Glückwunsch an Preußen Münster zum Aufstieg in die zweite Liga. Freue mich schon auf die beiden Duelle gegen euch. 👍
Schließe mich an!
Jetzt gerade wäre es nett, wenn es westline noch gäbe und man mal eben rüberhüpfen könnte.
Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!
Fein, ich freue mich. Meine intensivste Schalke-Zeit hatte ich während des Studiums in MS (Eurofighter, Meister der Herzen, DFB-Pokal-Siege, etc). Da kommen viele schöne Erninnerungen wieder hoch!
Schon krass...letzte Saison haben die Preussen noch hier in Lippstadt in der Regionalliga gespielt und nächste Saison sind sie zu Gast bei uns, in Köln, beim HSV und in Berlin!
Bei Preußen Münster erinnere ich mich noch an deren 100.000 Mark-Sturm in den frühen Fünfziger Jahren mit Fiffi Geritzen und Addi Preissler.
Leck mich am Arsch ist das spannend. Aktuell Bochum in der Relegation.
They thought they had us down
That we'd never rise again
They will learn that they were deadly wrong
What's owed will be repaid
Jetzt wieder Union auf Platz 16.
„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner
Die Kölner sind ja richtig enttäuschend untergegangen. Das wird noch einige Fans auf die Barrikaden bringen. Bochum könnte sich trotz glatter Niederlage retten, wenn Freiburg das Unentschieden bei Union hält.
So nebenbei; Bayern kassiert nach 2:0 Führung wohl eine Niederlage und gibt Platz 2 an Stuttgart ab.
„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner
Elfmeter für Union in der Nachspielzeit; jetzt könnte es für Bochum noch bitter werden.
Nun ist Bochum wieder auf Platz 16.
Die grauen Mäuse wollen anscheinend nächste Saison auch gegen die coolen Vereine spielen 🤣 🤣 🤣 🤣
Bochum gegen Düsseldorf in der Relegation. Da sehe ich Düsseldorf leicht in der Favoritenrolle.
In den letzten 12 Jahren konnte sich nur 2x der Zweitligist durchsetzen.. Union vor 5 Jahren gegen Stuttgart und die die Fortuna 2012 gegen Hertha.
Jaaaa, geeiiil!!! So richtig schön in der Nachspielzeit in die Relegation geschlittert. Karma is a bitch, ihr Pochumer. Jetzt noch schön gegen Düsseldorf verkacken und dann sehen wir uns nächste Saison in der zweiten Liga. Da können wir die Verhältnisse im Pott wieder halbwegs gerade rücken.
Nach Leverkusen, die eine grandiose Saison gespielt haben und tatsächlich ohne Niederlage geblieben sind, sind für mich Stuttgart und Heidenheim die Gewinner der Saison. Heidenheim hatte ich als Abstiegskandidaten Nr. 1 gesehen und Stuttgart hatte wohl kaum jemand so weit Oben auf der Rechnung.
Jaaaa, geeiiil!!! So richtig schön in der Nachspielzeit in die Relegation geschlittert. Karma is a bitch, ihr Pochumer. Jetzt noch schön gegen Düsseldorf verkacken und dann sehen wir uns nächste Saison in der zweiten Liga. Da können wir die Verhältnisse im Pott wieder halbwegs gerade rücken.
Ja. Ich hatte eigentlich nix gegen die, aber die letzten beiden Jahre waren die extrem arrogant.
Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!
Ja. Ich hatte eigentlich nix gegen die, aber die letzten beiden Jahre waren die extrem arrogant.
Ich werde denen lange nicht verzeihen können, dass die so lange wegen Reis rumgezickt haben. Ich bin 1904%-sicher, dass wir beide diese Saison erstklassig geblieben wären, wenn Reis nur zwei Spiel früher bei uns aufgeschlagen wäre. Ganz davon ab, dass er schon im Sommer zu uns wollte.
Hat mich letzten Sommer schon extrem gewurmt, dass wir runter mussten und die.irgendwie dank günstigem Spielplan noch drinnen bleiben konnten. Umso mehr persönlicher Reichsparteitag wäre es, wenn die Clowns nächste Saison unsere Ligakonkurrenten wären. Aber gut, abwarten, es sind noch zwei Relegationsspiele auszutragen.