Ja, hat sein Berater heute extra noch einmal bestätigt. Dann wird es wohl Alonso.
Also es steht geschrieben es wird der Xabi Alonso und deswegen darf Tuchel bleiben aber muss ja nicht stimmen da Zeitungen .... ich lasse es lieber da ich weiß was kommt.
Auch wenn Klopp das Gesicht des BVB‘s ist hier in Deutschland. Er ist ein Ehrenmann und deswegen wird er in England keinen anderen Club als Liverpool coachen und in Deutschland keinen außer den BVB.
Vielleicht irgendwann mal den DFB.
Aber keinen Club mehr.
Alonso wird es in Bayern, da bin ich mir sicher.
Toni Kroos kehrt in die Nationalmannschaft zurück
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!
Fans im Stadion-Innenraum - Eintracht Frankfurt droht Strafe
Das war eigentlich vorauszusehen das Tuchel und Bayern nicht funktioniert.
Wenn man um 3 Titel spielen will muss alles passen, vorallem die Kabine.
Da koennen noch so tolle Einzelspieler da sein.
Ich hoffe nur das Klopp dem Ruf der Wildniss nicht erliegt.
Ich fürchte eher, dass Alonso erliegt. Kloppo wird Bundestrainer.
Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!
Wiesbaden verliert. Auch bei einer Niederlage morgen von uns, sind die mit drin.
Wiesbaden verliert. Auch bei einer Niederlage morgen von uns, sind die mit drin.
Die haben in der Hinrunde immer wieder - auch unerwartet - ihre Punkte geholt. Wäre für uns gut, wenn ihnen jetzt die Luft ausgeht. Bei unseren "Leistungen" sehe ich Braunschweig und Lautern mit Funkel nicht zwingend hinter uns landen. Da täte es gut, einen weiteren Kandidaten im Rennen zu wissen.
Mit nem Sieg heute können wir und vom FCK absetzen. Wäre sehe wichtig.
They thought they had us down
That we'd never rise again
They will learn that they were deadly wrong
What's owed will be repaid
Lautern verliert hoch zuhause gegen Karslruhe. Das ist ein heftiger Schlag in die Magengrube. Gut für uns, unabhängig von unserem eigenen Ergebnis.
Braunschweig kassiert eine rote Karte und spielt "nur" 1:1 gegen Hertha. Ebenfalls angesichts der jüngeren Erfolge der Löwen ein für uns gutes Ergebnis. Wir bleiben also mindestens auf Platz 14, egal was heute abend passiert. Mal sehen, ob wir das Wochenende vergolden können...
Können wir nicht.
Und suchen weiterhin drei döfere (schreibt man das so?) Vereine.
Katastrophe
Düsseldorf führt zur Pause 2:0 gegen Rostock. Derzeit ist jeder Punktverlust der direkten Konkurrenz besonders wichtig, da wir vermutlich in den nächsten Spielen wenig Punkte erzielen werden.
„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner
wir müssen so langsam anfangen auch mal auswärts zu gewinnen!
wir müssen so langsam anfangen auch mal auswärts zu gewinnen!
Den Tipp solltest Du den Verantwortlichen des FC Schalke 04 mal geben. Vielleicht wissen die das ja nicht.
„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner