Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Die Spiele der anderen

5,775 Beiträge
65 Benutzer
559 Reactions
310.3 K Ansichten
frahe04
(@koenigsblau04)
Erlauchtes Mitglied

So, nach Kiel ist mit St.Pauli der nächste "Provinzverein" aufgestiegen. Braunschweig und K'lautern halten die Klasse

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

Veröffentlicht : 12. Mai 2024 14:38
Ballbesitz04
(@ballbesitz04)
Berühmtes Mitglied

Der MSV versicht gerade in Würde abzusteigen

Ist das noch Fußball?

Veröffentlicht : 12. Mai 2024 15:05
frahe04
(@koenigsblau04)
Erlauchtes Mitglied

Darmstadt wir derzeit von Hoffenheim abgeschossen, 0:4

Veröffentlicht : 12. Mai 2024 15:07
Jo_Atmon
(@jo_atmon)
Edles Mitglied

Nachdem die Frauen des FC Twente gestern die Meisterschaft feiern konnten, haben sich die Männer heute Platz 3 in der Eredivisie gesichert und damit die CL-Quali.

тіло положу / душу положу / тіло положим / за нашу свободу

Veröffentlicht : 12. Mai 2024 15:43
ErwinK
(@erwink)
Erlauchtes Mitglied

In der 2. Liga geht es damit nur noch darum, wer den Relegationsplatz erreicht, Rostock oder Wiesbaden. In Braunschweig und Kaiserslautern wird man feiern, in St.Pauli sowieso.

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

Veröffentlicht : 12. Mai 2024 15:57
Ballbesitz04
(@ballbesitz04)
Berühmtes Mitglied

vor ein paar Wochen meinte ich mal, dass eigentlich 37 Punkte reichen müssten. Jetzt sind es sogar 36. Damit waren wir eigentlich schon nach Elversberg safe.

Ist das noch Fußball?

Veröffentlicht : 12. Mai 2024 16:09
frahe04
(@koenigsblau04)
Erlauchtes Mitglied

nie war es so einfach in der zweiten Liga aufzusteigen, Pauli und Kiel sind sicherlich keiner Übermannschaften.

Veröffentlicht : 12. Mai 2024 16:12
ErwinK
(@erwink)
Erlauchtes Mitglied

Veröffentlicht von: @ballbesitz04

vor ein paar Wochen meinte ich mal, dass eigentlich 37 Punkte reichen müssten. Jetzt sind es sogar 36. Damit waren wir eigentlich schon nach Elversberg safe.

Die drei Abstiegskandidaten haben in den letzten 5 Spielen insgesamt 13 Niederlagen und nur 2 Unentschieden erreicht. Da war ausschlaggebend, dass die ominösen 40 Punkte doch nicht mehr gebraucht wurden. Eine Zeitlang punkteten die unteren Mannschaften schon kräftig. Mit 37 Punkten sah es aber schon ganz gut aus, weil ja noch mehrere Konkurrenten gegeneinander spielen mussten. Da war ich schon deutlich entspannter.

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

Veröffentlicht : 12. Mai 2024 16:16
frahe04
(@koenigsblau04)
Erlauchtes Mitglied

1:0 für die Bayern 😀 

Veröffentlicht : 12. Mai 2024 16:34
frahe04
(@koenigsblau04)
Erlauchtes Mitglied

2:0 Goretzka

Veröffentlicht : 12. Mai 2024 16:43
ErwinK
(@erwink)
Erlauchtes Mitglied

Münster macht den Aufstieg spannend; derzeit liegen sie in Verl zurück und müssten dann das letzte Heimspiel gegen Unterhaching gewinnen, um sicher aufzusteigen.

Veröffentlicht : 12. Mai 2024 17:11
frahe04
(@koenigsblau04)
Erlauchtes Mitglied

Bayern führt verdient zur Pause mit 2:0 gegen Wolfsburg

Veröffentlicht : 12. Mai 2024 17:17
ErwinK
(@erwink)
Erlauchtes Mitglied

Münster verliert in Verl und muss nun das letzte Heimspiel gewinnen. Ich hätte erwartet, dass sie den Aufstieg klar machen.

Veröffentlicht : 12. Mai 2024 18:01
ErwinK
(@erwink)
Erlauchtes Mitglied

Arsenal setzt Man City mit dem Auswärtssieg bei Man United unter Druck und hofft auf einen Ausrutscher bei Tottenham. Sollte City das gewinnen, werden sie sich daheim gegen West Ham den Titel wohl nicht mehr nehmen lassen.

Veröffentlicht : 12. Mai 2024 18:26
ErwinK
(@erwink)
Erlauchtes Mitglied

Bayern zeigt, wie man ohne Wettbewerbsverzerrung auskommt. Sie gewinnen mit einer Mischung aus Stammspielern und Ersatzspielern gegen Wolfsburg. 

Veröffentlicht : 12. Mai 2024 18:27
Seite 339 / 385
Teilen: