Schön, wenn der Heidel absteigt...
Ist das noch Fußball?
Alles Karma
Ach so, natürlich müssen wir uns auch sportlich dafür qualifizieren, geschenkt wollte ich es nicht. Es wird also leider noch länger als ein Jahr dauern.
Mit einem Jahr könnte ich leben, sogar mit zwei. 😉
mehr als noch ein weiteres Jahr werden wir m.E. unter den jetzigen Voraussetzungen finanziell nicht überstehen
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!
mehr als noch ein weiteres Jahr werden wir m.E. unter den jetzigen Voraussetzungen finanziell nicht überstehen
Mal sehen, was unsere Finanzchefin zu den Jahreszahlen und den Lizenzanträgen sagt.
„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner
Respekt an Saarbrücken.
Gegen Lautern im Abstiegskampf halte ich sogar einen Finaleinzug nach Berlin für möglich.
Saarbrücken ist die einzige Mannschaft, die Leverkusen diese Saison schlagen wird. 😉
Mit etwas Regen sogar noch wahrscheinlicher.
Obwohl, der Gegner ist nicht so hochklassig, mal sehen, ob sie die auch können.
Mal sehen, was unsere Finanzchefin zu den Jahreszahlen und den Lizenzanträgen sagt.
Was soll sie schon sagen; sie wird alles blumig ausschmücken und positiv darstellen
Lautern ist schonmal als Absteiger Pokalsieger geworden.
Lautern ist schonmal als Absteiger Pokalsieger geworden.
ja, 1996, 1:0 gegen den KSC und Helmut Krug aus Gelsenkirchen war der Schiedsrichter 😉
Sollte Saarbrücken im Finale gegen Leverkusen stehen, wird es für den Meister der 1. Liga von 2024 ein Spaziergang, da bin ich sicher.
„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner
Die Fehlfarben haben leider das CL-VF erreicht 😡 🤬
Mal sehen, ob es die Freiburger und Leverkusener in der Europa League auch schaffen. Trotz des 1:0 der Freiburger im Hinspiel sehe ich sie eher als Außenseiter. Leverkusen dagegen sollte es locker schaffen.
Wie groß sind die Cojones von Leverkusen?
Ja!