Die Nachbarn verlieren Zuhause gegen Hoffenheim 2:3 nach 2:1 Führung. Natürlich war der Schiri wieder der Buhmann.
„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner
Die Nachbarn verlieren Zuhause gegen Hoffenheim 2:3 nach 2:1 Führung. Natürlich war der Schiri wieder der Buhmann.
Das war aber auch ein klarer Handelfmeter!
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!
Bei der Szene gäbe es bei uns wohl auch einen Aufschrei, trotzdem gegen Schwachgelb immer gerne. 😎
Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!
Zur Halbzeit liegt Braunschweig 0:2 bei den Kumpels aus Nürnberg hinten, Rostock steht mit einem Mann und Tor weniger zuhause gegen Lautern im Hintertreffen. Wenn das alles so bliebe, hätten wir 5 Punkte Vorsprung auf die Relegation und 7 auf den direkten Abstieg. Hätte ich mir gestern um die Zeit nicht zu träumen gewagt.
Etwas schöner wäre ggf noch, wenn Rostock in Unterzahl noch zum Ausgleich kommt. Dann wären es jeweils sechs Punkte auf Platz 16 und 17.
Verliert Rostock die Partie, dürfte an der Ostsee der Baum brennen. Zuhause gegen den Tabellennachbarn verlieren wäre ein echter Wirkungstreffer.
Könnte in der Nachbetrachtung der Saison ein entscheidendes Wochenende für uns werden.
Es ist erstmal beruhigend, wenn wir etwas Abstand zu Platz 16 gewinnen. Nächste Woche spielen die vier unteren Mannschaften gegeneinander und holen weitere Punkte. Bei einer Niederlage gegen Paderborn wären wir daher leider wieder in Schlagdistanz zu Platz 16.
„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner
Lautern führt 3:0 bei dezimierten Rostockern (3× Ache), der FCN 2:1 gegen den BTSV. Im Moment also weiter 5 Punkte zu P16, 7 zu P17.
тіло положу / душу положу / тіло положим / за нашу свободу
Lautern führt 3:0 bei dezimierten Rostockern (3× Ache), der FCN 2:1 gegen den BTSV. Im Moment also weiter 5 Punkte zu P16, 7 zu P17.
An Ende ist es so geblieben.
Ein richtig gutes Wochenende für uns. Wenn Wiesbaden morgen nicht punktet, wäre es das Sahnehäubchen, weil wir dann nach langer Zeit sogar mal wieder klettern würden.
Aber stimmt schon, für Entwarnung ist es noch zu früh. Braunschweig spielt Freitag zuhause gegen Rostock, Lautern am Sonntag evenfalls zuhause gegen Osnabrück. Wenn die jeweils gewinnen und wir nicht, sind sie wieder dran an uns. Umso wichtiger war der Sieg gestern, garantiert er doch heute schon, dass wir nach den beiden schweren Heimspielen gegen Pauli und Paderborn definitiv überm Strich stehen werden.
Mit einem eigenen Sieg könnten wir uns im o.g. Szenario wiederum mit 10 Punkten fast schon vorentscheidend von den direkten Abstiegsplätzen distanzieren.
Augsburg hat es heute so ein wenig wie 2014 Deutschland gegen Brasilien gemacht; nach 29 Minuten führten sie in Darmstadt 5:0.
Um die CL-Plätze hinter Leverkusen und Bayern wird es vermutlich ein Dreikampf zwischen Stuttgart, Dortmund und Leipzig, wobei Stuttgart die besten Karten hat und weiterhin ziemlich stabil punktet. In Wolfsburg führen sie nach 20 Minuten durch Guirassy.
Wehen-Wiesbaden zieht im Moment Elversberg nach unten
bwg
21
Wehen-Wiesbaden zieht im Moment Elversberg nach unten
bwg
21
Wäre mir lieber, Wehen bliebe hinter uns. Aber gut, ändert auch nichts daran, dass es noch vier Siege braucht.
Kuriose Situation grad in der Blitztabelle: von Platz 14 bis Platz 8 sind alle Teams durch exakt einen Punkt getrennt: wir haben auf Platz 14 29 Punkte, Wehen auf Platz 13 hat 30 Punkte usw bis hoch zu Karlsruhe auf Platz 8 mit 35 Punkten.
und osnabrück rückt auf in Hamburg. Da ist Kiel als einzige Mannschaft oben mit punkt dabei. sehr schräg.
bwg
21
Auf die blöden Hamburger ist selbst mit Steffen Baumgart kein Verlass. Osnabrück hatte ich gedanklich schon abgeschrieben, könnte etwas voreilig gewesen sein. Wobei trotzdem schon viel passieren müsste, wenn sie die 11 Punkte auf uns noch aufholen wollen.
Auf die blöden Hamburger ist selbst mit Steffen Baumgart kein Verlass. Osnabrück hatte ich gedanklich schon abgeschrieben, könnte etwas voreilig gewesen sein. Wobei trotzdem schon viel passieren müsste, wenn sie die 11 Punkte auf uns noch aufholen wollen.
auf den HSV ist Verlass; auch in diesem Jahr wieder Klassenerhalt 🤣 🤣 🤣
Rosen sind rot,
Veilchen sind blau,
wenn’s Frühling wird
verkackt der HSV.
Rosen sind rot,
Veilchen sind blau,
wenn’s Frühling wird
verkackt der HSV.
der ist ja super!!! 🤣