Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Die Spiele der anderen

5,756 Beiträge
65 Benutzer
557 Reactions
308.6 K Ansichten
(@lilith04)
Edles Mitglied

Jaa. 1:0 für Stuttgart

Und da ist das 2:0 in der 77. Spielminute

Veröffentlicht : 6. Dezember 2023 22:04
Der Steiger
(@der-steiger)
Erlauchtes Mitglied

Wenn ich sehe/lese, wie Fabian Reese wieder mal bei der blöden Hertha performt, blutet mir sas Herz. Einen wie ihn suchen wir gerade als Spieler und als Typ händeringend. Hätte man den nicht fortgeschickt, würde er sich jetzt für uns zerreißen...

Veröffentlicht : 7. Dezember 2023 6:24
Wassermann
(@wassermann)
Edles Mitglied

Glücklicherweise haben die Zecken verdient verloren. Stuttgart bissig, lauffreudig mit dem superschnellen Umschaltspiel einfach ein klasse besser und dank Kobel wurde es kein Debakel!

Fabian Reese ist ein klasse Junge, die Liste kann um Marvin Pieringer oder Florian Flick gerne ergänzt werden. Die würde ich alle lieber in unseren Trikot sehen als die Stehgeiger oder Leichtathleten derzeit.

Wie viele strategische Fehler, hinsichtlich der Entwicklung eigener Spieler, bei uns  begangen worden sind, kann selbst die beste Knappenschmiede nicht auffangen. Das ist doch kein endloser Quell talentierter Fußballer?!

Veröffentlicht : 7. Dezember 2023 6:48
(@lilith04)
Edles Mitglied

Geschichten aus dem Paulianergarten: ... Und so liebe Kinder wurden wir 2024 Zweitligameister und gewannen den DFB-Pokal.

Veröffentlicht : 7. Dezember 2023 7:34
Wassermann
(@wassermann)
Edles Mitglied

Ist es nicht der Paulaner Garten? Obwohl in den sozialen Netzwerken nicht unterwegs, meine ich mich zu erinnern.  Es sind uns doch schon sehe viele Rohdiamanten abhanden gekommen... siehe türkische Liga...

Veröffentlicht : 7. Dezember 2023 7:44
21
 21
(@21)
Berühmtes Mitglied

@wassermann 

Reese ist gegangen als wir noch volles Haus hatten. Zudem wurde er bei uns als zentraler Stürmer eingesetzt, statt ihn auf Außen zu probieren. Der ist uns durchs Netz gerauscht und wäre jetzt Gold wert. Aber Reese hat eine ganz persönliche Entwicklung genommen, die so richtig in Tritt kam, als er hier weg war. Das wird es wohl immer geben. Damals war er nicht gut genug und heute heute ist er nicht erreichbar. Sagt auch viel über unser verändertes Anspruchsdenken.

Marvin Pieringer Entwicklung in Heidenheim ist im Moment noch überschaubar. Liga: 11 Einsätze - 1Tor/0Assist

bwg

21

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 12 Monaten von 21

Veröffentlicht : 7. Dezember 2023 8:12
(@lilith04)
Edles Mitglied

Veröffentlicht von: @wassermann

Ist es nicht der Paulaner Garten? Obwohl in den sozialen Netzwerken nicht unterwegs, meine ich mich zu erinnern.  Es sind uns doch schon sehe viele Rohdiamanten abhanden gekommen... siehe türkische Liga...

Paulanergarten ist der der Brauerei

Paulianergarten ist der von St. Pauli, zumal ich es GEil fände wenn ein Zweitligist (zum ersten Mal seit Hannover96 1992) oder ein Drittligist den Pokal holt uns dann noch Pauli, dann kann ich ruhigen Gewissens sagen, das wie Schalker im DFB-Pokal nur gegen den Pokalsieger verloren haben.

Veröffentlicht : 7. Dezember 2023 9:02
frahe04
(@koenigsblau04)
Erlauchtes Mitglied

ist mir völlig egal, wer den Pokal holt

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

Veröffentlicht : 7. Dezember 2023 11:43
BuB
 BuB
(@bub)
Berühmtes Mitglied
Themenstarter

Veröffentlicht von: @der-steiger

Wenn ich sehe/lese, wie Fabian Reese wieder mal bei der blöden Hertha performt, blutet mir sas Herz. Einen wie ihn suchen wir gerade als Spieler und als Typ händeringend. Hätte man den nicht fortgeschickt, würde er sich jetzt für uns zerreißen...

Da war sie wieder, unsere fehlende Geduld...

Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!

Veröffentlicht : 7. Dezember 2023 13:32
Der Steiger
(@der-steiger)
Erlauchtes Mitglied

Hannoi tut uns den Gefallen und rettet gegen Karlsruhe wenigstens noch den eine Punkt in der Nachspielzeit. Dafür sendet Braunschweig ein Lebenszeichen und siegt nach toller zweiter Halbzeit in Wiesbaden.

Wir müssen schleunigst anfangen regelmäßig zu punkten, damit wir nicht auch noch nach ganz unten gucken müssen. Nicht auszudenken, wenn der Sieg von Braunschweig heute mehr als das letzte Zucken war...

Veröffentlicht : 9. Dezember 2023 0:02
BuB reacted
(@liebhaber)
Berühmtes Mitglied

Wieder tolle Spiele heute Nachmittag. Fürth, unser Gegner nächste Woche kassiert nach 9 einhalb Stunden(!) in der Nachspielzeit ein Tor zum 1:1, wären sonst Zweiter in der Liga.

Paderborn in Hamburg und Hertha in Kaiserslautern mit Dreiern.

Tabelle rutscht zusammen. Mit einem Sieg morgen würden wir einen großen Schritt machen. Perspektivisch gesehen.

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 12 Monaten von Liebhaber

Veröffentlicht : 9. Dezember 2023 15:22
BuB
 BuB
(@bub)
Berühmtes Mitglied
Themenstarter

Wann lag Bayern eigentlich zuletzt noch vor der HZ 0:3 zurück?

Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!

Veröffentlicht : 9. Dezember 2023 16:14
(@lilith04)
Edles Mitglied

Ob Heidenheim wieder zuhause verliert? Momentan ein schönes 1:2 (1:0 zur Halbzeit), richtig spannendes Aufsteigerduell.

Veröffentlicht : 9. Dezember 2023 16:54
Der Steiger
(@der-steiger)
Erlauchtes Mitglied

Veröffentlicht von: @liebhaber

Wieder tolle Spiele heute Nachmittag. Fürth, unser Gegner nächste Woche kassiert nach 9 einhalb Stunden(!) in der Nachspielzeit ein Tor zum 1:1, wären sonst Zweiter in der Liga.

Paderborn in Hamburg und Hertha in Kaiserslautern mit Dreiern.

Tabelle rutscht zusammen. Mit einem Sieg morgen würden wir einen großen Schritt machen. Perspektivisch gesehen.

Andersrum müssen wir aber auch schon bald gewinnen, damit wir nicht vom unteren Mittelfeld abgehängt werden. 

Gegen die starken Fürther wartet nächsten Freitag eine Herkulesaufgabe, da wäre ein Sieg morgen - vorsichtig formuliert - sehr beruhigend für die kommenden Weihnachtstage.

Veröffentlicht : 9. Dezember 2023 17:37
frahe04
(@koenigsblau04)
Erlauchtes Mitglied

Und unsere ungeliebten Nachbarn haben erneut verloren und der lahme Hummles ist mit Rot vom Platz geflogen, wie schön. 🤣 😆 

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

Veröffentlicht : 10. Dezember 2023 11:26
Seite 284 / 384
Teilen: