Forum

Notifications
Clear all

Die Spiele der anderen

5,748 Posts
65 Users
556 Reactions
307.9 K Views
(@rapor04)
Edles Mitglied

Der angekündigte Boykott der Bayern-Fans für das Spiel gegen Schachtar Donezk in Gelsenkirchen scheint Wirkung gezeigt zu haben: Die Ukrainer senkten die Tickets für die Auswärtsfans. web.de

Posted : 15. November 2024 13:28
ErwinK
(@erwink)
Erlauchtes Mitglied

Bemerkenswert ist auch, dass Hannover als Spitzenreiter bereits 4 Niederlagen auf dem Konto hat. Nur 7 Mannschaften haben überhaupt mehr Niederlagen.

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

Posted : 15. November 2024 13:28
ErwinK
(@erwink)
Erlauchtes Mitglied

Posted by: @rapor04

Der angekündigte Boykott der Bayern-Fans für das Spiel gegen Schachtar Donezk in Gelsenkirchen scheint Wirkung gezeigt zu haben: Die Ukrainer senkten die Tickets für die Auswärtsfans. web.de

Das ist der Vorteil, wenn man sich organisiert und sich nicht alles gefallen lässt.

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

Posted : 15. November 2024 13:29
Der Steiger
(@der-steiger)
Erlauchtes Mitglied

Zur Pause führt Deutschland hochverdient gegen völlig überforderte Bosnier mit 3:0. Das ist schon bemerkenswert, was Nagelsmann binnen einem Jahr aus der Truppe rausholt. Bosnien steht mit 10 Mann im und am Strafraum und Deutschland kommt trotzdem immer wieder durch. Tempo und Passgenauigkeit sind atemberaubend. Jetzt würde ich gerne nochmal gegen Spanien spielen, da kann der Cucurella fünfmal Hand spielen, das würde denen nichts bringen. 😉 

Posted : 16. November 2024 21:37
S04ever reacted
Der Steiger
(@der-steiger)
Erlauchtes Mitglied

Am Ende ein glattes 7:0 gegen Bosnien! Ein Hauch von Maracana im Breisgau. Das war richtig gut, ein Fußballleckerbissen und eine klare Ansage an die Konkurrenz in der Spitze. 

Posted : 16. November 2024 22:42
S04ever reacted
frahe04
(@koenigsblau04)
Erlauchtes Mitglied

Frankreich gewinnt in Italien 3:1 und Belgien verliert 0:1 in Israel

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

Posted : 18. November 2024 9:35
Der Steiger
(@der-steiger)
Erlauchtes Mitglied

Posted by: @koenigsblau04

Frankreich gewinnt in Italien 3:1 und Belgien verliert 0:1 in Israel

Damit dürfte Tedesco in Belgien Geschichte sein...

Posted : 18. November 2024 12:07
ErwinK
(@erwink)
Erlauchtes Mitglied

Mit Tedesco läuft es mal wieder so, dass nach guten Ansätzen nicht mehr viel übrig ist. 

Unsere Nationalmannschaft war beeindruckend, auch wenn der Gegner nun nicht wirklich eine Hürde war. Die Kombinationen und einige herausragende Spieler machen Hoffnung auf bessere Zeiten. Wichtig wird es sein, auch in engen Spielen gut dagegen zu halten. Dafür braucht man eine gute Mischung und ein paar gute Alternativen, um sich auf die Gegner einstellen zu können. Nicht jede Partie wird mit einer solchen Leichtigkeit zu gewinnen sein.

Posted : 18. November 2024 16:28
21
 21
(@21)
Berühmtes Mitglied

@der-steiger Vielleicht geht er ja noch vors belgische Publikum und entschuldigt sich wieder gestenreich. Der Trainer der die unbarmherzige Härte des Sportes allein auf seinen Schultern trägt. Wenn er allein vorne steht kann er auch mit Recht behaupten, dass die Mannschaft voll hinter ihm steht.

bwg

21 

Posted : 18. November 2024 16:44
frahe04
(@koenigsblau04)
Erlauchtes Mitglied

Die Kroaten haben durch das 1:1 gegen Portugal das Viertelfinale der Nations League erreicht könnten im März nun Gegner des DFB-Teams werden.

Die Spanier schlugen die Schweizer knapp mit 3:2.

Posted : 19. November 2024 10:55
ErwinK
(@erwink)
Erlauchtes Mitglied

Irgendwie kann ich dieser Nations League nach wie vor nicht viel abgewinnen. Für mich sind das bessere Freundschaftsspiele. Für die Nationalmannschaft mag es durchaus hilfreich sein, um sich einzuspielen und zu testen.

Posted : 19. November 2024 17:28
frahe04
(@koenigsblau04)
Erlauchtes Mitglied

Sensation in Nations League: San Marino steigt auf – „Spiel ihres Lebens“

https://www.transfermarkt.de/sensation-in-nations-league-san-marino-steigt-auf-partie-in-liechtenstein-gedreht/view/news/446378

Sehr schön 😀 

Posted : 20. November 2024 9:00
frahe04
(@koenigsblau04)
Erlauchtes Mitglied

Weniger schön hingegen das enttäuschende 1:1 unserer Nationalmannschaft in Ungarn. 😑 

Posted : 20. November 2024 9:02
Der Steiger
(@der-steiger)
Erlauchtes Mitglied

Die größte Sensation (besser: Überraschung) ist für mich, dass die Türkei durch die unerwartete Niederlage bei den zuvor punktlosen Montenegrinern den direkten Aufstieg in die A-Liga verpasst. Diesen feiern nach einem fulminanten 4:1 gegen Island stattdessen die Waliser. Freut mich, war letztes Jahr in Wales, wunderschönes Land mit netten, oft leicht verrückten Einwohnern.

Posted : 20. November 2024 9:41
frahe04
(@koenigsblau04)
Erlauchtes Mitglied

Die Gruppenrunde der Nations-League im Überblick https://de.uefa.com/uefanationsleague/news/0292-1c2af875905b-d84e18ca05ed-1000--uefa-nations-league-rechenspiele-wer-steht-im-viertelfinale/

Posted : 20. November 2024 11:52
Page 383 / 384
Share: