Ich verstehe de Hype von Baumgart nicht, was hat er denn mit Köln erreicht? Platz 17 in der Hinrunde!
Er erzielte in vier Jahren mit dem Zweitligadurchschnittsclub Paderborn einen Punkteschnitt von 1,67 und beim EffZeh unter zuletzt widrigen Bedingungen immerhin noch 1,23 Punkte im Schnitt. Ich denke, Kölle wird nun relativ sang- und klanglos absteigen und uns nächste Saison zwei heiße Zweitligapartien liefern. Vielleicht müssen wir dann zur Abwechslung zum Saisonauftakt mal nicht gegen den HSV spielen.
Ich verstehe de Hype von Baumgart nicht, was hat er denn mit Köln erreicht? Platz 17 in der Hinrunde!
Er erzielte in vier Jahren mit dem Zweitligadurchschnittsclub Paderborn einen Punkteschnitt von 1,67 und beim EffZeh unter zuletzt widrigen Bedingungen immerhin noch 1,23 Punkte im Schnitt. Ich denke, Kölle wird nun relativ sang- und klanglos absteigen und uns nächste Saison zwei heiße Zweitligapartien liefern. Vielleicht müssen wir dann zur Abwechslung zum Saisonauftakt mal nicht gegen den HSV spielen.
Ist im Endeffekt mit Paderborn direkt wieder abgestiegen und hat den FC Köln aktuell auf den 17.Platz gebracht.
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!
Aber immer mit viel Humba, humba, tätärä, das lieben die Medien. Und auch viele Fans.
Wenn er clever ist, nimmt er sich ein halbes Jahr Auszeit. Im Sommer könnte es ein ordentliches Stühlerücken in der Bundesliga geben. Die sportlichen Erfolge der Leverkusener und der Stuttgarter haben Begehrlichkeiten geweckt. Wenn deren Trainer dann weiterziehen, wäre Baumgart mit in der Verlosung und könnte statt zweiter Liga internationales Geschäft, womöglich sogar Champions League coachen.
Das wäre unstreitig clever, aber ich glaube, Baumgart ist so heiß auf Fußball, dass er es nicht so lange ohne Job aushält.
Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!
Wenn er clever ist, nimmt er sich ein halbes Jahr Auszeit. Im Sommer könnte es ein ordentliches Stühlerücken in der Bundesliga geben. Die sportlichen Erfolge der Leverkusener und der Stuttgarter haben Begehrlichkeiten geweckt. Wenn deren Trainer dann weiterziehen, wäre Baumgart mit in der Verlosung und könnte statt zweiter Liga internationales Geschäft, womöglich sogar Champions League coachen.
Champions League ist für Baumgart m.E. mindestens eine Nummer zu groß!
Da braucht er dann wieder eine andere Kopfbedeckung, dann könnte es klappen...
Testspiele
PSV - HSV 2:2
Braunschweig - Bremen 3:1
Ajax- Hannover 2:1
Schwatzke hört 2025 bei den Zecken auf
https://www.90min.de/posts/bvb-boss-watzke-kundigt-ruckzug-an?a_aid=46014
Da hat der Fußballgott wohl etwas verwechselt.
Es ist doch der Bayerndusel und nicht der Bayerdusel. 😉
Leverkusen ist Herbstmeister und bleibt eine harte Nuss für die Bayern.
Beeindruckend finde ich Heidenheim. Ich war mir sicher, die steigen sang- und klanglos ab. Jetzt stehen sie erstmal auf Platz 9 mit 10 Punkten auf Platz 16, Respekt.
Für Leipzig ist die Heimniederlage ein herber Rückschlag. Mit jetzt schon 12 Punkten Rückstand auf Leverkusen können die Platz 1 und 2 wohl vergessen. Meine Trauer hält sich allerdings in Grenzen.
Union berappelt sich so langsam. In den letzten 5 Spielen haben sie 8 ihrer 14 Punkte geholt und ein Unentschieden in Freiburg ist da durchaus ein Erfolg.
„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner
Köln und Darmstadt steigen direkt ab; Mainz geht in die Relegation (gegen uns 😉 )
Köln und Darmstadt steigen direkt ab; Mainz geht in die Relegation (gegen uns 😉 )
Ich hab gestern aus Langeweile nen Tabellenrechner durchgespielt. Selbst mit königsblauer Brille ist da für uns nicht mehr als ein einstelliger Tabellenplatz drin. Zu den Aufstiegsplätzen ist der Abstand einfach zu groß. Und realistisch betrachtet dürften wir uns wahrscheinlich glücklich schätzen, wenn wir eine halbwegs sorgenfreie Rückrunde erleben.
Deine Einschätzung bzgl der Erstligaabsteiger teile ich. Und wenn man dann davon ausgeht, dass die Hertha in der Liga bleibt und der HSV wieder verkackt, haben wir in der nächsten Saison ein Teilnehmerfeld, das es in sich hat: Köln, Hamburg, Schalke, Hertha, dazu Hannover, Karlsruhe, Kaiserslautern, womöglich Braunschweig und Dresden. Da werden/würden neue Zuschauerrekorde fallen.
Deine Einschätzung bzgl der Erstligaabsteiger teile ich. Und wenn man dann davon ausgeht, dass die Hertha in der Liga bleibt und der HSV wieder verkackt, haben wir in der nächsten Saison ein Teilnehmerfeld, das es in sich hat: Köln, Hamburg, Schalke, Hertha, dazu Hannover, Karlsruhe, Kaiserslautern, womöglich Braunschweig und Dresden. Da werden/würden neue Zuschauerrekorde fallen.
Wer steigt denn bei Euren Rechnereien auf, St. Pauli (glaube ich auch) und Düsseldorf (glaube ich nicht)?
Wer steigt denn bei Euren Rechnereien auf, St. Pauli (glaube ich auch) und Düsseldorf (glaube ich nicht)?
1. HSV
2. St. Pauli
3. S04
St. Pauli, Düsseldorf, Kiel und Fürth machen das unter sich aus. Nach meinen "Berechnungen" tatsächlich Pauli und Düsseldorf direkte Aufsteiger, Kiel auf Platz 3. Mag aber sein, dass Fürth aufgrund der starken Leistungen zum Jahresende zu gut wegkommt.