Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Die Spiele der anderen

6,417 Beiträge
69 Benutzer
724 Reactions
364.6 K Ansichten
Howi
 Howi
(@howi)
Edles Mitglied

Bis auf Wagner wurden die auch schon alle mit uns in Verbindung gebracht. Die haben halt keine Ahnung und schreiben alles zusammen was bei 3 nicht auf dem Baum ist.

They thought they had us down
That we'd never rise again
They will learn that they were deadly wrong
What's owed will be repaid

Veröffentlicht : 25. November 2024 18:22
(@guzzi)
Edles Mitglied

Aber Wagner war schon bei uns 😀

Veröffentlicht : 25. November 2024 20:42
miguelito reacted
frahe04
(@koenigsblau04)
Erlauchtes Mitglied

Nico Kovac auch auf der Liste

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

Veröffentlicht : 26. November 2024 8:38
Der Steiger
(@der-steiger)
Erlauchtes Mitglied

Veröffentlicht von: @koenigsblau04

Ist schon irgendwie komisch, dass die Hamburger nach so vielen Jahren zweiter Liga und vorher lange über den Verhältnissen lebend sich immer noch so viel höher im Regal bedienen kann als wir. Haben wir wirklich so viel mehr geprasst als die oder sind das doch die finanziellen Segnungen von Herrn Kühne, die da noch nachwirken. Wobei sie den Kühne auch nicht mehr so recht haben wollen...

Veröffentlicht : 26. November 2024 12:05
frahe04
(@koenigsblau04)
Erlauchtes Mitglied

Veröffentlicht von: @der-steiger

Ist schon irgendwie komisch, dass die Hamburger nach so vielen Jahren zweiter Liga und vorher lange über den Verhältnissen lebend sich immer noch so viel höher im Regal bedienen kann als wir. Haben wir wirklich so viel mehr geprasst als die oder sind das doch die finanziellen Segnungen von Herrn Kühne, die da noch nachwirken. Wobei sie den Kühne auch nicht mehr so recht haben wollen...

so ist es, Investor Kühne pumpt weitere 30 Millionen Euro in den HSV (das war im Frühjahr/Sommer dieses Jahres)

https://www.spiegel.de/sport/fussball/hsv-klaus-michael-kuehne-pumpt-weitere-30-millionen-euro-in-den-hamburger-sv-a-504fcc85-7128-404e-92eb-97f4ab449f6f

Veröffentlicht : 26. November 2024 12:26
ErwinK
(@erwink)
Erlauchtes Mitglied

Der HSV ist für Spieler und Trainer noch immer eine gute Adresse, obwohl die ja nun auch nicht zimperlich sind, wenn es nicht läuft. 

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

Veröffentlicht : 26. November 2024 15:53
frahe04
(@koenigsblau04)
Erlauchtes Mitglied

Bayern und Leverkusen siegen in der CL, nur Lipsia bleibt weiterhin erfolglos; dort wird es für Trainer Rose auch bald eng.

Veröffentlicht : 27. November 2024 8:46
frahe04
(@koenigsblau04)
Erlauchtes Mitglied

Während sich die Zecken in Zagreb leider locker mit 3:0 durchgesetzt haben, ging der VFB in Belgrad mit 1:5 unter. Was für eine Blamage!

Veröffentlicht : 28. November 2024 9:20
ErwinK
(@erwink)
Erlauchtes Mitglied

Stuttgart ist diese Saison wieder auf Normalniveau. In der letzten Saison hatten sie einen Lauf und spielten weit über ihre Verhältnisse.
Den Nachbarn traue ich durchaus auch in der Bundesliga noch einiges zu. Wenn sie zur Heimstärke auch auswärts stabiler werden, könnten sie mittelfristig doch wieder erster Verfolger der Bayern werden.

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

Veröffentlicht : 28. November 2024 17:00
Der Steiger
(@der-steiger)
Erlauchtes Mitglied

Während sich die Zecken in Zagreb leider locker mit 3:0 durchgesetzt haben, ging der VFB in Belgrad mit 1:5 unter. Was für eine Blamage!

Andersrum wäre mir lieber gewesen. 😉 

Veröffentlicht : 29. November 2024 7:18
BuB reacted
Jo_Atmon
(@jo_atmon)
Edles Mitglied

Immerhin: Der BTSV und der Jahn bleiben erst einmal hinter uns.

тіло положу / душу положу / тіло положим / за нашу свободу

Veröffentlicht : 30. November 2024 15:31
Der Steiger
(@der-steiger)
Erlauchtes Mitglied

Veröffentlicht von: @jo_atmon

Immerhin: Der BTSV und der Jahn bleiben erst einmal hinter uns.

Yep, die Samstagsergebnisse spielen uns in die Karten. Immerhin.

Veröffentlicht : 30. November 2024 16:25
(@lilith04)
Edles Mitglied

Mit dem 0:0 bei Darmstadt gegen Preußen Münster ist nun klar, dass wir zumindest nicht an diesem Spieltag auf einem Abstiegsplatz landen. Wir können und werden morgen noch auf den 14. Platz abrutschen. Gut, wenn mal die anderen für uns spielen. Ulm hat ja 11 Punkte und trifft auf Fürth, die wie wir 13 Punkte haben.

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 4 Monaten 2 mal von Lilith04

Veröffentlicht : 30. November 2024 22:24
ErwinK
(@erwink)
Erlauchtes Mitglied

Der HSV ist mit einem Sieg in Karlsruhe tatsächlich auf Platz 2 nach diesem Spieltag. Da erscheint die Entlassung von Baumgart geradezu absurd, auch wenn man natürlich nicht weiß, ob dieser Auswärtssieg auch mit ihm gelungen wäre.

Veröffentlicht : 1. Dezember 2024 16:32
(@lilith04)
Edles Mitglied

Und in Bochum will man wohl den letzte Saison erst aufgestellten Rekord von Darmstadt 98, an sich reißen, die Hälfte der dafür benötigten Serie ohne Sieg hat man schon hinter sich gelassen, fehlen noch 11 Spieltage

Veröffentlicht : 1. Dezember 2024 22:04
Seite 386 / 428
Teilen: