Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Die Spiele der anderen

5,525 Beiträge
65 Benutzer
524 Reactions
284.1 K Ansichten
(@Anonym 71)
Beiträge: 1232
Edles Mitglied
 

Am Ende knallt die Peitsche.

 
Veröffentlicht : 27. Mai 2024 22:27
ErwinK
(@erwink)
Beiträge: 5655
Erlauchtes Mitglied
 

Das hätte ich nie erwartet. Diejenigen, die es noch für möglich hielten, haben recht behalten. 

Am Ende der Verlängerung hätte Düsseldorf es fast noch gepackt. Wenn man fast schon aufgestiegen ist, ist das ganz bitter. 

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

 
Veröffentlicht : 27. Mai 2024 22:29
(@lilith04)
Beiträge: 1190
Edles Mitglied
 

Veröffentlicht von: @erwink

Das hätte ich nie erwartet. Diejenigen, die es noch für möglich hielten, haben recht behalten. 

Am Ende der Verlängerung hätte Düsseldorf es fast noch gepackt. Wenn man fast schon aufgestiegen ist, ist das ganz bitter. 

Dürfte denen aber auch mehr als einen Kick für die kommende Saison geben, sie attraktiver machen, für Fans, für Spieler, für Sponsoren. Ich lehne mich jetzt Mal weit aus dem Fenster und sage, Düsseldorf wird auch in der kommenden Saison nicht aus dem Aufstiegskampf wegzudenken sein.

 

 
Veröffentlicht : 27. Mai 2024 22:38
Ballbesitz04
(@ballbesitz04)
Beiträge: 3454
Berühmtes Mitglied
 

Glaube ich nicht. 22-Tore-Tzolis ist weg. Den müssen die erst mal ersetzen. Hertha wird noch viel Unruhe reinbekommen. und der HSV kann den Glatzel auch nicht halten. 

Ist das noch Fußball?

 
Veröffentlicht : 27. Mai 2024 22:44
BuB
 BuB
(@bub)
Beiträge: 3674
Berühmtes Mitglied
Themenstarter
 

Leckomio, was für ein Drama, zum Glück mal nicht mit Schalke in der Hauptrolle.

Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!

 
Veröffentlicht : 27. Mai 2024 22:51
(@lilith04)
Beiträge: 1190
Edles Mitglied
 

Veröffentlicht von: @bub

Leckomio, was für ein Drama, zum Glück mal nicht mit Schalke in der Hauptrolle.

Ach ich glaub Marius hätte von den Elfern den ein oder anderen mehr gehalten

 

 
Veröffentlicht : 27. Mai 2024 22:53
Howi
 Howi
(@howi)
Beiträge: 920
Edles Mitglied
 

Veröffentlicht von: @erwink

Das hätte ich nie erwartet. Diejenigen, die es noch für möglich hielten, haben recht behalten. 

Am Ende der Verlängerung hätte Düsseldorf es fast noch gepackt. Wenn man fast schon aufgestiegen ist, ist das ganz bitter. 

Tut mir ja leid aber ich hatte da so ein Gefühl, das Düsseldorf das noch verkackt.

 

They thought they had us down
That we'd never rise again
They will learn that they were deadly wrong
What's owed will be repaid

 
Veröffentlicht : 28. Mai 2024 0:05
21
 21
(@21)
Beiträge: 2992
Berühmtes Mitglied
 

Das 2:0 brachte den Todesstoß und war überaus schlecht verteidigt, weil auf der Halbseite eine Überzahlsituation nicht ausgeglichen wurde und somit die Eingabe nicht verteidigt werden konnte. Das dritte Ding folgte dann zeitnah. Insgesamt war Bochum gestern besser.

bwg

21 

 
Veröffentlicht : 28. Mai 2024 6:16
(@rapor04)
Beiträge: 1374
Edles Mitglied
 

Und die Kneipen in der Altstadt haben extra am Montag geöffnet und alles für die Siegesfeier vorbereitet. Für die das Team hatte man eine Disco exclusic angemietet.

Gefeiert wurde aber im Bermudadreieeck.

 
Veröffentlicht : 28. Mai 2024 7:52
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6661
Erlauchtes Mitglied
 

Der Fortunen Trainer ist ne Wurst, wie kann man einen solchen Vorsprung noch aus der Hand geben. DT hat als Trainer nicht das Potenzial, was notwendig ist um in entscheidenden Momenten, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 28. Mai 2024 8:18
ErwinK
(@erwink)
Beiträge: 5655
Erlauchtes Mitglied
 

Jetzt hört man wieder von der Ungerechtigkeit der Relegation und dass man die abschaffen sollte. Die Frage wäre dann nur, zwei Aufsteiger oder drei? Gegen drei Aufsteiger spricht, dass sich in der Relegation praktisch immer der Erstligist durchgesetzt hat, also der Drittletzte stärker ist als der Dritte der 2.Liga. 

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

 
Veröffentlicht : 28. Mai 2024 9:32
(@Anonym 71)
Beiträge: 1232
Edles Mitglied
 

Veröffentlicht von: @koenigsblau04

Der Fortunen Trainer ist ne Wurst, wie kann man einen solchen Vorsprung noch aus der Hand geben. DT hat als Trainer nicht das Potenzial, was notwendig ist um in entscheidenden Momenten, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Es ist immer am Leichtesten dem Trainer die Schuld zu geben. Komischerweise wurden nach dem Hinspiel die Spieler gefeiert und nicht der Trainer.

 

 
Veröffentlicht : 28. Mai 2024 10:31
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6661
Erlauchtes Mitglied
 

Heute Abend dann das Rückspiel Wehen-Wiesbaden gegen Regensburg; sehe leichte Vorteile bei den Hessen; hoffe natürlich auf die Oberpfälzer

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 28. Mai 2024 10:36
ErwinK
(@erwink)
Beiträge: 5655
Erlauchtes Mitglied
 

Thioune ist nach meiner Einschätzung ein erstklassiger Trainer. Jürgen Klopp hat 2002 und 2003 mit Mainz jeweils knapp den Aufstieg verpasst (2003 um 1 Tor) und erst im dritten Anlauf die 1.Liga erreicht. Düsseldorf wird am Trainer festhalten und ich rechne fest damit, dass Düsseldorf kommende Saison ein ganz heißer Aufstiegskandidat sein wird. DT hat für mich das Potenzial, ein sehr erfolgreicher Erstligatrainer zu werden. 

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

 
Veröffentlicht : 28. Mai 2024 10:45
Howi reacted
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6661
Erlauchtes Mitglied
 

Veröffentlicht von: @erwink

Thioune ist nach meiner Einschätzung ein erstklassiger Trainer. Jürgen Klopp hat 2002 und 2003 mit Mainz jeweils knapp den Aufstieg verpasst (2003 um 1 Tor) und erst im dritten Anlauf die 1.Liga erreicht. Düsseldorf wird am Trainer festhalten und ich rechne fest damit, dass Düsseldorf kommende Saison ein ganz heißer Aufstiegskandidat sein wird. DT hat für mich das Potenzial, ein sehr erfolgreicher Erstligatrainer zu werden. 

 

Die Leistungsträger wie Tzolis und Tanaka werden den Verein verlassen, weitere werden sicherlich folgen. Wie sollen die Spieler zudem dem Trainer vertrauen, der den Aufstieg leichtfertig verzockt hat?

 

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 28. Mai 2024 10:48
Seite 350 / 369
Teilen: