Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Die Spiele der anderen

5,748 Beiträge
65 Benutzer
557 Reactions
308.2 K Ansichten
ErwinK
(@erwink)
Erlauchtes Mitglied

"Pele" Wollitz ist mit Energie Cottbus durch das 5:1 gegen 1860 Tabellenführer der 3. Liga. Respekt.

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

Veröffentlicht : 27. Oktober 2024 17:07
BuB
 BuB
(@bub)
Berühmtes Mitglied
Themenstarter

Veröffentlicht von: @erwink

Augsburg gewinnt mit 23% Ballbesitz. Wenn die Statistiken stimmen, haben die Nachbarn mit dieser Überlegenheit genauso oft aufs Tor geschossen wie Augsburg. Ballbesitz ist eben nicht alles. Das Ergebnis sichert allen Schalkern, die mit Dortmundern zusammentreffen, etwas mehr Zurückhaltung zu.

Da ich nicht glaube, dass unsere Mannschaft den Mumm hat, irgendwas im Pokal zu reißen, würde ich mich auf Ulm und Regensburg konzentrieren.

Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!

Veröffentlicht : 28. Oktober 2024 6:33
ErwinK
(@erwink)
Erlauchtes Mitglied

Leverkusen kommt mit einer B-Elf locker 3:0 gegen Elversberg weiter. Leipzig musste sich gegen St.Pauli beim 4:2 schon mit mehr Gegenwehr auseinander setzen.

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

Veröffentlicht : 29. Oktober 2024 20:07
BuB
 BuB
(@bub)
Berühmtes Mitglied
Themenstarter

Und wir sind genauso seit gekommen wie Lüdenscheid-Nord 😎 

Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!

Veröffentlicht : 30. Oktober 2024 6:49
Bottrop-Boy and frahe04 reacted
frahe04
(@koenigsblau04)
Erlauchtes Mitglied

bin mal gespannt, wann Sahin fliegt. 😉 😆 

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

Veröffentlicht : 30. Oktober 2024 8:51
(@guzzi)
Edles Mitglied

Ich bin neidisch auf euch, wie ihr mit der schlechten Performance der ungeliebten Nachbarn einen schönen Fußballtag habt.

Gelingt mir nicht.

Veröffentlicht : 30. Oktober 2024 12:44
ErwinK and S04ever reacted
Der Steiger
(@der-steiger)
Erlauchtes Mitglied

Veröffentlicht von: @guzzi

Ich bin neidisch auf euch, wie ihr mit der schlechten Performance der ungeliebten Nachbarn einen schönen Fußballtag habt.

Gelingt mir nicht.

Mir ebenfalls nicht. Die Zecken sind uns um Lichtjahre enteilt und sind derzeit keine sportliche Konkurrenz für uns. Und so lange wir in der zweiten Pokalrunde sang- und klanglos beim biederen FC Augsburg ausscheiden und im Abstiegskampf der zweiten (!) Liga Angst vor dem Duell mit dem SSV Ulm haben müssen, heitern mich die (sich signifikant häufenden) Ausrutscher der Pipigelben nur sehr bedingt auf.

Veröffentlicht : 30. Oktober 2024 13:18
Harfe reacted
ErwinK
(@erwink)
Erlauchtes Mitglied

Die Rivalität zu den Nachbarn ist derzeit bei mir überhaupt kein Thema. Sicherlich bin ich nicht unglücklich, wenn es dort auch nur mäßig läuft aber deren Probleme möchte ich erstmal wieder haben.

Veröffentlicht : 30. Oktober 2024 19:03
S04ever reacted
ErwinK
(@erwink)
Erlauchtes Mitglied

Frankfurt führt im Pokal gegen Gladbach nach 70 Minuten 2:1. Allerdings spielen sie seit der 15. Minute mit 10 Mann. Itakura hatte zwischenzeitlich den Ausgleich für Gladbach gemacht. Ein Sieg bei fast 80 Minuten in Unterzahl wäre schon bemerkenswert. Noch sind aber 15 Minuten zu spielen.

Veröffentlicht : 30. Oktober 2024 19:31
ErwinK
(@erwink)
Erlauchtes Mitglied

Düsseldorf verliert sein 3. der letzten 4 Spiele und das bei einem potentiellen Abstiegskandidaten in Münster. Nach dem super Start sind die nun auf dem Boden der Tatsachen gelandet. Damit ist nach diesem Spieltag die Tabellenführung erstmal weg.

Veröffentlicht : 1. November 2024 20:37
(@liebhaber)
Berühmtes Mitglied

Unglaublich, dass Fürth bei uns vier Dinger gemacht hat... 

Veröffentlicht : 2. November 2024 14:38
S04ever reacted
ErwinK
(@erwink)
Erlauchtes Mitglied

Hannover ist jetzt Tabellenführer, Regensburg gewinnt sein zweites Spiel mit dem neuen Trainer.

Veröffentlicht : 2. November 2024 14:59
ErwinK
(@erwink)
Erlauchtes Mitglied

Für Bochum sieht es derzeit ja richtig düster aus. Nach gut einer halben Stunde liegen sie in Frankfurt 4:0 hinten und die unmittelbare Konkurrenz aus Kiel und St.Pauli führt jeweils 1:0.

Veröffentlicht : 2. November 2024 16:04
Wassermann
(@wassermann)
Edles Mitglied

Die grauen Mäuse liegen 7 zu 2 zurück.

warum zündet der neue Trainer beim Jahn?

Gerade auf wdr 2, in Wolfsburg sind 350 Auswärtsfans aus Augsburg. In Berlin wären heute Abend mehr Zuschauer als in Kiel, Wolfsburg und Hoffenheim zusammen 🤣🤣🤣

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 3 Wochen von Wassermann

Veröffentlicht : 2. November 2024 17:00
ErwinK
(@erwink)
Erlauchtes Mitglied

Wolfsburg gegen Augsburg ist bestimmt ein Quotenrenner.

Bochum ist der große Verlierer des Spieltags. Nicht nur, dass sie eine derbe 7:2 Packung in Frankfurt kassieren, die Konkurrenz mit St.Pauli und Kiel gewinnt. Damit fehlen den Bochumern schon 7 Punkte auf Platz 16 und 15. 

Veröffentlicht : 2. November 2024 17:26
Seite 379 / 384
Teilen: