Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Die Spiele der anderen

5,631 Beiträge
65 Benutzer
537 Reactions
295.2 K Ansichten
Der Steiger
(@der-steiger)
Beiträge: 5133
Erlauchtes Mitglied
 

Bin mal gespannt, ob die Hoppenheimer uns nach dem Spielverlauf auch den Trainerrausschmiss nachmachen. 😉 

 
Veröffentlicht : 30. September 2024 7:53
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6754
Erlauchtes Mitglied
 

Veröffentlicht von: @der-steiger

Bin mal gespannt, ob die Hoppenheimer uns nach dem Spielverlauf auch den Trainerrausschmiss nachmachen. 😉 

 

würde mich schon sehr wundern, wenn nicht!

 

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 30. September 2024 8:51
(@werthan)
Beiträge: 412
Angesehenes Mitglied
 

Ich fass es nicht!

https://www.kicker.de/vfb-einspruch-erfolgreich-karazor-entgeht-sperre-1055309/artikel

Wie sehr willst Du in Deiner eigenem Sumpf ersaufen?

DFB: Ja!

 
Veröffentlicht : 1. Oktober 2024 15:10
ErwinK
(@erwink)
Beiträge: 5802
Erlauchtes Mitglied
 

Der Freispruch für Karazor ist in der Tat ein Witz und das nicht etwa, weil es falsch ist, sondern weil es eine himmelschreiende Ungerechtigkeit gegenüber unserem Club ist. Es geht also doch, einen Fehler einzugestehen und die Folgen abzumildern. Warum bei Stuttgart und nicht bei uns?

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

 
Veröffentlicht : 1. Oktober 2024 15:52
Der Steiger
(@der-steiger)
Beiträge: 5133
Erlauchtes Mitglied
 

Veröffentlicht von: @werthan

Ich fass es nicht!

https://www.kicker.de/vfb-einspruch-erfolgreich-karazor-entgeht-sperre-1055309/artikel

Wie sehr willst Du in Deiner eigenem Sumpf ersaufen?

DFB: Ja!

Das ist in der Tat unfassbar. Spätestens jetzt wird klar, dass da mit zweierlei Maß gemessen wird, beim DFBäh. Unser Verein sollte umgehend auf Wiedergutmachung klagen, zur Not vor einem ordentlichen Gericht.

Und ich würde drauf wetten, dass im nächsten Schritt das VAR-Verbot bei gelb-roten Karten kassiert wird (grundsätzlich okay) und prompt bei einem unserer nächsten Gegner eine gelb-rote Karte dank VAR zurückgenommen wird...

 

 
Veröffentlicht : 1. Oktober 2024 15:52
(@werthan)
Beiträge: 412
Angesehenes Mitglied
 

Sollte sich der DFB zu einem Statement verleiten lassen wird die Argumentation so aussehen:

Die Sitautionen sind nicht vergleichbar, bei uns war es einen Tatsachenentscheidung, dass die Bewertung eines Fouls falsch war (Foul ja, aber keine Karte), beim VfB hat gar kein Foul vorgelegen und der Schiri daher eine klare Fehlentscheidung getroffen.

 

 
Veröffentlicht : 1. Oktober 2024 17:03
ErwinK
(@erwink)
Beiträge: 5802
Erlauchtes Mitglied
 

Veröffentlicht von: @der-steiger

Und ich würde drauf wetten, dass im nächsten Schritt das VAR-Verbot bei gelb-roten Karten kassiert wird (grundsätzlich okay) und prompt bei einem unserer nächsten Gegner eine gelb-rote Karte dank VAR zurückgenommen wird...

Richtig wäre es in der Tat, diesen Unsinn aufzuheben, denn für den betroffenen Verein macht es in dem laufenden Spiel keinen Unterschied, ob gelb-rot oder rot gezückt wird. 
Wie wir seit heute wissen, kann in beiden Fällen eine Bestrafung aufgehoben werden, zumindest, solange es nicht der FC Schalke 04 ist.

 

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

 
Veröffentlicht : 1. Oktober 2024 17:06
(@dirk04)
Beiträge: 40
Hochrangiges Mitglied
 

Einer der Argumente , war ja auch , das der Schiedsrichter seinen Fehler sofort zugegeben hat ( hat der Winter in den Medien auch gemacht , nur später hat er anders argumentiert ) . Jetzt ist die Frage , ob die Schiedsrichter ein Redeverbot nach dem Spiel bekommen , damit sie keinen Fehler zugeben können ?  Denn sonst ist der Begriff " Tatsachenentscheidung " seit heute Geschichte ! 

 
Veröffentlicht : 1. Oktober 2024 17:20
(@werthan)
Beiträge: 412
Angesehenes Mitglied
 

@dirk04 Genauso habe ich das auch in Erinnerung. Winter gab den Fehler zu, in der Stellungnahme vom DFB hieß es dann aber: Fehler war die Gelbe zu geben, aber keine Fehlentscheidung in der Bewertung des Zweikampfes als Foul. Jablonski hat am Samtag ja direkt gesagt, dass es kein Foul war. Und da hat dann der DFB auch keine Möglichkiet mehr, sich mit windigen Formulierungen rauszureden...

 
Veröffentlicht : 1. Oktober 2024 18:25
ErwinK
(@erwink)
Beiträge: 5802
Erlauchtes Mitglied
 

In der Veltins-Arena droht heute eine "Heimniederlage" von Donezk. Zur Pause führt Bergamo 2:0.

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

 
Veröffentlicht : 2. Oktober 2024 18:31
BuB
 BuB
(@bub)
Beiträge: 3756
Berühmtes Mitglied
Themenstarter
 

Veröffentlicht von: @werthan

Ich fass es nicht!

https://www.kicker.de/vfb-einspruch-erfolgreich-karazor-entgeht-sperre-1055309/artikel

Wie sehr willst Du in Deiner eigenem Sumpf ersaufen?

DFB: Ja!

🤮 🤮 🤮 

 

Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!

 
Veröffentlicht : 3. Oktober 2024 6:57
BuB
 BuB
(@bub)
Beiträge: 3756
Berühmtes Mitglied
Themenstarter
 

Veröffentlicht von: @erwink

In der Veltins-Arena droht heute eine "Heimniederlage" von Donezk. Zur Pause führt Bergamo 2:0.

3:0-Heimsieg für Sead Kolasinac. 😉 

 

Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!

 
Veröffentlicht : 3. Oktober 2024 6:58
ErwinK reacted
BuB
 BuB
(@bub)
Beiträge: 3756
Berühmtes Mitglied
Themenstarter
 

Und Bayern hat verlooooren… wie Amateure, wie Amateure…

https://www.90min.de/posts/villa-kunterbunt-bayern-kassiert-empfindliche-niederlage-in-der-champions-league/partners/46014

Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!

 
Veröffentlicht : 3. Oktober 2024 6:59
ErwinK
(@erwink)
Beiträge: 5802
Erlauchtes Mitglied
 

Veröffentlicht von: @bub

Und Bayern hat verlooooren… wie Amateure, wie Amateure…

https://www.90min.de/posts/villa-kunterbunt-bayern-kassiert-empfindliche-niederlage-in-der-champions-league/partners/46014

Das hat mich doch sehr überrascht, denn bisher waren die so unglaublich dominant. Allerdings mangelt es gerade in engen Spielen wie gegen Leverkusen an der Effizienz. Was nützt es, wenn ich den Gegner gefühlt 98% im Griff habe und dominiere, wenn am Ende kein Sieg herauskommt?

 

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

 
Veröffentlicht : 3. Oktober 2024 9:14
BuB
 BuB
(@bub)
Beiträge: 3756
Berühmtes Mitglied
Themenstarter
 

Selbstkritik ist nicht so Manus Ding

https://www.90min.de/posts/so-erklart-manuel-neuer-seinen-torwart-patzer-gegen-aston-villa/partners/46014

Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!

 
Veröffentlicht : 3. Oktober 2024 15:30
Seite 371 / 376
Teilen: