Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Die Spiele der anderen

5,774 Beiträge
65 Benutzer
559 Reactions
310 K Ansichten
(@flikko)
Angesehenes Mitglied

Oh man, was wäre jetzt eine Zeitmaschine geil. In den Juli 2023 reisen und 1€ auf Leverkusen Meister und VFB Vize. Ich gleub ich müsste Dienstag nicht wieder arbeiten gehen.

Hätte mir einer vor der Saison gesagt das die Bayern nur Dritter werden. Hätten 95% aller Fußball Fans gesagt: RB und BVB sind da oben, mal sehen wer Meister wird.

Heidenheim vielleicht Confi League

Meine Fresse was für eine  verrücke Erstliga Saison, schade das wir nicht mitspielen durften.

Veröffentlicht : 18. Mai 2024 20:32
(@Anonym 71)
Edles Mitglied

Man stelle sich vor, man hätte vor der Saison darauf gewettet, dass wir genau so viele Titel holen wie Bayern.

Veröffentlicht : 19. Mai 2024 0:16
ErwinK
(@erwink)
Erlauchtes Mitglied

Veröffentlicht von: @Anonym

Man stelle sich vor, man hätte vor der Saison darauf gewettet, dass wir genau so viele Titel holen wie Bayern.

Spontan fiel mir der Supercup als Gegenargument ein aber den hat ja Leipzig gewonnen.
Meinetwegen können die Bayern nächstes Jahr alle Titel abräumen, wenn wir dafür in den nächsten 2 Jahren wieder aufsteigen.

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

Veröffentlicht : 19. Mai 2024 11:33
Jo_Atmon
(@jo_atmon)
Edles Mitglied

Mit einem 2:1 in Zwolle macht der FC Twente Platz 3 und die CL-Quali fest.

тіло положу / душу положу / тіло положим / за нашу свободу

Veröffentlicht : 19. Mai 2024 15:31
Der Steiger
(@der-steiger)
Erlauchtes Mitglied

Die Partie in Rostock ist immer noch unterbrochen, weil Rostocker Chaoten im eigenen Stadion ein Feuerwerk abfackeln. Gut, dass die weg sind.

Veröffentlicht : 19. Mai 2024 16:51
S04ever reacted
(@rapor04)
Edles Mitglied

Die Spacken sind weg, sollen sie sich mit Essen wämsen.

Veröffentlicht : 19. Mai 2024 16:56
S04ever reacted
ErwinK
(@erwink)
Erlauchtes Mitglied

Man City ist gleich durch und holt den Titel. Für Arsenal ist es schade, denn so nahe waren sie schon lange nicht mehr an der Meisterschaft.

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

Veröffentlicht : 19. Mai 2024 17:51
Ballbesitz04
(@ballbesitz04)
Berühmtes Mitglied

Vier Titel in Folge, 6 der letzten 7. Farmers League eben. Plus 115 ungeklärte Verstöße gegen PL und FFP-Regeln.

Ist das noch Fußball?

Veröffentlicht : 20. Mai 2024 0:55
ErwinK
(@erwink)
Erlauchtes Mitglied

Pele Wollitz ist mit Cottbus in die 3.Liga aufgestiegen. Als Spieler war er ja auch schon Kult, als Trainer hat er auch längst Kultstatus. 

Veröffentlicht : 20. Mai 2024 7:10
frahe04 reacted
Der Steiger
(@der-steiger)
Erlauchtes Mitglied

In Bochum brennt schon vor den Relegationsspielen gegen Düsseldorf der Baum. Nach der 1:4-Niederlage gegen Bremen wurde Stammkeeper Riemann de facto suspendiert. Für ihn steht am Donnerstag und auch Montag Routinier Luthe zwischen den Pfosten. Sportlich eine Schwächung, allerdings soll Riemann auf und neben dem Platz mehrfach unangenehm seinen Mitspielern aufgefallen sein, selbst Handgreifliichkeiten gehörten dazu.

Man wird sehen, ob das die Chancen von Düsseldorf erhöht...

Veröffentlicht : 20. Mai 2024 21:13
BuB
 BuB
(@bub)
Berühmtes Mitglied
Themenstarter

Riemann war oft bester Mann bei den Bochumern, ich halte es für extrem riskant, in der Relegation auf ihn zu verzichten.

Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!

Veröffentlicht : 21. Mai 2024 17:41
Ballbesitz04
(@ballbesitz04)
Berühmtes Mitglied

Der 1. FC Union Berlin stellt die sportliche Leitung seiner Bundesliga-Mannschaft neu auf. Ab 01.07.2024 übernimmt Horst Heldt die Funktion des Geschäftsführers Profifußball Männer. Oliver Ruhnert kehrt nach sechs Jahren als Geschäftsführer auf eigenen Wunsch auf die Position des Chefscouts zurück.

Ist das noch Fußball?

Veröffentlicht : 21. Mai 2024 18:59
frahe04
(@koenigsblau04)
Erlauchtes Mitglied

Horst Heldt wird sicherlich Rogon in Berlin installieren wollen. Mal schauen wer als Trainer kommt, Breitenreiter, Keller....?

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

Veröffentlicht : 22. Mai 2024 8:19
(@lilith04)
Edles Mitglied

Atalanta führt 3:0 gegen Leverkusen, sehen wir heute deren erste Saisonniederlage (auf die hoffentlich noch eine im Olympiastadion folgt)?

Ademola Lookman mit dem Hattrick.

Veröffentlicht : 22. Mai 2024 21:36
(@s04ever)
Edles Mitglied Admin Registered

Werden her gespielt wie Anfänger, wie konnte Leverkusen so die Bundesliga dominieren?

Veröffentlicht : 22. Mai 2024 21:51
Seite 343 / 385
Teilen: