Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Die Spiele der anderen

5,755 Beiträge
65 Benutzer
557 Reactions
308.4 K Ansichten
Ballbesitz04
(@ballbesitz04)
Berühmtes Mitglied

Im Augenblick sehe ich eher den Vergleich zum 1. FC Kaiserslautern. Wobei die in den ersten drei Jahren noch um den Wiederaufstieg mitgespielt haben und erst dann in die untere Tabellenhälfte abgerutscht sind. 

Ist das noch Fußball?

Veröffentlicht : 21. Oktober 2024 18:47
frahe04
(@koenigsblau04)
Erlauchtes Mitglied

Traurig, traurig statt CL spielen wir im Tabellenkeller der zweiten Liga!

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

Veröffentlicht : 22. Oktober 2024 8:36
ErwinK
(@erwink)
Erlauchtes Mitglied

Veröffentlicht von: @guzzi

Oder Post SV Hagen.

Soweit isses also schon.

Bist Du sicher, dass hier jeder diesen legendären Club kennt? Gibt es die als Fußballclub überhaupt noch?

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

Veröffentlicht : 22. Oktober 2024 16:13
(@guzzi)
Edles Mitglied

Veröffentlicht von: @erwink

Veröffentlicht von: @guzzi

Oder Post SV Hagen.

Soweit isses also schon.

Bist Du sicher, dass hier jeder diesen legendären Club kennt? Gibt es die als Fußballclub überhaupt noch?

Diesen legendären Club nicht zu kennen, verbietet sich in Fußballkreisen.

Soweit mein wissen reicht, gibt es den ruhmreichen Club noch. Allerdings die Fußball Abteilung nicht mehr.

Bei meinem letzten Spaziergang am Fußballplatz vorbei war der in einem 1A biodiversen Zustand  🙂

Ist aber schon 10 Jahre her...

Veröffentlicht : 22. Oktober 2024 22:46
BuB
 BuB
(@bub)
Berühmtes Mitglied
Themenstarter

Lüdsnscheid nach 2:0-Führung mit 2:5 Niederlage in Madrid - tja, im Bernabeu gewinnt halt nicht jeder 😉 

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 1 Monat von BuB

Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!

Veröffentlicht : 23. Oktober 2024 5:17
Bottrop-Boy reacted
frahe04
(@koenigsblau04)
Erlauchtes Mitglied

Was für ein herrliches Ergebnis in Madrid 🤣; nur schade, dass Stuttgart in Turin gewonnen hat!

Veröffentlicht : 23. Oktober 2024 9:40
ErwinK
(@erwink)
Erlauchtes Mitglied

5:2 war am Ende sogar noch schmeichelhaft. So unsympathisch dieser Vinicius Junior auch rüber kommt, als Fußballer ist der ein Knaller. Es ist taktisch allerdings verheerend gewesen, ihm nicht einen möglichst schnellen Spieler auf die Füße zu stellen. 

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

Veröffentlicht : 23. Oktober 2024 16:14
BuB reacted
Ballbesitz04
(@ballbesitz04)
Berühmtes Mitglied

5:2 war am Ende sogar noch schmeichelhaft. So unsympathisch dieser Vinicius Junior auch rüber kommt, als Fußballer ist der ein Knaller. Es ist taktisch allerdings verheerend gewesen, ihm nicht einen möglichst schnellen Spieler auf die Füße zu stellen. 

Hummels ist ja weg

Ist das noch Fußball?

Veröffentlicht : 23. Oktober 2024 17:22
BuB
 BuB
(@bub)
Berühmtes Mitglied
Themenstarter

Veröffentlicht von: @ballbesitz04

Hummels ist ja weg

Schnell…? 🤔 

Die Bayern haben sich auch nicht übermäßig mit Ruhm bekleckert.

Veröffentlicht : 24. Oktober 2024 5:35
ErwinK
(@erwink)
Erlauchtes Mitglied

Wenn man den angefressenen Eberl hinterher gesehen hat, scheint der Druck mächtig groß zu sein. Vielleicht übernehmen Hoeneß und Rummenigge den Laden bald wieder.

Veröffentlicht : 24. Oktober 2024 7:43
21
 21
(@21)
Berühmtes Mitglied

@erwink Hinten haperts etwas. Ich mags nicht sagen, aber Neuer ist mittlerweile ein normaler Torwart.

bwg

21

Veröffentlicht : 24. Oktober 2024 8:05
(@liebhaber)
Berühmtes Mitglied

Veröffentlicht von: @21

@erwink Hinten haperts etwas. Ich mags nicht sagen, aber Neuer ist mittlerweile ein normaler Torwart.

bwg

21

Bei den Bayern hat es in den vergangenen 15 Jahren (trotz Neuers) immer hinten gehadert.

Das Problem war, dass fast alle Gegner zu feige waren, das herauszufinden. 

95% der Gegner erwarten die Bayern an der Mittellinie.

Veröffentlicht : 24. Oktober 2024 8:37
frahe04
(@koenigsblau04)
Erlauchtes Mitglied

Was für ein Debakel für die deutschen Vereine in der CL. 

DO und Bayern mit heftigen Klatschen gegen Real und Barca, Lipsia mit einer Heimpleite gegen Liverpool und der deutsche Meister Leverkusenkommt gegen Brest nicht über ein enttäuschendes Unentschieden hinaus

Veröffentlicht : 24. Oktober 2024 11:01
BuB
 BuB
(@bub)
Berühmtes Mitglied
Themenstarter

Mit uns wäre das ja ganz anders verlaufen *hust*

Veröffentlicht : 24. Oktober 2024 12:48
S04ever reacted
(@werthan)
Ausgezeichnetes Mitglied

Veröffentlicht von: @koenigsblau04

Was für ein Debakel für die deutschen Vereine in der CL. 

DO und Bayern mit heftigen Klatschen gegen Real und Barca, Lipsia mit einer Heimpleite gegen Liverpool und der deutsche Meister Leverkusenkommt gegen Brest nicht über ein enttäuschendes Unentschieden hinaus

Und der Sieg der Stuttgarter bei Juventus wird mal ganz elegant "vergessen"....

- Über die Bayern brauchen wir nicht reden, das war in der Tat indiskutabel.

- Leipzig verliert (verdient) gegen Liverpool, ein durchaus zu erwartendes Ergebnis

- Die B-Mannschaft der Pillen holt einen Punkt bei Brest, die bis dahin mit 6 Punkten Tabellenführer waren. Indiskutabel war in diesem Spiel die Leistung der Schiris inkl. klarem Elfer für Bayer, der aber nicht gegeben wurde.

- Stuttgart gewinnt hochverdient bei Juventus(!)

- Die Zecken zeigen eine Halbzeit lang der besten Mannschaft der Welt, wo der Hammer hängt, verlieren aber letztlich verdient weil der Trainerlehrling Sahin keine Cochones hat.

Also ich sehe da ehrlich gesagt kein "Debakel", sondern eher eine realistischen Abbildung der fussballeristischen Verhältnisse in Europa.

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 4 Wochen 2 mal von Werthan

Veröffentlicht : 24. Oktober 2024 13:27
Seite 377 / 384
Teilen: