen Zeitpunkt doppelt so viele Punkte.

Veröffentlicht : 7. Dezember 2024 19:03
Howi
 Howi
(@howi)
Edles Mitglied

Münster versteckt sich nicht gg Magdeburg und hat das frühe 0:1 in der 11. Minute gut verdaut. Mittlerweile 1:1 nach einem sehenswerten Konter 

They thought they had us down
That we'd never rise again
They will learn that they were deadly wrong
What's owed will be repaid

Veröffentlicht : 7. Dezember 2024 21:19
Der Steiger
(@der-steiger)
Erlauchtes Mitglied

Am Ende doch knapp 1:2 verloren. 

Gut für uns, damit vier Punkte Vorsprung vor dem Relegationsplatz sicher. 

Aber persönlich finde ich es schade, dass es für Preußen so schlecht läuft und sie vermutlich direkt wieder runter müssen. Ein westfälischer Traditionsclub, der trotz Jahrzehnten im unterklassigen Bereich eine stabile Fanbasis behalten hat. Würde mir wünschen, dass wir beide drin bleiben.

Veröffentlicht : 7. Dezember 2024 23:40
S04ever reacted
ErwinK
(@erwink)
Erlauchtes Mitglied

Gut für uns

Das wird hier jemand, der vom Aufstieg spricht, anders sehen.

Solange es nicht zu unserem Nachteil wird, würde ich Münster durchaus den Klassenerhalt wünschen.

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

Veröffentlicht : 8. Dezember 2024 8:55
S04ever reacted
frahe04
(@koenigsblau04)
Erlauchtes Mitglied

Veröffentlicht von: @erwink

Gut für uns

Solange es nicht zu unserem Nachteil wird, würde ich Münster durchaus den Klassenerhalt wünschen.

Magdeburg ist kein Aufstiegskandidat!

Veröffentlicht : 8. Dezember 2024 11:02
frahe04
(@koenigsblau04)
Erlauchtes Mitglied

Den Gladbachern wird offenbar ein klarer Handelfer verwehrt. Die Zecken mal wieder mit dem Papst in der Tasche. 

Die Bundesliga ist im Keller entsetzlich schwach. Mit Kiel und Bochum stehen die beiden Absteiger scheinbar schon vor der Winterpause fest. Wenn Bochum so weitermacht, knacken die noch so einige Negativrekorde. Sogar wir hatten in unserer Gruselgrottensaison 2020/21 zum gleichen Zeitpunkt doppelt so viele Punkte.

Das war kein Handelfmeter, jedenfalls laut sky, die beim Schiedsrichterwesen nachgefragt haben

Veröffentlicht : 8. Dezember 2024 11:03
ErwinK
(@erwink)
Erlauchtes Mitglied

Veröffentlicht von: @koenigsblau04

Gut für uns

Magdeburg ist kein Aufstiegskandidat!

Vielleicht kennst Du Dich nicht so aus aber wir müssten auch Magdeburg überholen auf dem Weg nach Oben. 

Veröffentlicht : 9. Dezember 2024 19:07
(@guzzi)
Edles Mitglied

Hä? Wird man nicht automatisch Erster, wenn man den Ersten geschlagen hat?

Komische Regeln!

Veröffentlicht : 9. Dezember 2024 19:39
Howi reacted
frahe04
(@koenigsblau04)
Erlauchtes Mitglied

Vielleicht kennst Du Dich nicht so aus aber wir müssten auch Magdeburg überholen auf dem Weg nach Oben. 

Magdeburg wird m.E. wie im Vorjahr wieder einbrechen

Veröffentlicht : 10. Dezember 2024 8:59
Seite 388 / 408
Teilen: