Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Die Spiele der anderen

5,631 Beiträge
65 Benutzer
537 Reactions
295.1 K Ansichten
Ballbesitz04
(@ballbesitz04)
Beiträge: 3553
Berühmtes Mitglied
 

Veröffentlicht von: @rapor04

Davor hat er für US-Finanzinvestoren gearbeitet und zuvor war er bei einer Aktiengesellschaft. Er bleibt sich treu. Bei seiner Kohle kann er sich aussuchen, was er machen möchte und der Job entspricht ihm wohl.

im Fußball einen Trainer,. Spieler oder Manager zu finden, der nicht schon für AGs oder Investoren gearbeitet hat, wird schwer. Bei aller Abneigung, aber Red Bull und die AG nebenan sind doch noch was anderes.

 

Ist das noch Fußball?

 
Veröffentlicht : 9. Oktober 2024 18:11
BuB
 BuB
(@bub)
Beiträge: 3756
Berühmtes Mitglied
Themenstarter
 

Da trifft er dann auch auf unsere Ex‘en Jochen und Rouven. 🤢 

Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!

 
Veröffentlicht : 10. Oktober 2024 5:43
ErwinK
(@erwink)
Beiträge: 5800
Erlauchtes Mitglied
 

RB ist ein Sprungbrett auf dem Weg ins Fußballmekka Saudi-Arabien - nur wegen des Sports selbstverständlich.


 

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

 
Veröffentlicht : 10. Oktober 2024 6:45
(@werthan)
Beiträge: 411
Angesehenes Mitglied
 

Veröffentlicht von: @bub

Da trifft er dann auch auf unsere Ex‘en Jochen und Rouven. 🤢 

Nicht zu vergessen Manuel Baum! Der ist Sportlicher Leiter der Akademie in Leipzig.

 

 
Veröffentlicht : 10. Oktober 2024 6:59
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6754
Erlauchtes Mitglied
 

Klopp-Deal mit Red Bull steht schon seit 2022: Todkranker Mateschitz überzeugte ihn höchstpersönlich

 

https://www.tz.de/sport/fussball/klopp-deal-mit-red-bull-steht-schon-seit-zwei-jahren-brisante-mateschitz-infos-93347781.html

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 10. Oktober 2024 14:14
BuB
 BuB
(@bub)
Beiträge: 3756
Berühmtes Mitglied
Themenstarter
 

Im Bettnässerforum wird schon im Strahl gekotzt 🤣 

https://www.90min.de/klopps-rb-deal-steht-offenbar-schon-seit-2022/partners/46014

Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!

 
Veröffentlicht : 10. Oktober 2024 17:40
ErwinK
(@erwink)
Beiträge: 5800
Erlauchtes Mitglied
 

Wenn der Deal schon seit 2022 besteht, könnte man natürlich mal böse fragen, ob die Gründe für Klopps Ende in Liverpool so wahrhaftig waren. Es hat ja schon auffällig viele außergewöhnliche Gründe gegeben, bevor der eine oder andere bei RB landete.

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

 
Veröffentlicht : 10. Oktober 2024 17:46
Bottrop-Boy reacted
BuB
 BuB
(@bub)
Beiträge: 3756
Berühmtes Mitglied
Themenstarter
 

Veröffentlicht von: @erwink

Wenn der Deal schon seit 2022 besteht, könnte man natürlich mal böse fragen, ob die Gründe für Klopps Ende in Liverpool so wahrhaftig waren. Es hat ja schon auffällig viele außergewöhnliche Gründe gegeben, bevor der eine oder andere bei RB landete.

Ja, wobei er jeweils 7 Jahre in Lüdenscheid und Liverpool war und mit beiden ja auch viel erreicht hat, da finde ich den Wunsch nach etwas Luftveränderung nachvollziehbar. Aber RB?!?!

 

Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!

 
Veröffentlicht : 11. Oktober 2024 7:23
ErwinK reacted
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6754
Erlauchtes Mitglied
 

Erste Amtshandlung von Klopp: Red Bull kauft Borussia Dortmund

https://www.fanforum-deutschland.de/forum/index.php?thread/140971-j%C3%BCrgen-klopp-geht-zu-rb/&postID=2138373#post2138373

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 11. Oktober 2024 7:51
ErwinK reacted
Der Steiger
(@der-steiger)
Beiträge: 5130
Erlauchtes Mitglied
 

Veröffentlicht von: @erwink

Wenn der Deal schon seit 2022 besteht, könnte man natürlich mal böse fragen, ob die Gründe für Klopps Ende in Liverpool so wahrhaftig waren. Es hat ja schon auffällig viele außergewöhnliche Gründe gegeben, bevor der eine oder andere bei RB landete.

Die seit Jahren bestehende Einigung wurde jetzt von Red Bull Seite dementiert. Die Frage ist, wie glaubwürdig das ist...

 

 
Veröffentlicht : 11. Oktober 2024 15:20
(@guzzi)
Beiträge: 1164
Edles Mitglied
 

Die eigentliche Frage ist, ob das überhaupt von Belang ist.

Fußball Clubs sind Unternehmen mit hunderten Millionen Umsatz im Jahr (ausgewählte Clubs auch mit Schulde in dieser Größenordnung).

Das trieft also alles vor lauter Fußballromantik!

Nicht, dass ich RBL Sympatisant wäre, im Gegenteil. Obwohl sie ca 1200m von meiner Wohnungstür entfernt ihr Stadion haben, befinde ich mich in dauerhaftem Disput über RBL mit der Nachbarin. Die ist von fußballdesinteressiert zum RBL Fan mutiert.

Aber: der Fußballteufel sind die eben auch nicht.

So what? Mit Klopp habe sie sich einen guten Mann gesichert. Schlau. Und Klopp bekommt im Gegenzug Zugang zu ziemlich umfangreichen Ressourcen.

Würde man heute wohl als win-win bezeichnen...

 
Veröffentlicht : 11. Oktober 2024 17:11
ErwinK
(@erwink)
Beiträge: 5800
Erlauchtes Mitglied
 

Veröffentlicht von: @koenigsblau04

Erste Amtshandlung von Klopp: Red Bull kauft Borussia Dortmund

https://www.fanforum-deutschland.de/forum/index.php?thread/140971-j%C3%BCrgen-klopp-geht-zu-rb/&postID=2138373#post2138373

Die Vereinsfarbe wird dann rot, statt Bier im Stadion nur noch Red Bull und die Nachbarn müssen dann ihre besten Spieler an der RB-Top-Club Leipzig abgeben.

 

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

 
Veröffentlicht : 12. Oktober 2024 10:17
Howi
 Howi
(@howi)
Beiträge: 987
Edles Mitglied
 

Wie der HSV am Samstagabend mitteilte, hat sich Glatzel einen Sehnenabriss im Übergangsbereich zwischen Hüfte und Oberschenkel zugezogen. Die Verletzung macht eine Operation unumgänglich, die "eine längere Ausfallzeit nach sich ziehen wird". Die Hinrunde ist für Glatzel damit mit Sicherheit gelaufen, der Verein prognostiziert "mehrere Monate", in denen der Mittelstürmer nicht zur Verfügung stehen wird.

They thought they had us down
That we'd never rise again
They will learn that they were deadly wrong
What's owed will be repaid

 
Veröffentlicht : 12. Oktober 2024 18:08
ErwinK
(@erwink)
Beiträge: 5800
Erlauchtes Mitglied
 

Veröffentlicht von: @howi

Wie der HSV am Samstagabend mitteilte, hat sich Glatzel einen Sehnenabriss im Übergangsbereich zwischen Hüfte und Oberschenkel zugezogen. Die Verletzung macht eine Operation unumgänglich, die "eine längere Ausfallzeit nach sich ziehen wird". Die Hinrunde ist für Glatzel damit mit Sicherheit gelaufen, der Verein prognostiziert "mehrere Monate", in denen der Mittelstürmer nicht zur Verfügung stehen wird.

Jetzt kommen die Hamburger ein wenig in Schwung und dann fällt ein absoluter Leistungsträger lange aus. Ich wünsche ihm baldige Genesung.

 

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

 
Veröffentlicht : 12. Oktober 2024 18:24
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6754
Erlauchtes Mitglied
 

Veröffentlicht von: @erwink

Veröffentlicht von: @howi

Wie der HSV am Samstagabend mitteilte, hat sich Glatzel einen Sehnenabriss im Übergangsbereich zwischen Hüfte und Oberschenkel zugezogen. Die Verletzung macht eine Operation unumgänglich, die "eine längere Ausfallzeit nach sich ziehen wird". Die Hinrunde ist für Glatzel damit mit Sicherheit gelaufen, der Verein prognostiziert "mehrere Monate", in denen der Mittelstürmer nicht zur Verfügung stehen wird.

Jetzt kommen die Hamburger ein wenig in Schwung und dann fällt ein absoluter Leistungsträger lange aus. Ich wünsche ihm baldige Genesung.

 

 

Die haben doch noch den Selke

 

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 14. Oktober 2024 10:40
Seite 374 / 376
Teilen: