Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Die Spiele der anderen

5,523 Beiträge
65 Benutzer
524 Reactions
284 K Ansichten
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6661
Erlauchtes Mitglied
 

St. Pauli und Kiel werden durchgereicht, für die Bundesliga reicht das nicht

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 26. August 2024 11:04
ErwinK
(@erwink)
Beiträge: 5655
Erlauchtes Mitglied
 

Düsseldorf tut sich in der 1. Halbzeit gegen Hannover schwer. Die 96er hatten mehr vom Spiel und scheinen so langsam ins Rollen zu kommen. Vielleicht werden sie zu Recht zum engeren Favoritenkreis gezählt. Mal sehen, wie das Spiel ausgeht.

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

 
Veröffentlicht : 30. August 2024 18:21
BuB
 BuB
(@bub)
Beiträge: 3672
Berühmtes Mitglied
Themenstarter
 

Trotzdem ist Fortuna jetzt Tabellenführer. 🙃 

Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!

 
Veröffentlicht : 30. August 2024 21:16
ErwinK
(@erwink)
Beiträge: 5655
Erlauchtes Mitglied
 

Düsseldorf ist bisher sehr effektiv in seinen Spielen (5 Tore in 4 Spielen). Gegen Hannover hätte es durchaus Unentschieden ausgehen können, auch wenn die Fortuna in der 2. Halbzeit mehr getan hat.

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

 
Veröffentlicht : 31. August 2024 9:04
ErwinK
(@erwink)
Beiträge: 5655
Erlauchtes Mitglied
 

Union steht einen Tag an der Tabellenspitze (vermutlich zum letzten Mal in dieser Saison) nach dem sehr mühsamen 1:0 gegen St.Pauli.

In der Regionalliga hat Duisburg ein mühsames Unentschieden Zuhause gegen Düsseldorf II erreicht und das nach 0:2 Rückstand. Erst mit dem Platzverweis für einen Düsseldorfer lief es dann besser.
Der bislang souveräne Tabellenführer Fortuna Köln verliert beim Wuppertaler SV. Das nächste Spiel in 14 Tagen ist dann Fortuna Köln gegen den MSV.

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

 
Veröffentlicht : 31. August 2024 9:10
Der Steiger
(@der-steiger)
Beiträge: 5074
Erlauchtes Mitglied
 

Da würde man sich wünschen, dass der WDR da an eine Übertragung dieses Spitzenspiels nachdenkt. Andere Rundfunkanstalten machen das auch. Spiele aus der Regionalliga Ost werden regelmäßig übertragen, auch in Bayern gibt es das. Also ich würde Mal reinschauen.

 
Veröffentlicht : 31. August 2024 10:26
(@lilith04)
Beiträge: 1189
Edles Mitglied
 

Schalke im erster Saison nach 2. Bundesligaabstieg im 2. Jahrtausend: Spielt auswärts scheiße
Darmstadt: Wir machen's Schalke nach

 
Veröffentlicht : 31. August 2024 12:27
Howi
 Howi
(@howi)
Beiträge: 920
Edles Mitglied
 

Elversberg mutiert aber auch zum Absteigerschreck 🤡

They thought they had us down
That we'd never rise again
They will learn that they were deadly wrong
What's owed will be repaid

 
Veröffentlicht : 31. August 2024 12:54
Der Steiger
(@der-steiger)
Beiträge: 5074
Erlauchtes Mitglied
 

@lilith04 Du bist doch relativ nah dran an Darmstadt. Wie kommt denn dieser kapitale Fehlstart zustande? Wenn die nicht aufpassen, bleiben die auf Sicht im Abstiegskampf.

Ansonsten führt der HSV deutlich gegen Preußen Münster, die es wie gesagt schwer haben werden, in der Liga zu bleiben. Und die Kumpels aus Nürnberg liegen mal wieder zur Pause zurück, diesmal mit 0:1 gegen Magdeburg. 

 
Veröffentlicht : 31. August 2024 13:03
(@lilith04)
Beiträge: 1189
Edles Mitglied
 

Traurige Szene vorhin in Elversberg, Florian Le Joncour (vom SV Elversberg) musste mit RTW abtransportiert werden und konnte auch nur durch eine Kurznarkose auf die Trage verfrachtet werden. Beste Genesung wünsche ich ihm. Da gerät der Fußball doch zur Nebensache.

Veröffentlicht von: @der-steiger

@lilith04 Du bist doch relativ nah dran an Darmstadt. Wie kommt denn dieser kapitale Fehlstart zustande? Wenn die nicht aufpassen, bleiben die auf Sicht im Abstiegskampf.

Zuhause gegen den Club waren sie sehr gut, da hat das nötige Quäntchen Glück gefehlt, damit Darmstadt 3 Punkte mitnehmen konnte, der Club deutlich schwächer, nach dem Ausgleich quasi nur in der Defensive. Deshalb komme ich auch dazu, dass die das so machen, wie wir in der vergangen Saison...

 
Veröffentlicht : 31. August 2024 13:57
Der Steiger
(@der-steiger)
Beiträge: 5074
Erlauchtes Mitglied
 

Autsch, der FCN verliert zuhause gegen Magdeburg mit 0:4. Da möchte man glatt nochmal das Schiri-Gejammere abstimmen. Mit 11 gegen 11 wären wir denen vermutlich nicht ins offene Messer gelaufen. Wir würden morgen mit sieben Punkten ins Topspiel gegen Köln gehen und könnten uns mit einem Sieg in der Spitzengruppe festsetzen, hätten selbst bei einer Niederlage einen ordentlichen Saisonstart hingelegt. Es ist alles immer noch so ärgerlich.

 
Veröffentlicht : 31. August 2024 14:05
Howi
 Howi
(@howi)
Beiträge: 920
Edles Mitglied
 

Allerdings nordet das auch unser 2:2 in Magdeburg ein. Bin mit dem Punkt immer noch zufrieden 

They thought they had us down
That we'd never rise again
They will learn that they were deadly wrong
What's owed will be repaid

 
Veröffentlicht : 31. August 2024 14:23
Der Steiger
(@der-steiger)
Beiträge: 5074
Erlauchtes Mitglied
 

Veröffentlicht von: @howi

Allerdings nordet das auch unser 2:2 in Magdeburg ein. Bin mit dem Punkt immer noch zufrieden 

Geht mir genauso. Im ersten Drittel der Saison ist jeder Punkt auf der Habenseite ein gewonnener Punkt. Ich hege die Hoffnung, dass danach der Kader durchstartet. Mit Spielern wie Kalas, Murkin, Schallenberg, Seguin, Antwi-Adjei, Karaman, Sylla, Younes, dazu den Talenten Cissé, Sanchez und Højlund gehören wir mMn jetzt schon zu den besten Teams der Liga und sollten, einmal eingespielt, im oberen Drittel der Tabelle landen. Für den ganz großen Wurf dürfte in dieser Saison die Konkurrenz zu stark sein. Köln, Hertha, Düsseldorf, Karlsruhe, Hamburg, Hannover, Lautern und Magdeburg: wir werden einige, aber nicht alle dieser Clubs hinter uns lassen können. Kann ich persönlich aber gut mit leben. Irgendwo einstellig die Saison abschließen, dabei eine Entwicklung erkennen und eine Handvoll Fußballfeste in der Arena (und auswärts) feiern, das wäre für mich eine gelungene Saison. Die Fußballfeste dürfen gerne schon morgen losgehen. 😉 

 

 
Veröffentlicht : 31. August 2024 15:45
Howi reacted
BuB
 BuB
(@bub)
Beiträge: 3672
Berühmtes Mitglied
Themenstarter
 

Leverkusen hat verloren 😲 

Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!

 
Veröffentlicht : 31. August 2024 19:59
(@lilith04)
Beiträge: 1189
Edles Mitglied
 

Veröffentlicht von: @bub

Leverkusen hat verloren 😲 

Hoffentlich können wir das auch sagen, wenn wir in der nächsten Pokalrunde auf die treffen

 

 
Veröffentlicht : 31. August 2024 20:19
Seite 365 / 369
Teilen: