Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Die Spiele der anderen

5,757 Beiträge
65 Benutzer
557 Reactions
308.7 K Ansichten
frahe04
(@koenigsblau04)
Erlauchtes Mitglied

Leverkusen durch den 2:0-Hinspielerfolg bei der AS Roma so gut wie im Endspiel. Das Tripple wird immer wahrscheinlicher.

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

Veröffentlicht : 3. Mai 2024 8:19
Boston04 reacted
Der Steiger
(@der-steiger)
Erlauchtes Mitglied

Wenn ich mir die Berichterstattung im Nachklapp des Sieges gegen PSG so anschaue (z.B. "Heroische Dortmunder besiegen Paris" usw), hoffe ich nur inständig, dass die Nachbarn im Rückspiel noch verkacken. Abgesehen von der CL spielen die eine - für ihre Verhältnisse - absolute Grottensaison. Und trotzdem werden die jetzt von den Medien wieder hochgejazzt als gäbe es kein Morgen.

Ich verstehe nicht, woher diese breite Sympathie für diesen Club kommt: asoziale Fans (bei weitem nicht alle, aber genug), Unsympathen in der Clubführung und auf dem Rasen, schlechte Verlierer wie Gewinner, häßliche Trikotfarben...

Veröffentlicht : 3. Mai 2024 10:53
ErwinK and frahe04 reacted
Ballbesitz04
(@ballbesitz04)
Berühmtes Mitglied

Die haben sich halt unter Klopp als sympathische Alternative zu den Bayern verkauft. Die meisten Fans von denen, die mir begegnen, stammen aus der Zeit.

Ist das noch Fußball?

Veröffentlicht : 3. Mai 2024 11:18
frahe04
(@koenigsblau04)
Erlauchtes Mitglied

Veröffentlicht von: @ballbesitz04

Die haben sich halt unter Klopp als sympathische Alternative zu den Bayern verkauft. Die meisten Fans von denen, die mir begegnen, stammen aus der Zeit.

das ist wohl Ironie!!!

Veröffentlicht : 3. Mai 2024 11:24
Ballbesitz04
(@ballbesitz04)
Berühmtes Mitglied

nö, sie wurden in den Medien damals auch so abgefeiert. Aus Schalker Sicht klingt das natürlich wie Ironie.

Ist das noch Fußball?

Veröffentlicht : 3. Mai 2024 12:53
frahe04
(@koenigsblau04)
Erlauchtes Mitglied

Heute Abend kann St. Pauli durch einen Sieg beim Erzrivalen HSV den Aufstieg perfekt machen.

Veröffentlicht : 3. Mai 2024 14:36
ErwinK
(@erwink)
Erlauchtes Mitglied

Viel wichtiger als HSV gegen St.Pauli ist für mich Düsseldorf gegen Nürnberg. So leid es mir tut aber der Club ist einer unserer direkten Konkurrenten. Ich hoffe natürlich, dass der Club und wir drin bleiben.

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

Veröffentlicht : 3. Mai 2024 14:56
frahe04
(@koenigsblau04)
Erlauchtes Mitglied

Egal wer Dritter wird, ob HSV oder F95, gegen den 16. Bundesliga haben beide keine Chance.

Veröffentlicht : 3. Mai 2024 15:07
Der Steiger
(@der-steiger)
Erlauchtes Mitglied

Veröffentlicht von: @koenigsblau04

Egal wer Dritter wird, ob HSV oder F95, gegen den 16. Bundesliga haben beide keine Chance.

Kommt drauf an. Bei Fortuna vs Bochum würde ich Düsseldorf favorisieren. 

Veröffentlicht : 3. Mai 2024 16:55
ErwinK
(@erwink)
Erlauchtes Mitglied

Für uns wäre ein Sieg der Düsseldorfer doppelt gut; einmal ist Nürnberg derzeit ein Konkurrent von uns und wenn die Fortuna den Druck auf Kiel erhöht, brauchen die in Wiesbaden unbedingt einen Sieg.

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

Veröffentlicht : 3. Mai 2024 17:04
(@Anonym 71)
Edles Mitglied

Veröffentlicht von: @erwink

Für uns wäre ein Sieg der Düsseldorfer doppelt gut; einmal ist Nürnberg derzeit ein Konkurrent von uns und wenn die Fortuna den Druck auf Kiel erhöht, brauchen die in Wiesbaden unbedingt einen Sieg.

Druck kann aber auch hemmend wirken..,

Veröffentlicht : 3. Mai 2024 17:53
Wassermann
(@wassermann)
Edles Mitglied

Der HSV wurde soeben um ein reguläres Tor betrogen. Der DFB soll sich was schämen, die Leistungen der Schiedsrichter werden immer schlechter. 

Veröffentlicht : 3. Mai 2024 17:57
ErwinK
(@erwink)
Erlauchtes Mitglied

Bei Nürnberg bahnt sich die 5. Niederlage in Folge an (2:0 für Düsseldorf zur Halbzeit). Für die wird das Spiel gegen Elversberg möglicherweise ganz wichtig, wenn man mal davon ausgeht, das 37 Punkte nicht reichen. Das letzte Spiel ist dann beim HSV.

Veröffentlicht : 3. Mai 2024 18:22
(@Anonym 71)
Edles Mitglied

Veröffentlicht von: @wassermann

Der HSV wurde soeben um ein reguläres Tor betrogen. Der DFB soll sich was schämen, die Leistungen der Schiedsrichter werden immer schlechter. 

Für mich ein klares Foul. Der Pauli Spieler ist näher am Ball und der HSVer trifft sein Bein. sein 

Veröffentlicht : 3. Mai 2024 18:25
Wassermann
(@wassermann)
Edles Mitglied

@hannover1958 sehe ich anders, Glatzel geht ohne Berührung des Gegners seinen Weg zum Tor. Der Schiedsrichter hätte sich die Szene wenigstens anschauen können.

Veröffentlicht : 3. Mai 2024 18:27
Seite 330 / 384
Teilen: