Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Die Spiele der anderen

5,631 Beiträge
65 Benutzer
537 Reactions
295.2 K Ansichten
BuB
 BuB
(@bub)
Beiträge: 3756
Berühmtes Mitglied
Themenstarter
 

Veröffentlicht von: @koenigsblau04

Jetzt schleunigst eine kleine Siegesserie bis zum Ende der Hinrunde starten, es sind noch 27 Punkte zu holen.

9 Siege in Folge, eine unserer leichtesten Übungen… 😜 

 

Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!

 
Veröffentlicht : 9. Oktober 2024 5:50
BuB
 BuB
(@bub)
Beiträge: 3756
Berühmtes Mitglied
Themenstarter
 

Krass: Klopp wird Sportchef bei RedBull 😱 

 

Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!

 
Veröffentlicht : 9. Oktober 2024 7:20
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6754
Erlauchtes Mitglied
 

habe doch immer gesagt, dass er ein ekelhafter Typ ist; jetzt zeigt sich sein wahres Ich!

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 9. Oktober 2024 8:24
Ballbesitz04
(@ballbesitz04)
Beiträge: 3553
Berühmtes Mitglied
 

ich glaube, in Dortmund gehen gerade ein paar Lichter aus 🤣 

Ist das noch Fußball?

 
Veröffentlicht : 9. Oktober 2024 8:34
BuB and Bottrop-Boy reacted
(@rapor04)
Beiträge: 1378
Edles Mitglied
 

Er wird nicht Sportchef, sondern "nur" globaler Fußballchef.

Da hat er doch etwas für ihn wohl Interessantes für sich gefunden, wo er auf anderer Ebene eine Menge bewirken kann.

Die Befindlichkeiten anderer sind da für ihn eher nebensächlich. Und dass die Nachbarn sind ärgern... who cares?

Bin gespannt, ob er irgendwann die FIFA als Chef übernehmen wird. Könnte ich mir bei ihm durchaus vorstellen.

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 1 Woche von Rapor04
 
Veröffentlicht : 9. Oktober 2024 8:58
Der Steiger
(@der-steiger)
Beiträge: 5131
Erlauchtes Mitglied
 

Tja, besser kann er sein Denkmal nicht zertrümmern. Ein authentischer, bodenständiger Typ, zudem überaus erfolgreich als Vereinstrainer in D und ENG, geht ausgerechnet zur Fußballretorte Red Bull. Ich hätte mit Vielem gerechnet, aber nicht damit.

 
Veröffentlicht : 9. Oktober 2024 9:05
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6754
Erlauchtes Mitglied
 

Veröffentlicht von: @der-steiger

Tja, besser kann er sein Denkmal nicht zertrümmern. Ein authentischer, bodenständiger Typ, zudem überaus erfolgreich als Vereinstrainer in D und ENG, geht ausgerechnet zur Fußballretorte Red Bull. Ich hätte mit Vielem gerechnet, aber nicht damit.

 

war immer ein guter Schauspieler, der sich gut vermarket hat.

 

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 9. Oktober 2024 9:12
21
 21
(@21)
Beiträge: 3048
Berühmtes Mitglied
 

Was ist das für eine Anhäufung an großen Namen in Leipzig. hätte ich nicht gedacht, dass er das macht - mit Ausstiegsklausel für die Nationalmannschft....sagten Sie zumindest im WDR.

bwg

21

 
Veröffentlicht : 9. Oktober 2024 10:17
ErwinK
(@erwink)
Beiträge: 5802
Erlauchtes Mitglied
 

Das ist doch eine große Überraschung und wird insbesondere bei den Nachbarn Entsetzen auslösen. Ich bin schon gespannt, wenn Klopp sich dann an Talente des BxB heranmacht. 

Red Bull kriegt offenbar jeden, für Fußballromantiker wie mich keine schöne Erkenntnis.

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

 
Veröffentlicht : 9. Oktober 2024 10:59
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6754
Erlauchtes Mitglied
 

Veröffentlicht von: @erwink

Das ist doch eine große Überraschung und wird insbesondere bei den Nachbarn Entsetzen auslösen. Ich bin schon gespannt, wenn Klopp sich dann an Talente des BxB heranmacht. 

Red Bull kriegt offenbar jeden, für Fußballromantiker wie mich keine schöne Erkenntnis.

 

Ist das wirklich so? Klopp hat den einzig börsennotierten Verein in Deutschland (BVB) trainiert. Und dann ist er zu Liverpool gewechselt. Dieser Club befindet seit 2010 im Besitz der Fenway Sports Group, also eines Investors. Ein Fußballromantiker par excellence darf eigentlich keinen der beiden Clubs trainieren. Dann die Werbung für die DVAG und jetzt RB. Passt doch wundervoll zusammen.

 

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 1 Woche von frahe04

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 9. Oktober 2024 11:16
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6754
Erlauchtes Mitglied
 

Veröffentlicht von: @21

Was ist das für eine Anhäufung an großen Namen in Leipzig. hätte ich nicht gedacht, dass er das macht - mit Ausstiegsklausel für die Nationalmannschaft....sagten Sie zumindest im WDR.

bwg

21

 

Ja, aber die von Saudi-Arabien! 😉 

 

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 9. Oktober 2024 11:30
(@royalblueintruder)
Beiträge: 707
Prominentes Mitglied
 

Veröffentlicht von: @der-steiger

Tja, besser kann er sein Denkmal nicht zertrümmern. Ein authentischer, bodenständiger Typ, zudem überaus erfolgreich als Vereinstrainer in D und ENG, geht ausgerechnet zur Fußballretorte Red Bull. Ich hätte mit Vielem gerechnet, aber nicht damit.

Glaube nicht dass er da was zertrümmert.

Da sind einfach seine Erfolge zu groß und geben ihm recht und nur weil *einige* Fans dies nicht gut heißen (das Konstrukt RB), aber der große Rest der Fußballwelt sich längst mit RB und Co arrangiert hat, dürfte er höchstens RB annehmbarer machen. (Wetten Das?) 😉

 

 
Veröffentlicht : 9. Oktober 2024 12:10
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6754
Erlauchtes Mitglied
 

Weil er es leid war, von ganz Deutschland geliebt zu werden: Klopp fängt bei Red Bull an

Vorsicht Satire!

https://www.der-postillon.com/2024/10/klopp-red-bull.html

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 9. Oktober 2024 13:25
(@rapor04)
Beiträge: 1378
Edles Mitglied
 

Davor hat er für US-Finanzinvestoren gearbeitet und zuvor war er bei einer Aktiengesellschaft. Er bleibt sich treu. Bei seiner Kohle kann er sich aussuchen, was er machen möchte und der Job entspricht ihm wohl.

 
Veröffentlicht : 9. Oktober 2024 14:02
Der Steiger
(@der-steiger)
Beiträge: 5131
Erlauchtes Mitglied
 

Veröffentlicht von: @koenigsblau04

Weil er es leid war, von ganz Deutschland geliebt zu werden: Klopp fängt bei Red Bull an

Vorsicht Satire!

https://www.der-postillon.com/2024/10/klopp-red-bull.html

Sag ich doch. 😉 

 

 
Veröffentlicht : 9. Oktober 2024 16:33
Seite 373 / 376
Teilen: