Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Die Spiele der anderen

5,756 Beiträge
65 Benutzer
557 Reactions
308.5 K Ansichten
Der Steiger
(@der-steiger)
Erlauchtes Mitglied

Fürth geht mir zunehmend auf den Sack! Nach 30 min liegen sie zuhause 0:1 gegen Lautern zurück, die prompt an uns vorbeiziehen. Immerhin liegt Rostock zurück.

Veröffentlicht : 12. April 2024 18:09
ErwinK
(@erwink)
Erlauchtes Mitglied

Veröffentlicht von: @der-steiger

Fürth geht mir zunehmend auf den Sack! Nach 30 min liegen sie zuhause 0:1 gegen Lautern zurück, die prompt an uns vorbeiziehen. Immerhin liegt Rostock zurück.

Das war exakt mein Gedanke, als das 0:1 fiel. Leider gibt es immer wieder solche charakterlose Truppen, die ein bis zwei Gänge zurückschalten, wenn es um nicht mehr viel geht. Rostock liegt wenigstens 0:2 zurück. Solange es bei Fürth nur 0:1 steht, habe ich zumindest noch Hoffnung auf ein Unentschieden.

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

Veröffentlicht : 12. April 2024 18:16
Der Steiger
(@der-steiger)
Erlauchtes Mitglied

Zumal ich jetzt schon genau weiß, gegen wen die Fürther nochmal alles geben werden... 😡 

Veröffentlicht : 12. April 2024 18:25
ErwinK reacted
ErwinK
(@erwink)
Erlauchtes Mitglied

Zumal ich jetzt schon genau weiß, gegen wen die Fürther nochmal alles geben werden... 😡 

Gegen alle unsere Konkurrenten Punkte lassen und gegen uns gewinnen; dann wäre die Wettbewerbsverzerrung komplett. Ich fürchte aber, dass sie gerade zum Ende gegen einen prominenten Gegner nochmal Gas geben werden.

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

Veröffentlicht : 12. April 2024 18:40
ErwinK
(@erwink)
Erlauchtes Mitglied

Ausgleich in Fürth; vielleicht strafen sie uns ja Lügen. Ich hätte nichts dagegen. 😉 

Veröffentlicht : 12. April 2024 18:43
Jo_Atmon
(@jo_atmon)
Edles Mitglied

Fürth siegt 2:1, Hertha führt uneinholbar. 😀 

тіло положу / душу положу / тіло положим / за нашу свободу

Veröffentlicht : 12. April 2024 19:27
ErwinK
(@erwink)
Erlauchtes Mitglied

Jetzt muss ich bei Fürth Abbitte leisten. Das 2:1 ist ein grandioses Ergebnis. Da auch Rostock in Hertha verliert, beginnt der Spieltag optimal, besser als erhofft.

Veröffentlicht : 12. April 2024 19:28
S04ever reacted
ErwinK
(@erwink)
Erlauchtes Mitglied

Die hohe Niederlage von Rostock ist für uns fast wie ein Zusatzpunkt, denn so dürften sie uns im Torverhältnis normalerweise nicht mehr einholen.

Veröffentlicht : 12. April 2024 19:33
Bottrop-Boy reacted
Der Steiger
(@der-steiger)
Erlauchtes Mitglied

Das man immer erst meckern muss... 😉 

Auch die deutliche Niederlage der Rostocker passt ins Konzept. 

Trotzdem müssen wir morgen endlich mal wieder gewinnen, um mal ein wenig Abstand zu den Abstiegsplätzen zu gewinnen.

Veröffentlicht : 12. April 2024 19:36
S04ever reacted
Jo_Atmon
(@jo_atmon)
Edles Mitglied

Trotzdem müssen wir morgen endlich mal wieder gewinnen, um mal ein wenig Abstand zu den Abstiegsplätzen zu gewinnen.

So nämlich! 👍 

тіло положу / душу положу / тіло положим / за нашу свободу

Veröffentlicht : 12. April 2024 19:45
(@lilith04)
Edles Mitglied

Wenn dann morgen noch Düsseldorf gegen Wiesbaden gewinnt...

Veröffentlicht : 12. April 2024 20:37
ErwinK
(@erwink)
Erlauchtes Mitglied

Am Sonntag drücken wir dann noch Hannover und St.Pauli die Daumen. Mit einem eigenen Sieg heute Abend könnte das ein sehr gelungener Spieltag werden - aber auch nur dann.

Veröffentlicht : 13. April 2024 8:51
Der Steiger
(@der-steiger)
Erlauchtes Mitglied

Lautern hat noch zwei bockschwere Auswärtsspiele in Kiel und Berlin vor der Brust, allerdings auch drei Heimspiele gegen direkte Konkurrenten um den Klassenerhalt. Die werden noch 5 bis 9 Punkte holen und damit bis zum letzten Spieltag zittern müssen. 

Veröffentlicht : 13. April 2024 9:47
Ballbesitz04
(@ballbesitz04)
Berühmtes Mitglied

Sehr schöner Start. Ich hatte mit 3 Punkten für Lautern und einem für Rostock gerechnet mit 20.000 Fans im Rücken. Aber die Chaoten haben wohl mehr ihre eigene Mannschaft eingenebelt. 

Ist das noch Fußball?

Veröffentlicht : 13. April 2024 10:40
ErwinK
(@erwink)
Erlauchtes Mitglied

Veröffentlicht von: @ballbesitz04

Sehr schöner Start. Ich hatte mit 3 Punkten für Lautern und einem für Rostock gerechnet mit 20.000 Fans im Rücken. Aber die Chaoten haben wohl mehr ihre eigene Mannschaft eingenebelt. 

Für beide Mannschaften ist es ein denkbar schlechter Spieltag gewesen. Rostock verliert hoch, was in Sachen Torverhältnis nochmal wichtig sein kann und Kaiserslautern verliert nach Führung in letzter Sekunde. So sehr ich mich grundsätzlich in leidenschaftliche Fans hineinversetzen kann, hier bin ich ganz Egoist und freue mich über diese Ergebnisse.

Veröffentlicht : 13. April 2024 10:57
Seite 311 / 384
Teilen: