Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Die Spiele der anderen

5,525 Beiträge
65 Benutzer
524 Reactions
284.2 K Ansichten
ErwinK
(@erwink)
Beiträge: 5655
Erlauchtes Mitglied
 

Veröffentlicht von: @koenigsblau04

Veröffentlicht von: @erwink

Veröffentlicht von: @koenigsblau04

Die hätten wir auch, wenn wir nicht durch einen unfähigen Schiri um den Sieg gebracht worden wären! Dieser hat inzwischen seinen Fehler eingestanden, aber was nützt uns das?

Sorry aber das ist weit hergeholt. Auch ohne Gelb-Rot hätten wir das Spiel verlieren können, nur wären unsere Chancen besser gewesen. Aus der Fehlentscheidung aber zu schließen, wir hätten nun 6 Punkte auf dem Konto, ist Unsinn.

 

 

Anscheinend hast Du das Spiel nicht gesehen; in der ersten Halbzeit waren wir zu elft total überlegen, Nürnberg hatte nicht eine einzige Torchance. Erst in Unterzahl ist das Spiel gekippt. Sorry, aber was Du schreibst ist Unsinn!!

 

Anscheinend kennst Du Dich mit Fußball nicht so aus. Da wimmelt es nämlich nur so vor Beispielen, dass eine starke erste Halbzeit kein Garant für einen Erfolg ist, auch ganz ohne Platzverweise.

 

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

 
Veröffentlicht : 15. August 2024 17:08
Wassermann reacted
Jo_Atmon
(@jo_atmon)
Beiträge: 948
Edles Mitglied
 

Erinnere mich an ein Spiel, das nach 4:0 dann 4:4 endete...

тіло положу / душу положу / тіло положим / за нашу свободу

 
Veröffentlicht : 15. August 2024 20:34
(@liebhaber)
Beiträge: 2363
Berühmtes Mitglied
 

Deutschland-Schweden 

 
Veröffentlicht : 15. August 2024 20:54
Jo_Atmon
(@jo_atmon)
Beiträge: 948
Edles Mitglied
 

Nee, das, bei dem mein Sohn nach dem Ausgleich im TV beim Jubeln gezeigt wurde.

тіло положу / душу положу / тіло положим / за нашу свободу

 
Veröffentlicht : 15. August 2024 22:00
(@guzzi)
Beiträge: 1126
Edles Mitglied
 

An das Spiel erinnere ich mich auch.

Biem Spruch meines Sohnes bei 4:0 : "Das wird noch" hatte ich Mordphantasien....

Am Ende hatte ich Glück

 
Veröffentlicht : 15. August 2024 23:07
Der Steiger
(@der-steiger)
Beiträge: 5075
Erlauchtes Mitglied
 

Viel los bei den Qualispielen für die europäischen Wettbewerbe:

St. Gallen setzt sich gegen Slask Breslau nach 24 min Nachspielzeit und drei Platzverweisen letztlich knapp durch. Click

Bei Ajax Amsterdam gegen Panathinaikos Athen fällt die Entscheidung zugunsten der Niederländer erst nach dem 34. Elfmeter. Rekord! Click

 

 
Veröffentlicht : 16. August 2024 10:03
21
 21
(@21)
Beiträge: 2992
Berühmtes Mitglied
 

@guzzi Das hat meine Frau auch gesagt! Da es Samstag nachmittag war, habe ich unsere Hecke in der Pause mit der Heckenschere malträtiert. Die Arbeit stand an, aber nicht Samstags mit dem Frustpegel.

bwg

21

 
Veröffentlicht : 16. August 2024 11:13
Der Steiger
(@der-steiger)
Beiträge: 5075
Erlauchtes Mitglied
 

Die ersten drei Pokalspiele laufen und in jedem Spiel tut sich der Bundesligist extrem schwer. Alle drei Spiele gehen in die Verlängerung. Am knappesten rutscht bislang St. Pauli an der Blamage vorbei, erst in der Nachspielzeit gelingt der Ausgleich.

Schade, dass in diesen Verlängerungen erfahrungsgemäß der höherklassige Verein Vorteile hat, weil er einfach mehr Luft hat. Aber wer weiß, vielleicht sehen wir ja trotzdem heute Abend schon die erste Überraschung. 

 
Veröffentlicht : 16. August 2024 19:00
Wassermann
(@wassermann)
Beiträge: 2141
Edles Mitglied
 

Schade für Halle. Die Kiezkicker bekommen 5 Minuten Nachschlag für den Ausgleich in letzter Sekunde, das Powerplay der Hallenser wird pünktlich abgepfiffen. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt. 

 
Veröffentlicht : 16. August 2024 19:45
BuB
 BuB
(@bub)
Beiträge: 3675
Berühmtes Mitglied
Themenstarter
 

Veröffentlicht von: @liebhaber

Deutschland-Schweden 

🤣

 

Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!

 
Veröffentlicht : 16. August 2024 19:53
(@Anonym 71)
Beiträge: 1232
Edles Mitglied
 

Clubbesitzer Ed Sheeran fiebert seinen Tractorboys von Ipswich beim Auftakt gegen Liverpool auf der Tribüne mit.

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 1 Monat von Anonym
 
Veröffentlicht : 17. August 2024 12:59
ErwinK
(@erwink)
Beiträge: 5655
Erlauchtes Mitglied
 

Unsere Nachbarn führen beim Regionalligisten Phoenix Lübeck zur Halbzeit 3:0 bei 84% Ballbesitz. Man kann also durchaus souveräner agieren als wir das heute gemacht haben.

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

 
Veröffentlicht : 17. August 2024 18:04
(@lilith04)
Beiträge: 1190
Edles Mitglied
 

Veröffentlicht von: @erwink

Unsere Nachbarn führen beim Regionalligisten Phoenix Lübeck zur Halbzeit 3:0 bei 84% Ballbesitz. Man kann also durchaus souveräner agieren als wir das heute gemacht haben.

Da ist der Klassenunterschied aber noch deutlicher, vergleichen wir uns bitte mal mit Union Berlin...

 

 
Veröffentlicht : 17. August 2024 18:40
ErwinK
(@erwink)
Beiträge: 5655
Erlauchtes Mitglied
 

Bielefeld wirft die hoch eingeschätzten 96er raus. Aachen hat lange an der Überraschung geschnuppert, muss aber durch 2 späte Tore der Kieler doch die Segel streichen.

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

 
Veröffentlicht : 17. August 2024 19:01
BuB
 BuB
(@bub)
Beiträge: 3675
Berühmtes Mitglied
Themenstarter
 

Veröffentlicht von: @erwink

Unsere Nachbarn führen beim Regionalligisten Phoenix Lübeck zur Halbzeit 3:0 bei 84% Ballbesitz. Man kann also durchaus souveräner agieren als wir das heute gemacht haben.

Stimmt. Man kann aber auch verlieren.

 

Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!

 
Veröffentlicht : 18. August 2024 13:14
Seite 361 / 369
Teilen: