Wenn man bedenkt das die Kölner nach dem CAS Urteil weder diesen Winter noch im kommenden Sommer, Spieler verpflichten dürfen….das kann übel enden.
Nicht das es mich stören würde😜
Der FC und RWE können gerne von der Bildfläche verschwinden.
Sowas von 100% 👍🏻 agree…!!!!!
"Heute knall' ich mir die Birne voll, bis mir das Bier zu den Ohren rausläuft!" (Klaus Täuber)
Komische Ansichten, finde ich.
Aber schade um Baumgart. Den mag ich.
Ui, Trainer weg und Transfersperre bis Weihnachten 2024 bei einem leidlich bundesligatauglichen Kader. Das riecht nach Müngersdorfer Stadion nächste Saison...
Zumal wenn die Clubs mit den kleinen Stadien drin bleiben und von unten noch Dresden nachkommt, womöglich zusammen mit Essen...
Dresden und Essen wäre der krawalltechnische SuperGAU.
Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!
Dresden kommt, aber dafür geht ja vielleicht Rostock. Essen kommt nicht
Ist das noch Fußball?
Es ist schade und passt auch zur Diskussion über Ultras, dass man sich auf Traditionsvereine nicht freuen kann. Für die 2. Liga wären Namen wie 1.FC Köln, Dynamo Dresden oder RW Essen klasse, gäbe es da nicht die berechtigten Befürchtungen um Ausschreitungen und Hochsicherheitsspiele.
„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner
Als ich Baumgarts „Mannschaftsbesprechung“ in der Kabine das erste mal sah, hatte ich schon ein ungutes Gefühl. Denn was passiert, wenn’s mal nicht so läuft? Dann holen dich solche Ansprachen ganz schnell wieder ein.
Ich mag Baumgart und seine Art nicht!
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!
Ich find den super und er würde prima in den Pott passen.
Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!
Als ich Baumgarts „Mannschaftsbesprechung“ in der Kabine das erste mal sah, hatte ich schon ein ungutes Gefühl. Denn was passiert, wenn’s mal nicht so läuft? Dann holen dich solche Ansprachen ganz schnell wieder ein.
So isset!
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!
Dann soll er bitte zu Doofmund gehen, bei uns will ich den nicht sehen
Gibt es eine nachvollziehbare Begründung oder magst Du ihn einfach nicht?
„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner
Btw: ich halte das Szenario Baumgart nach Doofmund für durchaus realistisch. An ihm lag's sicherlich nicht, dass Köln da steht, wo es steht. Und mit seiner Art kommt er bei den Zecken sicher gut an, die dürften auf nen Pöhler 2.0 hoffen.