Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Die Spiele der anderen

5,518 Beiträge
65 Benutzer
523 Reactions
283.1 K Ansichten
Der Steiger
(@der-steiger)
Beiträge: 5063
Erlauchtes Mitglied
 

Also mit einem derart deutlichen Ausgang habe ich zur Halbzeit nicht gerechnet. Nach dem 3:0 Düsseldorf förmlich in einem Rausch. Da hatte Bochum Glück, nicht völlig abgeschossen zu werden. Erst als Düsseldorf dann etwas das Gas rausnahm, kam Bochum noch kurz vor Ende zu 1-2 Chancen.

Tzolis ist eine Granate. Was ein toller Spieler. An allen drei Toren direkt beteiligt, Dreh- und Angelpunkt der Düsseldorfer Offensive.

Thioune ist ein exzellenter Trainer. Der wird über kurz oder lang bei einem international spielenden Verein landen. Hoffentlich nicht die Nachbarn.

Aber er braucht etwas Anlaufzeit. Beim HSV hatten sie nicht genug Geduld. Wäre die hypothetische Frage, ob wir mehr Geduld gehabt hätten. Vielleicht wird Geraerts ja "unser" Daniel Thioune. Nach der abgelaufenen Saison haben wir hoffentlich genug Demut gesammelt, Geraerts die Zeit zu geben die er braucht.

Mit dem klaren Sieg hat sich Düsseldorf eine exzellente Ausgangslage für das Rückspiel am Montag geschaffen. Trotzdem bedarf es einer weiteren konzentrierten Leistung, um den Sack zu zu machen. Wenn ich Thioune grade im Interview höre, glaube ich, dass er seine Mannschaft richtig einstellen wird.

 
Veröffentlicht : 23. Mai 2024 21:37
Ballbesitz04
(@ballbesitz04)
Beiträge: 3449
Berühmtes Mitglied
 

Düsseldorf traue ich in der ersten Liga mehr zu als Pauli oder Kiel. 

Ist das noch Fußball?

 
Veröffentlicht : 23. Mai 2024 22:30
(@Anonym 71)
Beiträge: 1232
Edles Mitglied
 

Veröffentlicht von: @saihttam

Ich finde es beachtlich, wie gut Thioune seine Mannschaft ein- und aufgestellt hat.

Wenn Schalke seinerzeit Grammozis nur eine Woche früher entlassen hätte, wäre dieser Thioune frei gewesen.

Dann hat Fortuna ihn sich im Februar gekrallt. Der Rest ist bekannt.

Düsseldorf hat ihn im Februar 22 verpflichtet, d.h. er hat knapp 2,5 Jahre Zeit gehabt eine Mannschaft zu formen. Glaubst du er hätte bei uns diese Zeit bekommen?

 

 
Veröffentlicht : 24. Mai 2024 8:04
21
 21
(@21)
Beiträge: 2987
Berühmtes Mitglied
 

Gibt ein Derby mit Bochum, wenn wir bis dahin neben dem Rausschmeissen auch noch eine Mannschaft + Staff zusammenstellen.

bwg

21

 

 
Veröffentlicht : 24. Mai 2024 8:09
Howi
 Howi
(@howi)
Beiträge: 918
Edles Mitglied
 

Veröffentlicht von: @Anonym

Veröffentlicht von: @saihttam

Ich finde es beachtlich, wie gut Thioune seine Mannschaft ein- und aufgestellt hat.

Wenn Schalke seinerzeit Grammozis nur eine Woche früher entlassen hätte, wäre dieser Thioune frei gewesen.

Dann hat Fortuna ihn sich im Februar gekrallt. Der Rest ist bekannt.

Düsseldorf hat ihn im Februar 22 verpflichtet, d.h. er hat knapp 2,5 Jahre Zeit gehabt eine Mannschaft zu formen. Glaubst du er hätte bei uns diese Zeit bekommen?

 

Genau das hab ich auch gedacht. Bei uns wäre er verschlissen worden.

 

They thought they had us down
That we'd never rise again
They will learn that they were deadly wrong
What's owed will be repaid

 
Veröffentlicht : 24. Mai 2024 8:33
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6648
Erlauchtes Mitglied
 

die graue Maus ist in der Realität angekommen! 

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 24. Mai 2024 8:35
(@guzzi)
Beiträge: 1122
Edles Mitglied
 

Veröffentlicht von: @koenigsblau04

die graue Maus ist in der Realität angekommen! 

Jau. In der Realität, in der wir leben.

Beachtliche Hochnäsigkeit!

 

 
Veröffentlicht : 24. Mai 2024 8:42
(@s04ever)
Beiträge: 1645
Edles Mitglied Admin Registered
 

Veröffentlicht von: @Anonym

Veröffentlicht von: @saihttam

Ich finde es beachtlich, wie gut Thioune seine Mannschaft ein- und aufgestellt hat.

Wenn Schalke seinerzeit Grammozis nur eine Woche früher entlassen hätte, wäre dieser Thioune frei gewesen.

Dann hat Fortuna ihn sich im Februar gekrallt. Der Rest ist bekannt.

Düsseldorf hat ihn im Februar 22 verpflichtet, d.h. er hat knapp 2,5 Jahre Zeit gehabt eine Mannschaft zu formen. Glaubst du er hätte bei uns diese Zeit bekommen?

 

 

Ganz sicher nicht, leider.

 

 
Veröffentlicht : 24. Mai 2024 13:05
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6648
Erlauchtes Mitglied
 

Hansi Flick wird voraussichtlich neuer Trainer beim FC Barcelona!

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 24. Mai 2024 13:38
Howi
 Howi
(@howi)
Beiträge: 918
Edles Mitglied
 

Da ist noch mehr Theater als in München wenns mal nicht läuft und ich glaube das er da nicht alt wird. Er ist nicht der Zauberer den Die Barca Fans wollen. Und mal ganz ehrlich, wenn die so nen Fussball spielen wie die Deutschen bei seinem letzten Turnier, dann werden die den schneller Teeren und Federn als ihm lieb ist.

They thought they had us down
That we'd never rise again
They will learn that they were deadly wrong
What's owed will be repaid

 
Veröffentlicht : 24. Mai 2024 15:11
Ballbesitz04
(@ballbesitz04)
Beiträge: 3449
Berühmtes Mitglied
 

die haben vermutlich nicht die WM-Doku gesehen

Ist das noch Fußball?

 
Veröffentlicht : 24. Mai 2024 16:22
(@Anonym 71)
Beiträge: 1232
Edles Mitglied
 

Veröffentlicht von: @ballbesitz04

die haben vermutlich nicht die WM-Doku gesehen

Ich finde da kommt Flick noch ganz gut weg. Er hat’s kommen sehen das was schief läuft und es auch klar kommuniziert. 

 

 
Veröffentlicht : 24. Mai 2024 17:08
Ballbesitz04
(@ballbesitz04)
Beiträge: 3449
Berühmtes Mitglied
 

es hieß mal, dass er bei den Bayern nicht zur Debatte stand wegen des WM-Aus und die Figur, die er in der Doku abgab. Muss aber sagen, dass ich nur Ausschnitte kenne, die fand ich allerdings nicht überzeugend. 

Ist das noch Fußball?

 
Veröffentlicht : 24. Mai 2024 17:36
BuB
 BuB
(@bub)
Beiträge: 3657
Berühmtes Mitglied
Themenstarter
 

2:2 im Relegationsspiel zwischen Regensburg und Wiesbaden, alles noch offen - aber die bekommen nicht mal für dieses Spiel ihr Stadion voll?!?

Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!

 
Veröffentlicht : 24. Mai 2024 21:43
Ballbesitz04
(@ballbesitz04)
Beiträge: 3449
Berühmtes Mitglied
 

Beide keine Bereicherung. Wenn man alleine bedenkt, was Aachen auf die Beine gebracht hat. 

Ist das noch Fußball?

 
Veröffentlicht : 24. Mai 2024 22:25
Seite 346 / 368
Teilen: