Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Die Spiele der anderen

5,518 Beiträge
65 Benutzer
523 Reactions
283.1 K Ansichten
(@liebhaber)
Beiträge: 2362
Edles Mitglied
 

Bis vor kurzem habe ich die Devise : jede Niederlage der Bayern ist gut... für unumstößlich gehalten.

Dann schwante mir, dass, sollten wir nochmal im Konzert der Großen eine Rolle spielen (sei es auch nur die zweite Piccoloflöte), wir eine Menge neuer Konkurrenten hätten, die uns ausbremsen werden.

Aber da das mit der Flöte sowieso nicht hinhaut, gilt die obige Devise für mich weiterhin.

 
Veröffentlicht : 28. Juni 2024 16:05
Der Steiger
(@der-steiger)
Beiträge: 5063
Erlauchtes Mitglied
 

@liebhaber 

Wieso sollten wir nicht.in ein paar Jahren wieder ein gewichtigeres Wörtchen mitreden können? 

Der Standort gibt es definitiv her. Kluge Personalentscheidungen, ein Aufstieg in den nächsten zwei Jahren, eine strategische Partnerschaft mit einem potenten wirtschaftlichen Partner,...

Zuletzt hat es Stuttgart vorgemacht, dass man mit kleinen Mitteln innerhalb von wenigen Jahren aus der zweiten Liga in die Champions League kommen kann. Wie nachhaltig das alles ist, wird man in ein paar Jahren sehen. Aber wenn man dort nun seriös bleibt und die strategische Partnerschaft mit Porsche richtig nutzt, kann da durchaus was entstehen.

 
Veröffentlicht : 28. Juni 2024 16:22
BuB
 BuB
(@bub)
Beiträge: 3657
Berühmtes Mitglied
Themenstarter
 

Veröffentlicht von: @der-steiger

Die Zecken wittern, dass die Bayern angeschlagen sind und Leverkusen die Hammersaison so nicht wird wiederholen können. Wann wenn nicht jetzt lohnt es sich den Kader richtig aufzurüsten um mal wieder die Schale zu holen.

Die Bajuffen werden ihnen zeigen, was aufrüsten heißt.

 

Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!

 
Veröffentlicht : 28. Juni 2024 16:50
frahe04 reacted
(@liebhaber)
Beiträge: 2362
Edles Mitglied
 

Veröffentlicht von: @bub

Veröffentlicht von: @der-steiger

Die Zecken wittern, dass die Bayern angeschlagen sind und Leverkusen die Hammersaison so nicht wird wiederholen können. Wann wenn nicht jetzt lohnt es sich den Kader richtig aufzurüsten um mal wieder die Schale zu holen.

Die Bajuffen werden ihnen zeigen, was aufrüsten heißt.

 

Auf der strategisch wichtigsten Position sind sowohl der BvB als auch Bayern tendenziell unter Niveau besetzt.

 

 
Veröffentlicht : 28. Juni 2024 17:42
ErwinK
(@erwink)
Beiträge: 5655
Erlauchtes Mitglied
 

Momentan ist das natürlich noch viel Glaskugel schauen. Ich rechne mit einem Vierkampf um den Titel zwischen Bayern, dem BVB, Leverkusen und Leipzig. Stuttgart wird diese Leistung nicht wiederholen. 

 

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

 
Veröffentlicht : 29. Juni 2024 16:15
Ballbesitz04
(@ballbesitz04)
Beiträge: 3450
Berühmtes Mitglied
 

Paramount hat sich als Trikotsponsor bei Union Berlin verabschiedet. Die Köpenicker müssen sich auch neu umgucken. 

Ist das noch Fußball?

 
Veröffentlicht : 8. Juli 2024 21:05
(@liebhaber)
Beiträge: 2362
Edles Mitglied
 

Veröffentlicht von: @ballbesitz04

Paramount hat sich als Trikotsponsor bei Union Berlin verabschiedet. Die Köpenicker müssen sich auch neu umgucken. 

14 Milliarden Schulden. Hat seit gestern einen neuen Chef. Vor allem kommt wohl Paramount Plus nicht in die Puschen.

 

 
Veröffentlicht : 9. Juli 2024 7:38
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6648
Erlauchtes Mitglied
 

Veröffentlicht von: @erwink

Momentan ist das natürlich noch viel Glaskugel schauen. Ich rechne mit einem Vierkampf um den Titel zwischen Bayern, dem BVB, Leverkusen und Leipzig. Stuttgart wird diese Leistung nicht wiederholen. 

 

 

Stuttgart hat wichtige Leistungssträger, wie Guyrassi, Anton, Ito verloren. Die werden niemals in den Titelkampf eingreifen, dazu noch die Mehrfachbelastung durch CL

 

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 9. Juli 2024 7:55
BuB reacted
ErwinK
(@erwink)
Beiträge: 5655
Erlauchtes Mitglied
 

Veröffentlicht von: @koenigsblau04

Veröffentlicht von: @erwink

Momentan ist das natürlich noch viel Glaskugel schauen. Ich rechne mit einem Vierkampf um den Titel zwischen Bayern, dem BVB, Leverkusen und Leipzig. Stuttgart wird diese Leistung nicht wiederholen. 

 

 

Stuttgart hat wichtige Leistungssträger, wie Guyrassi, Anton, Ito verloren. Die werden niemals in den Titelkampf eingreifen, dazu noch die Mehrfachbelastung durch CL

 

Ich glaube ja, wie gesagt, auch nicht, dass Stuttgart ganz Vorne mitspielt. Allerdings sind ihnen einige Top-Transfers gelungen und warum sollte es nicht gelingen, die Abgänge gut zu ersetzen, jetzt wo sie auch viel Geld eingenommen haben?

 

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

 
Veröffentlicht : 9. Juli 2024 17:35
Der Steiger
(@der-steiger)
Beiträge: 5063
Erlauchtes Mitglied
 

Stuttgart hat es schon mal geschafft, ohne großen Qualitätsverlust die jungen Wilden 1.0 durch die jungen Wilden 2.0 zu ersetzen. Leid tragende waren damals wir, anno 2007...

Grundsätzlich sollten wir hoffen, dass die Stuttgarter den Anschluss nach oben halten. Schließlich soll uns das auch gelingen: Also eine gute Mannschaft mit guten Einzelspielern bilden, die uns eine Menge Ablöse bringen. Mit einem Bruchteil dieser Ablöse müssen wir dann neue Spieler holen, die mindestens genauso gut sind und so weiter, bis die Schulden auf ein erträgliches Maß reduziert sind.

 
Veröffentlicht : 9. Juli 2024 19:02
(@s04ever)
Beiträge: 1645
Edles Mitglied Admin Registered
 

Wenn ich daran denke wie oft wir dieses Geld in der Vergangenheit schon verplempert haben. Aber ändern kann man nur die Zukunft, vielleicht ist es auch gut so. Ich denke da an so Filme wie Schmetterlingseffekt. Da sah man wie gefährlich es wäre wenn man die Vergangenheit ändert. Nicht immer wäre der andere Weg der bessere gewesen. Darum lasst uns nach vorne schaue. Nun freuen wir uns halt über kleiner Erfolge, Hauptsache freuen.

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 2 Monaten von S04ever
 
Veröffentlicht : 9. Juli 2024 19:33
Howi reacted
(@Anonym 71)
Beiträge: 1232
Edles Mitglied
 

Hab mir den Dreierpack von Donezk in der CL gegönnt. Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass man die Termine mit unseren Heimspielen möglichst gut verbinden kann. Weiß jemand, ob es dafür auch eine Ticketbörse gibt?

 
Veröffentlicht : 16. Juli 2024 16:23
Ballbesitz04
(@ballbesitz04)
Beiträge: 3450
Berühmtes Mitglied
 

Man hat dich übers Ohr gehauen, denn im neuen CL-Format gibt es vier Heimspiele für Donezk. Wieso hast du nur drei?

Ist das noch Fußball?

 
Veröffentlicht : 16. Juli 2024 18:23
ErwinK reacted
(@Anonym 71)
Beiträge: 1232
Edles Mitglied
 

Veröffentlicht von: @ballbesitz04

Man hat dich übers Ohr gehauen, denn im neuen CL-Format gibt es vier Heimspiele für Donezk. Wieso hast du nur drei?

Wusste ich gar nicht. Dann hab ich wohl vier Spiele.

 

 
Veröffentlicht : 16. Juli 2024 20:33
Ballbesitz04
(@ballbesitz04)
Beiträge: 3450
Berühmtes Mitglied
 

Und nach dem neuen Format müsste zumindest ein Spiel gegen einen Top 9 Verein in Europa dabei sein. Drücke dir die Daumen, dass es nicht BVB oder Leipzig ist. 

Ist das noch Fußball?

 
Veröffentlicht : 16. Juli 2024 22:05
Seite 355 / 368
Teilen: