Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Die Spiele der anderen

5,518 Beiträge
65 Benutzer
523 Reactions
283.1 K Ansichten
ErwinK
(@erwink)
Beiträge: 5655
Erlauchtes Mitglied
 

Veröffentlicht von: @der-steiger

Kohfeldt übernimmt für Lieberknecht in Darmstadt. 

Gegen Braunschweig holt sich Darmstadt jetzt Selbstvertrauen und dann spielen sie bei uns.

 

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

 
Veröffentlicht : 7. September 2024 15:42
Der Steiger
(@der-steiger)
Beiträge: 5063
Erlauchtes Mitglied
 

Veröffentlicht von: @erwink

Veröffentlicht von: @der-steiger

Kohfeldt übernimmt für Lieberknecht in Darmstadt. 

Gegen Braunschweig holt sich Darmstadt jetzt Selbstvertrauen und dann spielen sie bei uns.

 

Keine Sorge. Ich bin mit meinem Sohnemann da, das wird. 😉 

Die letzten Ergebnisse trüben den Gesamteindruck etwas. Nicht jeder Gegner ist so abgezockt wie Köln und nicht in jedem Spiel können wir vom Schiri verschaukelt werden. Völlig egal, was am nächsten Spieltag passiert, gegen Darmstadt gewinnen wir, fertig.

 

 
Veröffentlicht : 7. September 2024 20:38
S04ever reacted
BuB
 BuB
(@bub)
Beiträge: 3657
Berühmtes Mitglied
Themenstarter
 

Deutschland tütet gerade Ungarn ein, 5:0 😳 

Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!

 
Veröffentlicht : 7. September 2024 21:29
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6648
Erlauchtes Mitglied
 

Veröffentlicht von: @der-steiger

Kohfeldt übernimmt für Lieberknecht in Darmstadt. 

Was für ein Abstieg für ihn!

 

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 8. September 2024 10:19
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6648
Erlauchtes Mitglied
 

Veröffentlicht von: @bub

Deutschland tütet gerade Ungarn ein, 5:0 😳 

 

Der Neustart ist geglückt, am Dienstag jetzt noch einen Sieg in den Niederlanden einfahren.

 

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 8. September 2024 10:20
ErwinK
(@erwink)
Beiträge: 5655
Erlauchtes Mitglied
 

Nach sehr zähen 20 Minuten wurde es dann zunehmend ein richtig gutes Spiel der deutschen Mannschaft. Musiala ist in der Verfassung eine Klasse für sich und hebt sich von starken Spielern wie Wirtz nochmal erkennbar ab.

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

 
Veröffentlicht : 8. September 2024 10:29
BuB reacted
Der Steiger
(@der-steiger)
Beiträge: 5063
Erlauchtes Mitglied
 

Musiala ist der Wahnsinn. Und der ist erst Anfang zwanzig. Wie gut wird der erst in fünf Jahren sein, wenn er noch entsprechende Erfahrung gesammelt hat.

 
Veröffentlicht : 8. September 2024 10:39
21
 21
(@21)
Beiträge: 2987
Berühmtes Mitglied
 

@der-steiger Kohfeldt weiss wie es ist gegen Schalke zu gewinnen.

bwg

21

 
Veröffentlicht : 8. September 2024 10:47
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6648
Erlauchtes Mitglied
 

Unsere Bilanz gegen Darmstadt ist positiv https://www.weltfussball.de/teams/fc-schalke-04/sv-darmstadt-98/11/

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 8. September 2024 10:55
ErwinK
(@erwink)
Beiträge: 5655
Erlauchtes Mitglied
 

Das letzte Heimspiel gegen Darmstadt in der 2. Liga (2021/2022) ging 2:4 verloren. Das gehört leider auch zur Statistik.

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

 
Veröffentlicht : 8. September 2024 12:18
Der Steiger
(@der-steiger)
Beiträge: 5063
Erlauchtes Mitglied
 

Naja, erstmal spielen wir in Karlsruhe und die gegen Braunschweig. Mal sehen wie die Tabelle danach aussieht und wer so alles verletzt oder gesperrt ist.

 

 
Veröffentlicht : 8. September 2024 12:28
ErwinK
(@erwink)
Beiträge: 5655
Erlauchtes Mitglied
 

Veröffentlicht von: @der-steiger

Naja, erstmal spielen wir in Karlsruhe und die gegen Braunschweig. Mal sehen wie die Tabelle danach aussieht und wer so alles verletzt oder gesperrt ist.

 

Genau diese Konstellation macht mir Sorgen. Verlieren wir in Karlsruhe, stehen wir mächtig unter Druck. Gewinnt Darmstadt gegen Braunschweig, kann es dieses klassische Strohfeuer durch einen neuen Trainer geben. 5 Spieltage weiter ist das vielleicht schon wieder verpufft, hilft uns aber nicht.

 

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

 
Veröffentlicht : 8. September 2024 12:32
BuB
 BuB
(@bub)
Beiträge: 3657
Berühmtes Mitglied
Themenstarter
 

Veröffentlicht von: @der-steiger

Musiala ist der Wahnsinn. Und der ist erst Anfang zwanzig. Wie gut wird der erst in fünf Jahren sein, wenn er noch entsprechende Erfahrung gesammelt hat.

Und erstaunlich klar in der Birne für ein früh (und zu Recht) gehyptes Wunderkind. Wenn er von schweren Verletzungen verschont bleibt, iwird er DER deutsche Superstar des nächsten Jahrzehnts.

 

Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!

 
Veröffentlicht : 9. September 2024 6:36
ErwinK and frahe04 reacted
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6648
Erlauchtes Mitglied
 

Veröffentlicht von: @bub

Veröffentlicht von: @der-steiger

Musiala ist der Wahnsinn. Und der ist erst Anfang zwanzig. Wie gut wird der erst in fünf Jahren sein, wenn er noch entsprechende Erfahrung gesammelt hat.

Und erstaunlich klar in der Birne für ein früh (und zu Recht) gehyptes Wunderkind. Wenn er von schweren Verletzungen verschont bleibt, iwird er DER deutsche Superstar des nächsten Jahrzehnts.

 

 

Und die Bayern werden ihn nicht halten können.

 

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 9. September 2024 8:14
ErwinK
(@erwink)
Beiträge: 5655
Erlauchtes Mitglied
 

Ich wünsche Musiala, dass er (und sein beratendes Umfeld) immer auch darauf achtet, dass es sportlich und menschlich passt. Unglückliche Stars können auch ganz schnell abstürzen. Das ist übrigens auch ein guter Grund für unseren Verein, nicht auf knallhartes Geschäft allein zu setzen, sondern auch auf menschliche und emotionale Werte.

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

 
Veröffentlicht : 9. September 2024 17:51
S04ever reacted
Seite 367 / 368
Teilen: