Oh man, was wäre jetzt eine Zeitmaschine geil. In den Juli 2023 reisen und 1€ auf Leverkusen Meister und VFB Vize. Ich gleub ich müsste Dienstag nicht wieder arbeiten gehen.
Hätte mir einer vor der Saison gesagt das die Bayern nur Dritter werden. Hätten 95% aller Fußball Fans gesagt: RB und BVB sind da oben, mal sehen wer Meister wird.
Heidenheim vielleicht Confi League
Meine Fresse was für eine verrücke Erstliga Saison, schade das wir nicht mitspielen durften.
Man stelle sich vor, man hätte vor der Saison darauf gewettet, dass wir genau so viele Titel holen wie Bayern.
Man stelle sich vor, man hätte vor der Saison darauf gewettet, dass wir genau so viele Titel holen wie Bayern.
Spontan fiel mir der Supercup als Gegenargument ein aber den hat ja Leipzig gewonnen.
Meinetwegen können die Bayern nächstes Jahr alle Titel abräumen, wenn wir dafür in den nächsten 2 Jahren wieder aufsteigen.
„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner
Mit einem 2:1 in Zwolle macht der FC Twente Platz 3 und die CL-Quali fest.
тіло положу / душу положу / тіло положим / за нашу свободу
Die Partie in Rostock ist immer noch unterbrochen, weil Rostocker Chaoten im eigenen Stadion ein Feuerwerk abfackeln. Gut, dass die weg sind.
Die Spacken sind weg, sollen sie sich mit Essen wämsen.
Man City ist gleich durch und holt den Titel. Für Arsenal ist es schade, denn so nahe waren sie schon lange nicht mehr an der Meisterschaft.
„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner
Vier Titel in Folge, 6 der letzten 7. Farmers League eben. Plus 115 ungeklärte Verstöße gegen PL und FFP-Regeln.
Ist das noch Fußball?
Pele Wollitz ist mit Cottbus in die 3.Liga aufgestiegen. Als Spieler war er ja auch schon Kult, als Trainer hat er auch längst Kultstatus.
In Bochum brennt schon vor den Relegationsspielen gegen Düsseldorf der Baum. Nach der 1:4-Niederlage gegen Bremen wurde Stammkeeper Riemann de facto suspendiert. Für ihn steht am Donnerstag und auch Montag Routinier Luthe zwischen den Pfosten. Sportlich eine Schwächung, allerdings soll Riemann auf und neben dem Platz mehrfach unangenehm seinen Mitspielern aufgefallen sein, selbst Handgreifliichkeiten gehörten dazu.
Man wird sehen, ob das die Chancen von Düsseldorf erhöht...
Riemann war oft bester Mann bei den Bochumern, ich halte es für extrem riskant, in der Relegation auf ihn zu verzichten.
Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!
Der 1. FC Union Berlin stellt die sportliche Leitung seiner Bundesliga-Mannschaft neu auf. Ab 01.07.2024 übernimmt Horst Heldt die Funktion des Geschäftsführers Profifußball Männer. Oliver Ruhnert kehrt nach sechs Jahren als Geschäftsführer auf eigenen Wunsch auf die Position des Chefscouts zurück.
Ist das noch Fußball?
Horst Heldt wird sicherlich Rogon in Berlin installieren wollen. Mal schauen wer als Trainer kommt, Breitenreiter, Keller....?
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!
Atalanta führt 3:0 gegen Leverkusen, sehen wir heute deren erste Saisonniederlage (auf die hoffentlich noch eine im Olympiastadion folgt)?
Ademola Lookman mit dem Hattrick.
Werden her gespielt wie Anfänger, wie konnte Leverkusen so die Bundesliga dominieren?