Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Die Spiele der anderen

5,631 Beiträge
65 Benutzer
537 Reactions
295.2 K Ansichten
ErwinK
(@erwink)
Beiträge: 5802
Erlauchtes Mitglied
 

Köln spielt nach dem 5:0 gegen Braunschweig zum zweiten Mal zu Null und holt mit dem 2:0 gegen Ulm wichtige Punkte auf dem Weg nach Oben.
Nürnberg tut sich gegen Münster schwer, kann aber einen 1:2 Rückstand am Ende mit einem 3:2 Sieg drehen.
Elversberg holt nach dem überraschend glatten 4:1 Sieg bei Hertha mit dem 1:0 gegen Kaiserslautern den nächsten Sieg und ist erst einmal einige Punkte vor unserer Mannschaft.

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

 
Veröffentlicht : 5. Oktober 2024 13:59
Der Steiger
(@der-steiger)
Beiträge: 5133
Erlauchtes Mitglied
 

Zur Geschichte gehört, dass Köln von einer harten roten Karte gegen Ulm profitiert. Hätte sonst durchaus enger werden können, zumal sie ziemlich mit ihren Chancen gewuchert haben. Schon das zweite Mal diese Saison, dass sie arg von Schirientscheidungen profitieren. Ihr drittes Tor bei uns hätte nicht zählen dürfen, und wenn Karaman per Elfer zum Anschluss trifft und nicht bloß zum 1:3 wird das richtig heiß in der Arena.

 
Veröffentlicht : 5. Oktober 2024 15:07
(@flikko)
Beiträge: 287
Angesehenes Mitglied
 

Um 18:30 Uhr- ein Leckerbissen für alle Fussball-Fans.

Die Giganten der Bundesliga

Man nennt es schon das „neue German Classico“.

Sky macht sicherlich schon Wochenlang Werbung für dieses Top-Spiel!!

St. Pauli gegen Mainz 05!

Ein Fussball Banause wer dieses Mega Top-Spiel verpasst.

* Ironie Modus off *

 
Veröffentlicht : 5. Oktober 2024 15:55
ErwinK
(@erwink)
Beiträge: 5802
Erlauchtes Mitglied
 

Das Zwischenergebnis aus Leverkusen ist beeindruckend. Nachdem Leverkusen nach 8 Minuten gegen Kiel schon 2:0 führte und alles seinen normalen Gang ging, steht es jetzt nach gut 70 Minuten 2:2. Vermutlich fällt das 3:2 dann wieder in der 98. Minute.

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

 
Veröffentlicht : 5. Oktober 2024 16:05
ErwinK
(@erwink)
Beiträge: 5802
Erlauchtes Mitglied
 

Veröffentlicht von: @der-steiger

Zur Geschichte gehört, dass Köln von einer harten roten Karte gegen Ulm profitiert.

Sicherlich war die rote Karte hart. Allerdings hat der Schiri einen klaren Vorteil abgepfiffen, denn Köln hätte in der Situation möglicherweise das 2:0 gemacht.
Die Kölner haben eine bärenstarke Offensive. Mit 20 Toren sind sie nicht nur besser als alle anderen Clubs, sie haben dabei auch noch zahlreiche Chancen vergeben. Mit etwas mehr Effizienz könnten die auch ganz Oben stehen. 

 

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

 
Veröffentlicht : 5. Oktober 2024 16:24
ErwinK
(@erwink)
Beiträge: 5802
Erlauchtes Mitglied
 

Kiel holt tatsächlich einen Punkt in Leverkusen und unsere Nachbarn verlieren bei Union. Freiburg steht nach dem Sieg in Bremen noch vor Leverkusen auf Platz 3. Die Nachbarn sind auf Platz 7 und könnten von Heidenheim und Stuttgart noch überholt werden.

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

 
Veröffentlicht : 5. Oktober 2024 16:31
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6754
Erlauchtes Mitglied
 

der HSV führt kurz vor Schluss mit 2:0 in Düsseldorf, Hannover 1:0 gegen Hannover und Magdeburg gegen Fürth 2:2

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 6. Oktober 2024 14:14
ErwinK
(@erwink)
Beiträge: 5802
Erlauchtes Mitglied
 

Hannover ist vor allem Zuhause stark. Trotzdem hat mich die Niederlage in Braunschweig überrascht.
Die 0:3 Klatsche der Düsseldorfer zeigt, dass keine Mannschaft eine Übermannschaft ist. Der HSV ist dadurch wieder im Rennen und Aufstiegsplätze.

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

 
Veröffentlicht : 6. Oktober 2024 15:34
ErwinK
(@erwink)
Beiträge: 5802
Erlauchtes Mitglied
 

Die Bayern können eine 3:2 Führung in Frankfurt nicht über die Zeit bringen und kassieren in der 94. Minute noch den Ausgleich. Früher waren sie es regelmäßig, die so späte Tore machten. Die Bundesliga ist spannender, als ich es nach den ersten Eindrücken erwartet habe.

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

 
Veröffentlicht : 6. Oktober 2024 18:36
BuB
 BuB
(@bub)
Beiträge: 3756
Berühmtes Mitglied
Themenstarter
 

Erste Liga ist doch doof. 😉 

Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!

 
Veröffentlicht : 7. Oktober 2024 6:22
ErwinK
(@erwink)
Beiträge: 5802
Erlauchtes Mitglied
 

Veröffentlicht von: @bub

Erste Liga ist doch doof. 😉 

Hast ja Recht😉

 

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

 
Veröffentlicht : 7. Oktober 2024 7:10
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6754
Erlauchtes Mitglied
 

Veröffentlicht von: @bub

Erste Liga ist doch doof. 😉 

 

Ohne Schalke bestimmt!

 

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 7. Oktober 2024 8:39
BuB and Bottrop-Boy reacted
ErwinK
(@erwink)
Beiträge: 5802
Erlauchtes Mitglied
 

Die 2.Liga ist nach diesem Spieltag ganz schön eng zusammengerückt. 2 Punkte Abstand (HSV und Hannover) ist nur einmal vorhanden, ansonsten Punktegleichheit oder ein Punkt Abstand zum nächsten Platz. Zwischen dem HSV als Fünften und Düsseldorf als Tabellenführen liegen 2 Punkte. Zwischen Platz 9 und 16 sind es 5 Punkte.
Da reicht eine kleine Serie (im Guten wie im Schlechten), um weit Vorne oder eben Hinten zu landen.

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

 
Veröffentlicht : 7. Oktober 2024 16:57
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6754
Erlauchtes Mitglied
 

Jetzt schleunigst eine kleine Siegesserie bis zum Ende der Hinrunde starten, es sind noch 27 Punkte zu holen.

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 8. Oktober 2024 10:22
ErwinK
(@erwink)
Beiträge: 5802
Erlauchtes Mitglied
 

Ein erfolgreicher Start in Hannover (das wäre auch schon ein Unentschieden) und man könnte in der Tat 10 Punkte in den nächsten 4 Spielen holen. Damit wären wir vermutlich im Bereich von Platz 7 oder 8 mit Anschluss an das obere Drittel.
Ich gehe allerdings von etwa 7 Punkten aus und wäre damit durchaus schon zufrieden.

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

 
Veröffentlicht : 8. Oktober 2024 15:33
Seite 372 / 376
Teilen: