Frankfurt mag sich schwer getan haben aber das Freistoßtor war aller erste Sahne.
„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner
War ja klar: Braunschweig führt zur Pause gegen Hamburg...
. . . . . . . .und hat tatsächlich den HSV mit 3.1 geschlagen. Bei Braunschweig ist tatsächlich eine Entwicklung festzustellen, kamen sie doch am 1. Spieltag auf Schalke noch mit 1:5 unter die Räder.
Ist noch gar nicht so lange her. Zwei Tore hat wieder dieser Franzose, Phillipe, geschossen. Hätte man lieber auf Hoffmann und Donkor verzichtet und sich um den Stürmer bemüht . . . .
Na ja, übernachten wir halt heute auf einem direkten Abstiegsplatz. 😔
Modeste wird es für uns schon richten… unsere Führungscrew hat den richtigen Riecher…
Modeste wird es für uns schon richten… unsere Führungscrew hat den richtigen Riecher…
Für solche genialen Schachzüge wird die Führung in einer Woche sicherlich gefeiert.
Der HSV hat gerade ein kleines Tief. Da kommen wir beim nächsten Spieltag ja goldrichtig, um die Hanseaten wieder aufzurichten.
„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner
Ulm holt in Magdeburg einen Punkt. Fürth verliert in der Nachspielzeit in Köln. Die Darmstädter setzen ihren klaren Aufwärtstrend fort und gewinnen gegen Hertha.
Zu dem unteren Mittelfeldplatz 12 haben wir aktuell bereits 7 Punkte Rückstand. Ein Sieg morgen ist mehr als Pflicht, sonst setzen wir uns Unten so richtig fest.
Die Dortmunder entwickeln eine erstaunliche Auswärtsschwäche. In Mainz liegen sie mit einem Mann weniger 3:1 hinten. Das wäre die 4. Auswärtsniederlage bei nur einem Unentschieden in Bremen.
Achtungserfolg für Hecking bei seinem Einstand in Bochum. Gegen Leverkusen holen sie mit dem Ausgleich kurz vor Schluss einen Punkt.
Achtungserfolg für Hecking bei seinem Einstand in Bochum. Gegen Leverkusen holen sie mit dem Ausgleich kurz vor Schluss einen Punkt.
ein Punkt nutzt der grauen Maus auch nichts; der ruhmreiche FC Bayern hingegen freut sich über das Remis. Levekusen kommt diese Saison nicht in Fahrt. Auch Lipsia hat gegen BMG gepatzt.
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!
ein Punkt nutzt der grauen Maus auch nichts
Für einen kleinen Wendepunkt ist so ein Punkt als krasser Außenseiter durchaus hilfreich. Im Gegensatz zu unserem Trainer konnte man direkt im ersten Spiel unter Hecking Fortschritte sehen.
Es bleibt eine merkwürdige 2. Liga. Tabellenführer Hannover 96 verliert überraschend glatt in Elversberg und der KSC schafft nur ein Unentschieden gegen zuletzt recht gute Münsteraner.
Darmstadt als 12. ist gerade einmal 5 Punkte von einem Aufstiegsplatz entfernt. Eine kleine Erfolgsserie und man kann aus den Tiefen der Tabelle ganz schöne Sprünge machen.
Es ist wirklich so, dass Jeder Jeden schlagen kann. Selbst die biederen Regensburger. Und insofern spült einen eine Serie schnell nach oben. Aber: je ausgeglichener eine Liga, desto schwieriger eine Serie.
In der Tat kann jeder jeden schlagen. Regensburg gewinnt letzte Woche gegen Elversberg und die wiederum gewinnen heute souverän gegen den Tabellenführer aus Hannover.
In der Bundesliga hat der Spieltag heute so Quotenknüller wie Augsburg gegen Hoffenheim oder Heidenheim gegen Wolfsburg im Programm. In der Regionalliga gab es heute mit Wuppertaler SV gegen den MSV Duisburg eine um Längen attraktivere Partie.
Es ist ein schlechter Witz, dass manche Bundesligisten kaum Fernseheinnahmen generieren aber fette Einnahmen erhalten.
In der Tat kann jeder jeden schlagen. Regensburg gewinnt letzte Woche gegen Elversberg und die wiederum gewinnen heute souverän gegen den Tabellenführer aus Hannover.
Hätte Elversberg in Regensburg gewonnen, wäre sie jetzt Tabellenführer 😉
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!